Beiträge von TCLIP

bei uns werden solche denkmäler wie beckenbauer ja auch noch mit schmutz beworfen-

klar wird sicher nicht alles 100% gewesen sein - aber hätten wri sosnt die wm bekommen damals ?

im ausland identifizieren sie sich noch viel eher mit etlichen stars, grad südamerika-

muss nicht immer richtig sein-

aber solche "altstars " wie wir mit walter-seeler-beckenbauer hatten - die seh ich weit und breit nicht.

machen wir uns nichts vor,

vieles wird jetzt angeschoben damit sich grad die die vorher "zurückgehalten/ weggesehen" haben,

selbst ein alibi für ihr verhalten schaffen.

in dem bereich sehe ich auch t.k. - und es wird sicher von denen auch später noch für die eigene bestätigung

dafür vermarktet werden.

maestro

bin ich ja bei dir-

mir fehlt insgesamt die demut etlicher spieler mittlerweile.

es kann jeder auch mal schlecht spielen.

aber zb. schlotterbeck hat nach den ersten 3-4-5 spielen die er gut war beim bvb jede kamera genutzt, um sich selbst darzustellen- dann sollte (nicht nur er) auch ein spieler den arsch in der hose haben, sich schlechte leistungen mal einzugestehen anstatt dann abzutauchen oder den fehler 5 minuten vorher im spiel zu suchen.

dies trifft ebenso auf bayern spieler zu und andere.

bei vertragsverhandlungen bringen sie das argument "leader" gerne für mehr geld-

dann sollte auch die leistung stimmen und das auftreten nicht nur an sonnentagen vorhanden sein.

so viel wie da über befindlichkeiten geredet wird, bei einem job wo man als nati-spieler sein leben lang ausgesorgt hat

wenn man die schuhe an den nagel hängt, wo auch durchschnittsspieler in einem jahr verdienen was ein normaler mitarbeiter nicht in 10 jahren verdient, wird man den verdacht doch nicht los, dass die grösste befindlichkeit ist, wenn ein nebenspieler mehr verdient oder das bankkonto nur für 3 autos reicht.

mit wem können sich denn viele fans noch identifizieren ?

müller ein bisschen- goretzka udn rüdiger auch, am meisten mit den jüngsten von bayern und bremen.

neuer sicher auf stark absteigendem ast...und der rest ?

einschaltquoten desaströs-

aussenwirkung seit jahren desaströs - gut, da könnte sich ja jetzt nach "dem manger" -weggang was etnwickeln.

neuer präses -sorry- auch schon mehrfach ausgerutscht auf dem fussballparkett-

kennt von dem überhaupt noch einer den namen ?

als sg fan hätte ich gehofft, dass er nicht so eine wasserstandsmeldung rausgibt.

hört sich fast an wie die vom neuen fussballpräses- flick und bierhoff antreten - einer hat den rückzug vorgezogen....

produktiver und korrekter gegen über dem duo hätte ich gefunden,

wenn er im bereich "saisonerwartung" etwas relativiert.

so gibt er nur ne meldung raus, die erstmal die "schuldigen" genennt und gleichzeitig von eigenen fehlern

(vlt. einschätzung des eigenen teams, vlt. auch nur der gegner oben) nichts erwähnt.

das ist mir für seinen job zu dünn.

schmäschke könnte ich mir mit gleich äusserung nciht vorstellen.

ist kretzsche nicht genau deshalb dieser kommentator etc. um die fäden so zu ziehen,

dass danach darüber geredet wird ?

dann muss man ihm eingestehen, dass er das im grössten hanballforum der welt regelmässig schafft...

und wird von sky deswegen sicherlich auch gelobt.

das dürfte so dem augenblicklichen zustand/ leistungsfähigkeeit des teams entsprechen.

cl zu weit entfernt , el mittendrin.

punktuell kann man die top teams vlt. noch eher schlagen wie andere obere mittelfeldteams-

dafür verliert man auch leichter gegen "kleinere" weil die kompacktheit etwas fehlt und

zu oft die tagesforn wackelt.

vor allem können wir zwar analysieren- aber wir wissen doch oftmals gar nciht,

warum jemand nicht gespielt hat oder nur ganz wenig.

wie oft kam es schon vor, dass im nachbericht erst gesagt wurde, dass sich der spieler x

zwar auf der bank befand,a ber eigentlich aufgrund verletzung etc. nur im notfall rein sollte.

siehe sagosen- sollte 2 kurzeinsätze machen gestern- da waren es auf einmal längere.

es wird doch immer davon abhängig sein, wie sich ein spieler tatsächlich fühlt dann.

flensburg ist einer der vereine, der die letzten jahre mit am meisten unter den "nebenwirkungen"

beim sport gelitten hat.

ich sehe den grössten fehler darin, dass die führung bisher m.m. nicht unterstützt hat in dem bereich

"errwartungshaltung" - " saisonziel".

ich kann mir das nicht vorstellen-

intern können die nciht so verblendet sein anzunehmen, dass bisher gross mehr hätte rausapringen können-

egal wie man die stärke von flensburg einschätzt- es gibt halt mind. 4 teams die diese serie bisher besser sind.

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer trainer bewirken könnte,

dass man noch in die cl kommt-

die anderen plätze berechtigen doch eh nur zur teilnahme an der el..

also warum eine "unnötige" geldausgabe bei gleichem ziel ?

ich denke, dass flensburg zu m.m. hält udn sich die situation dort auf dauer beruhigt-

sie sollten allerdings wirklich ihre ziele revidieren-

auf dauer sehe ich flensburg i.a. nur im bereich el - cl haben andere zuviel geld....