vlt. sollten wir lernfähig sein -
ein remis ist bestimmt nicht das wunschergebnis der rnl-
aber bei dem zustand der truppe vor seiner stabübernahme, wird kein trainer "schnipp" machen und sie gewinne sofort alles.
vlt. hat seine analyse ergeben, dass ahansou in seiner derzeitigen leistungsmöglichkeit erst nur für kurze einsätze optimal ist und erst noch grundlagen -und sei es nur taktisch- aufgebaut werden müssen, was nützt mit das offensivplus durch ihn wenn er defensiv dann zu viel einfache fehler macht ?
dass knorr wohl erst wieder langsam aufgebaut werden muss halte ich für nachvollziehbar.
viele fachleute in den interviews sagen doch, dass die rnl auf dauer deutlich mehr potential haben- eingespielt-ohne schmid dann, mit neuer abwehr, einem gereiften knorr und ahansou, einem tw der auf gute leistungen hoffen lässt-
ich kann da derzeit die oftmals negative einstellung einiger fans der rnl nicht so nachvollziehen, was man bisher sehen konnte, war doch ein neuer spielplan, wesentlich mehr engagement (oder man bildet sich das nur ein bisschen ein aufgrund der anderen spielweise), viele herausgespielte torchancen (die auch gestern zu einer deutlich höheren führung gereicht hätten) und sowas wie ein "team" - vieles davon fehlte mir zumindest vorher deutlich.
wenn viele sachen auf dem weg der besserung sind, dann wird die chancenauswertung automtatisch dazukommen wenn das team stabilität gewonnen hat.
für mich landen sie am saisonende im gesicherten mittelfeld- ich köntne mir auch den ein oder anderen positiven ausrutscher gegen teams von 1-5 vorstellen.
rom wurde nicht an einem tag erbaut - gut ,5 euronen ins schwein- aber vranjes scheint mir zumindest auf einem guten weg.