in einem turnier mit begrenztem sportlichen wert, haben wir uns eigentlich ganz gut dargestellt.
handball lebt nunmal vom "eingespieltsein" - dazu hatten wir nie eine chance, so dass auch ein trotzdem immer noch gutes personal auf dem feld sicher nicht konstant höchstleistungen bringen konnte.
wir hatten bisher auch wirklich nie eine überragende tw- leistung, die man um mehr in solch einer situation zu erreichen , zwingend gebraucht hätte.
enttäuscht hat mich keiner richtig- von weber hätte ich mehr erwartet.
abslut positiv köster.
heute war ein abgleich der anderen hauptrundenpartien- aber auch mit der möglichkeit tatsächlich gegen nicht so gut aufspielende schweden mehr zu erreichen.
die chance 3x in führung zu gehen wurde leider vertan- vlt. wäre das dann der zusätzliche pusher gewesen, um mehr zu erreichen.
bei den schwierigkeiten im positionsangriff hab ich aber auch verstanden, dass man auf den gegenstoss setzte-
allein die ausführung jeweils zu hibbelig.
ich bin zufrieden mit unserem turnier- um sehr zufrieden zu sein hat mir dann doch die ein oder andere gelungene aktion in den spielen gefehlt von uns bzw. es waren manchmal wie auch heute zu viel leichte fehler die letztlich mit corona nichts zu tun hatten.