Beiträge von TCLIP

scm als top geführter verein-sportlich wie finanziell-

top-fan base, tolle stimmung in der halle,

ich denke dies jahr meister.

ich glaube dass das schon etliche argumente sind um solch einen spieler zu halten.

unabhängig vom m.e. birlehms transfer (den ich für überhöht halte,aber hatte ja spezielle gründe)

könnte natürlich einer der nicht aufs geld achten muss sich bemühen, allerdings wäre man dann m.e. in bisher nicht erreichten höhen der ablöse die sicher auch entschädigen würde- vorausgesetzt er bleibt hablwegs verletzungsfrei und leistungsstabil.

wenn würde ich die "entwicklung" eher im privaten bereich sehen (mann/ gesundheit selbst) di etwas ändern könnte.

ansonsten identifiziert sich frau b-l doch absolut mit der mt- ihr "baby" sozusagen, da wird sie sich von den sportlichen und personenbezogenen gegebenheiten nicht vom weg abbringen lassen- dafür scheint sie für die mt doch ein sehr sehr zuverlässiger partner zu sein

jo-

jetzt fangen wir das verharmlosen an.....

diebe fangen...klar....man sollte doch tatsächlich erst die motivation dafür hinterfragen....

nein- die straftat ist vollbracht - die motivation hat höchstens mit der höhe der strafe zu tun....

und wer jemals schon eine kabine von innen gesehen hat wird selbst wissen, dass dort ggfls. überall mal

entkleidete personen rumlaufen...

nuvolo...

wenn du 2 sachen noch angefügt hättest, wär ich 100% bei dir...

zunächst ist im abwehrbereich noch luft in einigen zusammensetzungen (mag auch dem alter geschuldet sein)

und

im angriff gabs trotz teilweise der von dir aufgezeigten positiven sachen auch einiges an leerlauf, sprich in fast jedem spiel so berühmte ca. 10 minuten wo einfach die ideen fehlten etwas anderes zu machen weil sich der gegner wohl auf das vorherige dann gut eingestellt hatte (mag auch den ständigen wechseln geschuldet sein oder es fehlte dann ein schuss unbekümmertheit weil auf einmal spieler in den medien waren, die vorher kaum einer kannte in der medienpräsenz).

insgesamt sehe ich (bis auf corona selbst mit drumherum) das andere bzgl. spieler-staff etc. deutlich besser als ich es erwartet hätte - vlt. auch, weil sich die granden des verbandes freundlicherweise zurückgehalten haben mit äusserungen und akzeptiert haben, dass den spielern die medienpräsenz gebührt.

interessant heute das lange interview und bericht zum wechsel in der lippischenlz

der spieler selbst sagt, dass ein anderer verein für ihn nicht infrage kam- sein berater bestätigt das.

ausschlaggebend sei (natürlich nach vorherigen gesprächen) die person f.kehrmann gewesen.

auch sein nati-trainer sei über den sachverhalt informiert gewesen.

ich selbst kann mir auch nicht vorstellen, dass wir finanziell mit anderen bewerben immer mithalten können-

aber da sieht man, das sich die top-arbeit von flo auch international bemerkbar macht- gut das er vertrag hat noch bei uns...8)

erfreulicherweise noch wieder gefangen im gegensatz zum spanienspiel-

2-3-4 blöde entscheidungen/ ballverluste sind dann der rückstand von 2 toren-

aber ich hoffe darauf, dass wir weiter im spiel blieben nach der pause-

am anfang war norwegen schon nervös so langsam- da müssen wir wieder hinkommen-

bitter top

arcosh

ich bin da absolut deiner meinung bei beiden absätzen.

nur : die letzte anmerkung, dass die letzte spielsituation nicht dazugehören soll (te) - würde ich grad andersherum einschätzen- grad wegen der wichtigkeit (letzte situation-spielende).

war nicht damals die erste grosse aufregung mit der deutschen nati und slowenien (?) auch in den letzten 30 sekunden....mit dem videobeweis.....

ich glaube auch mit unserem neuen rückraumlinken aus gudme haben wir auch dort eine von vielen nicht

geglaubte lösung gefunden...

unsere gesamt sportliche leitung sportlich wie finanziell macht wirklich einen guten job seit jahren...