37 zu 15 in minute 37
ob kiel 30 tore bis minute 40 schafft ?
wäre das ein rekord in der hbl ?
37 zu 15 in minute 37
ob kiel 30 tore bis minute 40 schafft ?
wäre das ein rekord in der hbl ?
bisher recht sicher, 14 zu 9 zur hz.
ich hoffe es bleibt so leicht und locker bis zum schluss....
wochenende näcshte spiel-
dienstag dann in lissabon....
22 zu 11 zur halbzeit-
wie kann man sich nur so vorführen lassen-
letzte tor pass von sagosen auf kempa nach aussen extraklasse..
15 zu 6 für den thw nach nichtmal 20 minuten....desaströs für stuttgart bisher
ich würde es so lesen, dass es für den verein eine undankbare situation ist, mit den abgängen leben zu müssen...
wenn er es anders meint- wäre ich absolut bei dir
jo....
der süden....
stuttgart...
fag...
balingen...
einfach diese serie bisher das bermudadreieck bei den leistungen der hbl
egal wie das spiel ausgeht....4 zu 6 nach ca. 15 min.....
deutlich zu sehen, dass dort ein anderer wind weht bei den rnl-
viel mehr struktur im spiel-
nilson wirkt teilweise wie ausgewechselt- so einen starken direkten zug zum tor hat er ja lange nicht gezeigt...
ich hatte eher bei ihm gedacht, dass er in irgendeiner funktion in hannover bleibt,
kids dort geboren, er hat oft genug betont, dass er sich dort wohlfühlt.
deswegen halte ich die anmerkung von 2 minuten bzgl. minden durchaus für charmant-
selbst tusn falls die noch einen führungsspieler brauchen (wobei das finanziell wohl eher eng werden würde) - auf jeden fall beides noch mit dem pkw locker zu erreichen wenn die family weiter in hannover wohnt.
allerdings gibts da ja auch so n aufstrebenden 3. ligisten mit chancen auf hbl2 nächstes jahr- um die ecke-auch wohl mit dem nötigen kleingeld und so eine verpflichtung würde dann auch zum sponsor passen...
also da sehe ich eher, dass der wechsel von böhm zu michalczyk einen merkbaren
zugewinn darstellt.
böhm scheint mir über seinen leistungszenit deutlich hinaus- mannschaftsspieler ja, aber als einzelner "reisser" wie früher längst nicht mehr- zu oft zu spät zum ball, einfach dem langjährigen handball geschuldet einfach abnutzungserscheinungen.
da wäre -auch ohne das abwertend zu meinen- der wechsel nach minden tatsächlich was nachvollziehbares-selbst wenn minden absteigen sollte.
nach minuspunkten 1 punkt hinter dem 2. der tabelle,
grad den nach minuspunkten vorher 2.besten geschlagen.
ich möcht jetzt nicht nachsehen wie oft (wenig) die eulen die letzten 10 spiele verloren haben...
salger vorher immer als einen top-spieler zusehen, jetzt bringt er ja wohl nüscht mehr.
wenn die eigene erwartungshaltung da wohl mit dem handballsachverstand kollidiert,
fällt es einem natürlich auch schwer, die wohl von ganz vielen eulen-fans (und auch anderen) sicherlich als gut einzuschätzenden ergebnisse und leistungen des teams einschliesslich trainer erkennen zu können.
auf jeden fall haben die eulen weiterhin (oder sogar mehr wie vorher) die möglichkeit sich ins aufstiegsrennen einzuschalten- ob der aufstieg selbst überhaupt dieses jahr für sie ein ziel war (damit meine ich eher die realo-fraktion) oder mit den feststehenden abgängen überhaupt anstrebenswert, steht auf einem anderen blatt.
wenn m.m. die granate wäre, wie ihn einige wohl sehen, hätte er sich sicherlich schon mehr durchgesetzt.
ob verletzung oder andere sachen- damit haben etliche spieler in gleicher position zu kämpfen- und erstaunlicherweise machen die sich -sportlich- mehr bemerkbar als m.m.
für mich stellt sich das immer so als "schlampiges" genie da, wo ich den eindruck nicht loswerde, dass ihm zu oft fehlt den inneren willen zu entwickeln, mehr zu erreichen.
