zunächst ....
1 user.....fing schon wieder vom krieg an zu vergleichen....diesmal keien schützengräben-aber genauso daneben.....
dann fordern oder wünschen einige eine spielverlegung-
kann man wirklich an sowas glauben-auch als verband- wenn es grad der verband ist, der vor nicht ganz 4 wochen gleichfalls eine spielverlegung die deutlich einfacher gewesen wäre, negiert hat ?
dann trudeln ja so langsam auch die meldungen der anderen teams ein, wo positive sind- und gegen die wir noch nicht gespielt hatten- da lieg ich dann mit meiner einschätzung dass wir dann doch nicht so ganz unfair sind zumindest nicht falsch.
ausserdem liest man auch den bereich, dass die spieler weiterspielen möchten und man dies berücksichtigt,
auch vermehrt- das sehe ich weiterhin auch genauso.
das turnier selbst ist jetzt schon eine farce- war es m.e. schon mit der ersten meldung, dass es bei etlichen teams leider keine abstinenz zum normalen hotelgast gibt.
nicht dass ich damit meine die hätten sich da angesteckt- nein- es zeigt mir nur den wert den einausrichter dem event gibt - und ja- wenn sich ein teil der ausrichter nicht an vorschriften in dem bereich hält : sanktionen.
australien hat es vorgemacht : man kann seinen eigenen mitbürgern nicht viel abverlangen und den profisportlern , die sowieso mehr möglichkeiten haben, weder mehr durchgehen lassen noch events dulden
die den mitbürgern zeigen -"ist doch alles halb so schlimm".