Beiträge von TCLIP

wenn ich sowas wie im letzten absatz 210 lese.........was soll man zu sowas noch sagen-

passt aber genau in das schema dieser richtung : vorbereitungsspiele aus finanziellem aspekt-

juri knorr der am besten geschützte.......usw...

und natürlich hat arcosh auch recht, wenn er den "einspringenden" dank ausspricht-

ob man das anderen auch noch müsste, steht doch gar nicht zur debatte-

auch nicht, ob und wer noch gefragt wurde-sollte oder was auch immer.

meine meinung zu grossereignissen hab ich ja geschrieben, da steht sicher nirgends was jetzt insbesondere zum ausrichterland- hcöshtens zu den von anderen unabhäniggen beteiligten vor ort festgestellten tatsachen,

aber respekt, wie man dann wieder auf die nationaleifernde these kommt.

ist schon interessant, dass - wie eigentlich immer aus der gleichen ecke- dann das wissen kommt,

dass knorr hätte teilnehmen können, die deutschen bei der vorbereitung im bezug auf "vorsicht" vieles falsch gemacht haben und natürlich lukrative vorbereitungsspiele wichtiger waren-

fehlen ja nur die üblichen anderen verschwörungen....

wie...smash....ja schon schrie, gabs von deutschland - und einigen anderen teams- gleich zu beginn schon deutliche kritik am konzept vor ort.

wie wohl auch allgemein mittleriweile bekannt sein sollte, ist die neue variante viel ansteckender.

es kann jeden noch so vorsichtigen treffen-

grossveranstaltungen jeder art sind derzeit halt immer ein grosses risiko- man merkt es ja nicht nur am handball.

einzig positiv schein die milden wirkungen bei ganz vielen betroffenen zu sein.

ich sehe bisher noch nicht, dass diese em bis zum ende sicher durchgespielt wird- warten wir mal ab.

wenn sich das mitzählen auch bis zu jedem schieri rumesprochen hätte, wäre das echt toll.

wenn schon die letzten sekunden in der bewertung mancher szenen (sprich zb. 7m) anders gehandhabt werden wie die 59 minuten vorher, dann könnte man das elendige herausschinden von freiwürfen - wie zb. beim spiel spanien zuletzt von den kommentatoren super hervorgesagt und dann auch eingetreten bei canellas- auch einschränken, entweder durch nur noch direkte freiwürfe nach dem 1. normalen freiwurf oder zeitbegrenzung oder nach einem freiwurf nur noch max 3 pässe- was auch immer. die derzeitige handhabung ist grad nicht gleich,

weder im vergleich zu den 59 minuten vorher noch unter den einzelnen schieripaaren.

weber deutlich besser ins spiel gekommen-

häfner auch besser als hz1 -

witzke scheint immer für belebung vorne zu sorgen-

klimpke eigentlich player of the match-

polen wird da sicher mehr abverlangen-

aber zumindest ohne blessuren bisher punkte udn verletzungsmäsig(ausser kühn)-

zumindest auch die chance, dass das ganze ausbaufähig ist- ansätze sind ja gute da

jo-

da waren ja vorher die auch von einigen schon "befürchteten" begründungen bei anderen sparten-

sicherlich einige die deutlich auf das deuten, was user hier schon schrieben : es gibt eine andere begründung für die nominierung, die hier wohl öffentlich nie stehen wird.

aber....

wie vom mit-initiator ja schon deutlich gemacht....kritiker sind meist nerds....

sagt ja m.e. einiges über dessen eigene qualität im bezug auf die awards aus

heute beim doppelpass haben etliche fachleute !!! deutlich was zum thema ginter gesagt was hier auch passt :

hätten die verantwortlichen doch mal ehrlich gesagt um was es geht, anstatt der offensichtlichen rumeierei

ungarn scheint da schon speziell-

dazu hat sich ja auch a.g. deutlich geäussert.

ich finde auch insgesamt, dass sich unsere handballer udn auch fussballer nicht beschweren können gegenüber dem rest der bevölkerung - gebe auch gerne zu, dass ich australien nur beglückwünschen kann zu ihrer haltung gegenüber einem m.e. etwas abgehobenen millionär des tennis.

vorteilhaft -wenn man das überhaupt so sagen kann- ist halt bei diesem turnier, dass man davon ausgehen kann, dass bei positivem test und keinen symptomen (wie bei kühn) danach evtl. zeitlich absehbar wieder eingreifen kann wenn man negativ getestet wurde- gleiches gilt danach für den einsatz im verein.

es muss nicht so sein-aber die chancen dafür sind erheblich höher wie noch vor ein paar wochen.

nuvolo

ja- in hz.2 war das wesentlich besser- ich denke, da wird in der pause auch deutlich drüber gesprochen worden sein-

belarus hatten wir als germany fans doch ehrlicherweise aber auch in hz 2 mit nachlasssenden kräften erwartet-

was insgesamt ja auch so gekommen ist.

ein weltklassespieler wie pekeler nimmt vlt. manchmal mehr auf sich dass es ihm egal ist, wenn die zuschauer sehen, dass er andere mitspieler anweist-anmacht- wie auch immer man das aussdrückt- da ist sicher mehr selbstvertrauen da als bei relativ jungen führungsspielern.

tretjock

bei einem positiven test hätte ein team m.e. keine chancen daruaf einfluss zu nehmen, wann der spieler wieder eingesetzt wird -abhänigkeit besteht von dem dann folgenden negativtest.

ein einsatz wegen " nicht fit" im weitesten sinne gabs vorher ja auch schon in eigenveranwortung