Beiträge von TCLIP

arcosh

das kann ich -leider- nicht erkennen-weder auf der aktuellen dazn seite noch auf der mitteilung,

da steht sogar nochmal in fett gedruckt " existiernde kunden behalten bis zum 31.07.2022 ihren alten preis" -

da ich ja auch zum jahresabbo gehöre, hätte ich dann eigentlich ja auch eine mitteilung bekommen müssen, dass mit 149 euro noch 12 monate möglich sein sollen anstatt den im text angeführten daten zum 31.07.2022.

ich lass mich mal überraschen, ob ich nachzahlen müsste bzw. wie man es bewerkstellingen würde.

ronaldo...

nein-

lies doch bitte die mitteilung von dazn- da steht doch drin, dass alle bestandkunden,neukunden die grad noch anmelden bis 31.01.2022 und reaktivierte kunden, diesen vorteil bis zum 31.07.2022 geniessen,,,,auch wenn es jahresabo heisst, die erhöhung kommt zum 01.08.2022...

wörtliche mitteilung von dazn -auf dazn direkt zu lesen und / oder mitteilung an abonennten :

"alle bestehenden dazn-abonnenten behalten bis zum 31.07.2022 ihren aktuellen preis.gleiches gilt für alle fans, die noch bis zum 31.Januar ihre dazn - mitgliedschaft neu abschliessen oder reaktivieren."

doch....

ab dem 01.08.2022 gibts auch da einen neuen preis, es ist nur noch nicht entschieden, wie hoch der ist-

beim alten preis bleibt es aber nicht....steht auch bei dazn auf der seite udn als info für die dazn nutzer-wie mich

das ist schon saftig-

es wird zeit, dass irgendjemand so ein allroundangebot mit nur noch einem reciver etc. bietet.

sky hat ja eigentlich auch erhöht- zumindest dadurch, dass die leistungen weniger wurden.

und dieses hin- und her mit immer feststellen, wer grad wann was überträgt, geht einem doch auch auf den zeiger.

wenn dann wie bei corona die veranstaltungen selbst auch noch nicht mal mehr planbar sind und auch die übertragungen aus dem stadion/ halle nicht mehr so eindrucksvoll sind, wirds schon schwer sich das alles noch schönzureden/ rechnen - obwohl wir im europavergleich immer noch günstig empfangen.

ich möchte nochmal dran erinnern, dass schwalb deutlich gesagt hat, dass lagergreen zu oft spielen musste,

obwohl er nicht richtig fit war- sprich in den dienst des teams gestellt hat.

ausserdem.....mit knorr sollte er ja grad einen "spielpartner" von der mitte her haben-da schmid dort merkbar nachgelassen hat und deswegen das "halb" spiel bei den rnl verkümmert- knorr fällt aber sozusagen dafür auch aus mit seiner derzeitigen begrenzten spielstärke.

bei der nati, hat er diese "fehlenden" mitspieler....

schweden meldet 2 neue corona positiv...u.a. palicka....

und sport 1 macht daraus ne schlagzeile, dass das ja nach dem spiel gegen uns festgestellt wurde-

wir also die "überbringer"...

von gestern abend bis heute vormittag kann dies doch faktisch gar nicht gesehen-gesern übertragen- 18 std. später positiv getestet-

das müsste doch vorher passiert sein oder nicht ?

in einem turnier mit begrenztem sportlichen wert, haben wir uns eigentlich ganz gut dargestellt.

handball lebt nunmal vom "eingespieltsein" - dazu hatten wir nie eine chance, so dass auch ein trotzdem immer noch gutes personal auf dem feld sicher nicht konstant höchstleistungen bringen konnte.

wir hatten bisher auch wirklich nie eine überragende tw- leistung, die man um mehr in solch einer situation zu erreichen , zwingend gebraucht hätte.

enttäuscht hat mich keiner richtig- von weber hätte ich mehr erwartet.

abslut positiv köster.

heute war ein abgleich der anderen hauptrundenpartien- aber auch mit der möglichkeit tatsächlich gegen nicht so gut aufspielende schweden mehr zu erreichen.

