Beiträge von TCLIP

ich würde das wie rheiner lesen.

steht denn irgendwo überhaupt, wann die "schnelle mitte" beginnt -mit dem Abwurf des tw oder erst wenn

der spieler in der mitte den ball hat oder ab einer bestimmten meterzahl vorm kreis ?

blocken geht m.e. eh erst nachdem der anwurfspieler den ball in der hand hat.

gummiparagraph seh ich auch so, es müsste aber irgendwo was genaueres dazu geben.

wurfbahn kann ich tatsächlich nicht als grund erkennen-ausser er ist zu dem zeitpunkt schon zu nah am anwurfpunkt durch spieler 2,

ob man dem tw (spieler 1) da zumuten kann eine bogenlampe zu werfen oder der gegnerische spieler tatsächlich gar nicht durch die wurfbahn darf ?

dann könnte ein team ja schlauerweise längere wechsel (von der gegenseite) unterbinden indem der tw erst wirft, wenn der gegnerische spieler zum wechseln läuft und normal zwangsläufig die wurfbahn kreuzt.

für die neuen spieler war es auch ein neues team- also deutlich schwieriger zu performen.

die anderen hatten genug zeit sich als team in der vorbereitung zu finden.

im übrigen ist mir da die einzelbewertung auch egal-

es stand ein team auf dem platz- jeder hat seinen beitrag zu dem tollen spiel geleistet-

manche aufgrund der spielweise besser sichtbar- andere mehr im hintergrund aber eben auch wichtig

für den gesamterfolg und sicher das gemeinschaftsgefühl fürs team damit man in den nötigen "flow" kommt

jaja....

wo bitte ist ein gf an weisungen eines gesellschaftes gebunden....

und wo bitte schrieb ich, dass ein gf von gwd schwung in den hallenneubau bringen soll ?

auch deine ausführungen zu den aufgaben eines gf aus dem bereich von gwd bei einem hallenneubau-

jo,exakt...

da ist mir lieber, du informierst alle wer bei der schwarz-gruppe für den pfand der tri-top falsche verantwortlich ist....

nicht dass du wieder einen schuldigen für irgendwas suchst die ja so gemein verfolgt werden derzeit...:hi:

na ja-

wie man so aus dem nahen umfeld hört, will und wollte sich kalusche auch nicht von aussen in seinen job reinreden/ regieren lassen.

sollte jemals wieder schwung in den bereich "neue halle" kommen, braucht man allein dafür einen

"manger des vereins" der sich darum kümmern kann.

lidl udn kaufland......sind auch eins, normale verkaufsfläche-grossfläche......ein konzern

und eine sparkasse ist und bleibt....nicht staatseigen........sondern körperschaft öffentlichen rechts...

lernt man schon recht früh in der schule- nicht erst im studium-

aber für manche argumentationen muss es halt wieder anders sein.

grad weil doch wieder keine grossen finanziellen anreize geholfen haben....das wetter....dies geile wetter....

grundsätzlich gibt es eine abstellungspflicht-

es ist aber äusserst selten, dass es dabei zu konfrontationen kommt.

grad zb. die füchse die durch die corona-verletzungen-entscheidung arg gebeutetl waren,

sehen die zusätzlichen spieler wiede-drux bei der em in person/interview hanning eher gut...

egal wie man zu den nachnominierungen steht im personellen bereich,

man kann dem dhb/trainer etc. durchaus mal ein lob aussprechen, dass das alles relativ geräuschlos

und ohne grosses lamentieren durch diese personen abläuft - respekt- denn es wird deren arbeit in irgendeiner weise ja doch behindern.

klar kann man froh sein, dass da wirklich qualität nachrückt- aber ich denke das kann den verlust der fehlenden vorbereitung als team nicht kompensieren, ich fahre meine erwartungshaltung für die kommenden partien sicher zurück - diesmal wohl dann : hauptsache kein infizierter mehr