von den anlagen her hätte er sicherlich das zeug dazu, dass man wesentlich mehr positive sportliche akzente von ihm in den spielen sieht- er dürfte normalerweise kein spieler sein, der die konkurrenz zu holm scheuen müsste.
vlt. tut ihm ja kontinuirliche aufbauarbeit bei prokop gut, wollen wir hoffen, dass er da nicht auch zu einem "gehobenen" mitläufer wird,
bhc mit absoluter top-leistung-
nie nachgelassen und immer auf einem hohen level durchgezogen.
fag die oftmals diese saison negativ- wundertüte,
mit dem personal so viel schlechte spiele.....
na zumindest eine super leistung bisher vom bhc-
fag bisher in hz einmal mehr sehr enttäuschend...
mit verlaub-
ich lobe den bhc sonst oft genug,
aber aus den begegnungen 5-6 punkte gegen zu hause teams die über ihn stehen,
lemgo noch am nahesten, aber bei den duellen ist immer alles möglich, kiel wäre eine sensation und fag eine überraschung mit punkten holen.
auswärts in stuttgart- na ja, kann man gewinnen aber genausogut verliereen 50-50.
wenn der bhc 4 punkte holen würde, wäre er sehr zufrieden,
selbst bei 3 und ganz guten spielen nicht so dolle enttäuscht denke ich.
bei viel pech könnte er auch bei 2 punkten landen,
abgesehen von dem von dir beanstandeten beitrag-
dass herr bissel vorsichtig ausgedrückt ein bissl abgehoben ist und vlt. seine erfolgreiche tätigkeit in anderen bereichen damit gleichsetzt, dass er dies im handball auch so gut hinbekommt, fällt doch nun wirklich auf, ich glaube auch nicht, dass man das übersehen/ überhören kann.
gleichfalls wird man doch nicht abstreiten können, dass in erlangen bei dem eingesetzten geld - und vor allem auch geld/wechsel/personal/fluktraktion- im vergleich einsatz und ertrag erlangen nicht im oberen bereich und auch nicht im mittleren bereich der skala auftauchen würde.
und es möge auch keiner kommen und sagen, dass wir alle den etat nicht kennen.
spieler aus flense-scm-mehrfach doppelzahlung trainer etc., das gibts nicht für kleingeld.
persönlich mag er ja im innenverhältnis ein netter kompetenter mann und gesprächspartner sein, im handball hat er vorsichtig ausgedrückt oftmals keine glückliche hand.
??????
wenn wir ins halbfinale kommen- sind wir doc favorit.....![]()
sieh ergebnis letztes jahr
wenn ich sowas lese, weiss ich eigentlich schon genau, dass das urteil anders lauten würde, wenn genau das gleiche in rumänien - ungarn oder dort im zirkel stattfinden würde.
dortmunds innenstadt grad gegenüber dem neu umgebauten bereich des bahnhofs beginnend als unantraktiv zu bezeichnen, zeugt eigentlich davon, dort lange nicht gewesen zu sein.
wenn man dann die wortwahl "streunen" noch benutzen muss, kann sich jeder denken,
wie der text danach aussieht.
gut- man kennt die meisten spielerinnen gar nicht - dafür meint man dann alles drumherum zu kennen, ob handgeld oder umzug , fehlt eigentlich nur noch wieder der hinweis dass der staat mittels aok alles finanziert und der tw-trainer die impfausweise ausstellt.......
also im bezug auf die spielerische robustheit , hab ich da keinen unterschied zwischen den teams gesehen.
rnl deutlich besser als ich erwartet habe- ich denke, dass vranjes da jetzt schon vorangekommen ist.
glücklicher, aber trotzdem verdienter sieg des thw- auch mit einigen paraden von quenstedt
wird jetzt überhaupt noch angepfiffen...?
spass beiseite-
thw sicher weiterhin favorit- dann werden es nicht plus 5-8 sondern eben 2-4....reicht doch auch aus....
ist beim trainingsspiel geblieben-
locker flockig runtergespielt-
eigentlich sehr viel freie verworfen vom scm-
weber wollte phasenweise m.e. zu viel-
schieris öfter mal mit etwas sonderbarer regelauslegung- aber komplett ohne einfluss aufs spielergebnis-