Beiträge von TCLIP

ja....mit dem "schwung in die neue halle"...wirds jetzt immer enger.

nach dem neuen gutachten ist man jetzt bei 50 mill. kosten....

zumindest hat sich ausser dem bürgermeister mit durchhalteparolen niemand

aus der deckung gewagt, der von den üblichen verdächtigen für den bau der halle

bzw. deren umsetzung in frage käme....

na ja- es ist ja recht einfach nachzulesen, dass ich dies auch nirgends jetzt geschrieben habe.

flense war er ja auch bisher am längsten tätig wenn ich nicht irre- grad osteuropa steht da oftmals für den nötigen geforderten schnellen erfolg.

ich bin halt der meinung, dass die rnl jetzt merkbar besser auftreten als vorher.

vlt. liegt auch ein stück wahrheit darin, dass grad bei den beiden nordclubs die anerkennung für jeweilige gegner-akteure (oder ehemalige) untereinander recht schwer fällt.

bei den rnl ist doch vielen -auch dir ?- usern aufgefallen, dass gärtner nicht so den richtigen draht findet zum team, wenn es denn zum schluss noch eins war. da scheint m.e. selbst nach 3 spieltagen trotzdem schon zu sehen , dass sich unter vranjes eingies zum positiven getan hat.

wunderdinge erwarte ich keinesfalls von ihm, dazu braucht es siccher auch einige zeit, um die etwas in sich "eingefahrene" situation bei den rnl wieder in schwung zu bringen-dazu wurde dann ja auch hinze verpflichtet.

als das damals bekannt wurde, hatte auch ich die meinung wie etliche andere, dass dann eigentlich die verpflcihtung zum beginn dieser serie das beste gewesen wäre - hat man nicht hinbekommen-warum auch immer- jetzt muss man mit der situation umgehen und sie möglichst ohne grossen scherbenhaufen lösen.

es wäre auch komisch, wenn hinze die rnl nicht mehr nach vorne bringt, als vranjes.

vranjes ist ein paar monate da, dies auch mit einem begrenzten auftrag.

hinze kommt doch danach, um dann was langfristiges aufzubauen.....

und ob vranjes seine trainerstellen vorher erfolgreich war oder nicht- in flense hat er top gearbeitet, haifischbecken im osten europas werden nun etlichen trainern zum stolperstein.

wer da bisher keine deutliche verbesserung bei den rnl sehen kann im gegensatz zu den vorherigen spielen, mag da unterschiedliche wertungen haben, m.e. ist dort deutlich zu sehen, dass sich etwas getan hat.

vlt. sollten wir lernfähig sein -

ein remis ist bestimmt nicht das wunschergebnis der rnl-

aber bei dem zustand der truppe vor seiner stabübernahme, wird kein trainer "schnipp" machen und sie gewinne sofort alles.

vlt. hat seine analyse ergeben, dass ahansou in seiner derzeitigen leistungsmöglichkeit erst nur für kurze einsätze optimal ist und erst noch grundlagen -und sei es nur taktisch- aufgebaut werden müssen, was nützt mit das offensivplus durch ihn wenn er defensiv dann zu viel einfache fehler macht ?

dass knorr wohl erst wieder langsam aufgebaut werden muss halte ich für nachvollziehbar.

viele fachleute in den interviews sagen doch, dass die rnl auf dauer deutlich mehr potential haben- eingespielt-ohne schmid dann, mit neuer abwehr, einem gereiften knorr und ahansou, einem tw der auf gute leistungen hoffen lässt-

ich kann da derzeit die oftmals negative einstellung einiger fans der rnl nicht so nachvollziehen, was man bisher sehen konnte, war doch ein neuer spielplan, wesentlich mehr engagement (oder man bildet sich das nur ein bisschen ein aufgrund der anderen spielweise), viele herausgespielte torchancen (die auch gestern zu einer deutlich höheren führung gereicht hätten) und sowas wie ein "team" - vieles davon fehlte mir zumindest vorher deutlich.

wenn viele sachen auf dem weg der besserung sind, dann wird die chancenauswertung automtatisch dazukommen wenn das team stabilität gewonnen hat.

für mich landen sie am saisonende im gesicherten mittelfeld- ich köntne mir auch den ein oder anderen positiven ausrutscher gegen teams von 1-5 vorstellen.

rom wurde nicht an einem tag erbaut - gut ,5 euronen ins schwein- aber vranjes scheint mir zumindest auf einem guten weg.

interessant ist ,dass beim weiblichen owl verein aus blomberg die partie bei den luchsen "einvernehmlich" zwischen beiden vereinen abgesagt und verlegt wurde, da bei den luchsen corona-positiv-meldungen vorlangen..

kein wort von hbf

kein wort von überschrittener grenzen....

irgendwie hab ich da berlin nocch im ohr- wo das ja auf jeden fall nicht abgesagt werden durfte,

auch wenn sich beide teams einig wären....

ich finde, dass man deutlich sehen kann, welcher unterschied zu den vorausgehenden spielen / trainern vorhanden ist.

bei 18 paraden des füchse keepers leigt es doch nicht am spielsystem oder das die offensive nicht funktioniert- es lag einzig und allein an der chancenverwertung- wenn da der trainer in seinem 2. spiel der amtszeit etwas dafür können soll...na ja.

knorr- ja, aber ich sehe seinen wechsel als absolut richtigen zeitpunkt wenn er denn mehr erreichen will. lernen kann er neben schmid doch auch nur auf halb, mitte doch eh nur wenn schmid pausiert.

allerdings sehe ich den grössten hemmschuh bei ihm in seiner unglücklichen konstellation im bereich corona, da hat er offensichtlich dran zu knabbern.

als neuer trainer würde ich auch im zweifelsfall die ersten spiele wenig wechseln- er muss doch auch erst zum team finden.

ich finde das vranjes das bisher gut macht- da wird sich der erfolg schon einstellen.