Beiträge von TCLIP

dänemark mag ich eigentlich deutlich lieber als spanien- da ist maqueda (mag er sportlich auch top sein)für mich ein unsympath.

aber für mich haben die dänen nicht durch den verzicht auf die 4 stars, sondern durch dies unsägliche einfach zusehen aller- einschliesslich trainer- bei der völlig unnötigen niederlage gegen frankreich für dies turnier den sieg verspielt, den sie qualitätsmässig "locker" hinbekommen müssten.

die franzosen mag ich nicht so, als selbst wenn die dänen noch gewinnen heute, wäre ich immer für eienn finalsieg der dann hoffentlich schweden.

vlt. lernen die dänen wenigstens daraus -auch wenn sie den titel holen sollten- dass sie sich im spiel gegen die franzosen nicht grad als faire sportsmänner ausgezeichnet haben- spätestens wenn sie ein mögliches finale gegen die franzosen verlieren würden, können sie sich sprichwörtlich in den berühmten a....beissen....

vlt. wäre es einfacher für dich, wenn du nicht immer gleich meinst, dass man dir was will wenn man im bezug auf deine "spezis" anderer meinung ist.

fakt ist doch sicherlich : ignatov hätte beim verbleib bei der mt keinesfalls mehr spielanteile oder auch nicht annähernd so viel wie in essen bekommen - somit war doch seine leihe an essen richtig-

denn auch wenn reichmann öfter mal verletzt war (auch dafür kann ich nichts,lies es gerne nach) , wäre ignatov nicht auf seine spielanteile wie in essen gekommen- nur hätte er nicht annähernd bei der mt geliefert, hätten sie ihm schnell noch eine anderen vor die nase gesetzt. grad dies spieglet sich doch darin wieder, dass er in essen eben auch bisher nicht den grossen durchbruch geschafft hat.

dass reichmann seine klasse nachgewiesen habe, hab ich ja selbst mit ähnlichen worten beschrieben. was aber auch fakt ist : er ist nur die nr.2 bei der mt - nicht weil ich es so möchte, sondern weil mittlerweile verschiedene trainer genau so entschieden haben- ich denke, dass diese fachmänner nach leistung entscheiden- irren können die auch nicht gleich alle.

reichmann mag eine tolle nr 2 sein, wie er als nr. 1 bei der mt funktioniert hätte, wissen wir alle nicht-du aber eben auch nicht-ausser du meinst es besser beurteilen zu können, als die gesamten letzten trainer, einschliesslich von a.g in der nati.......

also ignatov haben sie damals doch richtig eingeschätzt- abgabe nach essen war doch das beste, was ihm passieren konnte. realisitsch gesehen, ist er dort ja nun auch nicht zur absoluten granate gereift- aber mehr spielanteile wie dort, konnte er doch gar nicht bekommen, bei der mt -auch wenn man kastening nicht verpflichtet hätte- sicherlich deutlich weniger und er wäre heute sicher nicht auf dem stand, dass er jetzt (!) die nr. 2 bei der mt ausfüllen kann.

ob man kastening verpflichten musste ? auf jeden fall hätte man zu dem zeitpunkt mit ignatov als nr. 2 nicht in die saison gehen können.

reichmann ist immer noch eins ehr guter aussen - dies füllt er trotzdem "nur" aus als 2. mann auf der position-

ob er als nr.1 auch stabil sehr gute leistungen zeigen würde- grad weil er auch öfter mal verletzt ist.....

vlt. war kastening auch eine "taktische" verpflichtung.

zunächst hannover zu der zeit teilweise ganz vorne in der tabelle mit vertreten- also direkte auch "örtliche" konkurrenz zu kassel/mt.

dann die erlangung des slogan "mt deutschland"- die ja nun nur durch deutsche spieler zu erfüllen ist- zu dem zeitpunkt ja nun auch etliche nati-spieler aus deutschland dort- er als jüngster mit affinität zum zielpublikum-also dort doch auch alles oki-

ich finde auch da hat die mt viel richtig gemacht.

fehler wurden doch hauptsächlich vom kopf her gemacht-vom trainerjob.

viele wechsel- somit viele wechsel in der philosophie der spielanlage-spieler wurden von trainer 1 verpflichtet (bzw. dessen amtszeit) udn bei pech von trainer 3 dann trainiert...

und für diese fehler ist nun das team über dem trainer zuständig...

also zunächst ist zecher sicher nicht die nr.1-

das wird noch etwas dauern-

wobei man bei flo sehen kann, dass er auch im bereich tw genug wechselt.

