Beiträge von TCLIP

auch mal erwähnenswert die vorberichterstattung-

hatten sie sich gut ausgedacht-

dann noch von i.balic gesprochen- auch wenn wie hens auch sagt, dieses eine finale was wir verloren haben....na ja.....unser siegtor unterschlagen...;)........aber mal was anderes angeboten, gute idee

frei nach pippi l.

du machst dir deine welt- wie sie dir gefällt.

du suchst grundsätzlich vergleiche von kleinen einzelheiten raus, um das grosse ganz zu belegen.

und es stimmt :

du hast es nicht gesagt-

du schreibst es immer.

aus deinen beiträgen tropft soviel anti- empathie heraus-

soviel verachtung gegenüber bestimmten spielerinnen-

soviel herabwürdigung von leistungen anderer......

grausam

was berechtigt dich denn, so über andere herzuziehen ?

ich hoffe, im normalen leben benimmst du dich nicht so wie du hier viel zu oft schreibst....

allein.....da fehlt mir der glaube-

da tropft mir sehr viel einsamkeit aus deinem geschreibsel.....und die einsamkeit könnte ich wiederum bei deinen worten gegenüber anderen auch nachvollziehen

zu 178

bhc06

da hast du recht.....8)

aber im ernst- beim tbv lemgo kannst du sicherlich so viel verdienen wie beim bhc- das nimmt sich grundsätzlich nichts. nur gibt es auch gewisse gewichtungen bei vertragsverlängerungen und auch grundsätze die den kaufmännischen bereich betreffen.

der spieler erwartet vlt. mehr geld aufgrund seiner leistungen.

der verein vlt. dass sein angebot akzeptiert wird, da vorher nicht schlecht verdient wurde , man die gehälter pünktlich bezahlt und auch corona-zugeständnisse wieder ausgeglichen wurden. gehen beide parteien nicht so weit aufeinander zu dass beide zufrieden sind- gibts halt eine trennung/ keine verlängerung.

eigentlich was ganz normales.

deswegen könnte es genauso sein, dass wir demnäcsht einen spieler vom bhc verpflichten.

der bhc ist genauso wie der tbv bisher in den letzten jahren bei seinen gehaltszahlungen wohl immer immer mittelfeld-manchmal gehobenes- gewesen udn beide nicht durch nichtzahlungen oder eskapaden aufgefallen.

nimmst du jetzt schon für dich in anspruch,

dass es nicht zu erwarten war, weil du es nicht erwartet hast ?

deine "argumentation" dazu ist eigentlich wie so oft bei dir ein bisschen von allem und jedem,

hauptsache ohne sinn auf den von dir zitierten eingehen und komplett weltfremdes mal so

reinschmeissen....

da zeigst du jedenfalls die qualität, dass du das oftmals gleich ausführst.

zu 164.....

bin ich bei dir-

könnte man mit der möglichkeit 1x pro halbzeit auf teamanfrage vorbauen-

insbesondere wenn die möglichkeit bestehen bleibt bei einer positivbewertung der teamanfrage im ergebnis.

letztlich sehe ich es positiver als im fussball- der "keller" ist nicht dabei, also entscheidungsfindung nur bei den schieris-

wenn die dann "teamgleich" auf eine ebene achten, sollte es klappen.

nilsson hatte sich m.e. beim thw nicht über den status "könnte was werden" entwickelt-

es waren einfach zu wenig sehr gute spiele im vergleich mit den enttäuschenden leistungen,

da von "durchgesetzt" zu sprechen, halte ich für zu positiv geurteilt.

magnus landin halte ich für einen ganz normalen "mitläufer" im team, wenn sein bruder nicht beim thw wäre, hätte es da m.e. doch schon eine neue lösung gegeben- da wechselt für mich einfach auch zu oft von top-leistung zum "abtauchen" , solide ja, mehr nicht.

also ich fand das auch ausdrücklich posiitv-

auch sein kommentieren- sicher auch für einige vlt. ab zu zu ausführlich.

lob für beide teams- mehrfach-zurecht.

und die erwähnung des scm passte da absolut zu.

2 zu 1 für den fcm-

in einem top-spiel auf 2.liga-niveau von beiden-

remis wäre absolut gerecht gewesen-

saarbrücken auch ein relativ klarer elfer 10 minuten vor schluss nicht bekommen-

kommentator erwähnt den scm - auch die möglichen beiden titel-spricht von heimlicher sporthauptstadt deutschlands....

und dass beide ja nicht zusammen feiern könnten, weil der rathhausbalkon zu klein wäre....

ich tippe auf 28 zu 26 für schweden.

bisher als team gezeigt-mit einem tollen spielgestalter-von nöten wird sicher wieder eine top-tw-leistung sein.

ausserdem sehe ich bei deren spielstil die besseren möglichkeiten, die top- abwehr der spanier aufzubrechen.

gestern ja auch deutlich zu sehen : es dauerte seine zeit, bis carlsbogard und co (also die reihe nach j.g.) ins spiel gefunden hat, spielzüge und chancenverwertung waren dann da und man hatte danach das spielw eitesgehend im griff.

taktisch auf frankreich reagiert und erfolgreich durchgesetzt- traue ich ihnen auch gegen spanien zu.

aber trotzdem ein sehr offenes zu erwartendes spiel mit knappem ausgang-da werden nuancen entscheiden,da setze ich auf schweden.

toll wäre natürlich, wenn die beiden tbv er akzente setzen könnten....

erwartest du,

dass dann gaaaanz ganz viele thw -fans dem verein die freundschaft kündigen ?

und

am besten noch zu den flensen wechseln ?

oder

ist ein fan eigentlich ein fan, weil es positive wie negative momente bei seinem lieblingsverein gibt

und man fan ist, weil man beides mit dem verein/ team durchlebt ?