die chance 3x in führung zu gehen wurde leider vertan- vlt. wäre das dann der zusätzliche pusher gewesen, um mehr zu erreichen.

bei den schwierigkeiten im positionsangriff hab ich aber auch verstanden, dass man auf den gegenstoss setzte-

allein die ausführung jeweils zu hibbelig.

ich bin zufrieden mit unserem turnier- um sehr zufrieden zu sein hat mir dann doch die ein oder andere gelungene aktion in den spielen gefehlt von uns bzw. es waren manchmal wie auch heute zu viel leichte fehler die letztlich mit corona nichts zu tun hatten.

na ja-

wenn ein gewisser neid auf den bvb nicht da wäre, wären einige auch nicht zufrieden.

der bvb hat doch in den letzten 1-2-3 jahren viel erreicht- da fehlt mir ein bisschen die anerkennung der konkurrenz- auch wenn der trainer meinetwegen kein sympathieträger ist- er ist der "leader" dafür.

man sehe sich mal an wo frühere top-teams sind-wenn sie noch da sind....

walle-trier-nürnberg-lützelinde....selbst leverkusen

beim bvb hab ich jetzt nicht den eindruck, dass deren projekt nur kurzfristig ausgelegt ist.

na ja-

die anderen sidn wesentlich jünger, auch golla, da kann man noch nicht gleiches erwarten wie bei den schon lange nati-spielenden pekeler und wienczek.

ausserdem sehe ich bei wienczek, dass seine nati-zeit sich dem ende neigt, da müsste/ sollte sowieso intensiv dran gearbeitet werden , ein neues duo zu etablieren.

wir haben ja auch einige (nicht nur golla, der aber vlt. auch dort als neuer "leader" im block auf dauer) die für irgendwann extra-klasse infrage kämen.

magnusson könnte das beim scm werden, was schmid bei den rnl war.

zuerst bei verpflichtung doch noch recht unscheinbar- dann schnelle leistungsexplosion und trotz sicher etlicher

angebote beim verein geblieben und über jahre eine bedeutende rolle beim verein und in der hbl gespielt-

insklusive errungener meisterschaft (en), wovon ich beim scm ausgehe.

1966

es soll nicht nur-

durch den tod von m.braun ist das doch ein ganz normaler vorgang und keineswegs etwas aussergewöhnliches was aktuellem geschehen im spielerpersonalbereich oder ergebnissen irgendwelcher besprechungen etc. geschuldet ist.

der vorstandsposten von m.braun wird/ muss neu besetzt werden.

es mag ja sein , dass der "nachrücker" eine bestimmte vita mitbringt- aber der vorgang ansich ist etwas ganz normales ohne geheimnisvollen hintergrund.

also bemerkenswert finde ich schon, dass bei knorr in etwas die anfangsrumpeleien mit covid auch auf seinen leistungsabfall fallen.

ich finde allerdings auch, dass er vorher durchaus berechtigt so viel lob bekommen hat-

seine spielweise /entscheidungen auf dem feld waren da für sein alter schon sehr gut.

l.witzke bringt sicherlich derzeit erfrischenden handball auf die platte, ich ordne ihn aber auch eher in die kategorie ein, dass er wesentlich mehr tun muss als andere um sich einen gewissen status auf dem feld zu erarbeiten- was ja nciht schlecht sein muss, aber sicher sehr kraftaufwendig letztlich.

peke sehe ich anders- für meine begriffe hat er sich korrekt verhalten -sicher auch nciht mehr- und hat wohl auch ungewollt mit der temporären absage derzeit alles richtig gemacht. allerdings sehe ich es auch so, dass nur die stars der branche was bewegen können, denn nur sie haben den status. wir schimpfen selbst als fan oft genug über die terminhatz- er wehrt sich dagegen, wenn es viel mehr machen würden, würde sich evtl. auch mal was ändern können - wenn sich alle immer nur beklagen, ändert sich daran nie etwas.