dann ist der wechesl von j. zum bhc von j. selbst ausgegangen- wird hatten ein gutes angebot gemacht, dem spieler erschien es zu wenig- seine entscheidung,sollte man auch respektieren-

wir haben im rahmen unserer -auch finanziellen- möglichkeiten nachgebessert.

ich gehe auch davon aus, dass der bhc genauso ambitioniert ist wie wir- nur war dessen leidensgeschichte dies jahr wesentlich grösser im bereich spielerausfall etc. als bei uns-das macht sich im mittelfeld der tabelle dann auch sehr schnell deutlich bemerkbar- ähnliches hatten wir selbst ja auch vor ein paar jahren.

hald ist irgendwie immer ein bisschen unterschätzt- man meint, er "schlurcht" immer so über das parkett.

sein bewegungsstil ist halt nicht so aussenwirksam wie der anderer kreisläufer.

defensiv hat er ein bisschen den "hau drauf" effekt abgestellt udn läuft auch somit längst nicht mehr so oft gefahr, 2 minuten zu kassieren.

defensiv unauffällig sehr gut-

offensiv könnte er wohl die torquote oder auch die letzten 2-3m vorm kreis effektiver gestalten.

ich sehe saugstrup auffälliger im spiel, leistungsmässig beide sehr auf augenhöhe-

passen aber vlt. grad beide gut in das spielsystem des eigenen trainers.

für die m.e. nicht ganz sportlichen letzten 10 minuten,

gönne ich den dänen, dass sie das endspiel dann gegen die franzosen auch noch wieder verlieren....

nicht weil sie 3 spielr geschont haben-das ist i.o.

aber weder vom trainer noch vom team war da eine sportliche gegen-reaktion zu sehen...

schade für die isis

das halte ich für so einen jungen spieler auch für einen vorteil- wahrscheinlich könnte er sogar seinen wohnsitz behalten.

wie das alles in den medien lanciert wird, ist eine andere sache-allerdings gehören da auch immer 2 seiten zu.

dass ein spieler bei 3 jahren die 2+ 1 variante wählt, halte ich für normal, gleivhfalls gilt als waffengleichheit auch für den verein nach 2 jahren sagen zu können - option,keine weitere saison...

das eigentlich schwäcshte spiel in etlichen phasen in der hauptrunde gewinnen sie....

glücklich- nicht unverdient-aber trotzdem unter ihrem leistungsvermögen.

insgesamt alles i.o.

für die zukunft einiges entwicklungsfähig-

allerdings fehlt uns zu oft eine sehr gute tw- leistung und die spielführung reicht nur für plätze 8-12,

dass muss besser werden.

enttäuscht bin ich nicht- nach der farce hatte ich weniger erwartet, erfreut bin ich insgesamt auch nicht.

sehr positiv köster.

sehr positiv auch das allgemeine auftreten des staff und das verhalten unserer spieler

teilweise sehr gut- teilweise auch recht fahrig-aber alles in allem mit plus 4 absolut i.o.

weber auch heute nicht so im spiel- bei seiner klasse sollte man auch erwarten können, dass er sein wurfbild

im wurf darauf ausrichtet, wenn der tw schon komplett in einer ecke ist....

ob da i.a. zu viel verantwortung auf ihm lastet ?

buster

sky bekommst du aber als sportpaket mit ergänzung für normale krimis-geo-dokus etcc. tatsächlich seit letztem jahr für 26,99 +- 1-2 euro, je nach ausgehandeltem freimonat.

bei dazn versteh ich deren marketing nicht so richtig- wie hier im fred zu lesen sind doch einige davon ausgegangen, dass es auf jeden fall zeitnah teurer wird und wolltn nicht verlängern, das würde dann ja noch 1 jahr wegfallen. genauso dass in dem von mir zitierten nichts von diesen 149 euro steht, insbesondere in der info die ich als jahresabboinhaber bekommen habe, sollte sowas ja deutlich kommuniziert werden. wobei ich die begründung für die erhöhung für relativ "seicht" gehalten sehe, der preis wirds ja evtl. wert sein, dies aber so mau zu begründen...na ja- wenn sie geschrieben hätten, dass sie am anfang da einstiegspreise hatten wo sie zugelegt haben und deswegen halbwegs anpassen mussten. die preisschiene der rechte udn herstellungskosten dürfte ja keine erhöhung von 100% rechtfertigen.