na ja- von minus 12 auf minus 10...es geht aufwärts...
da sollten sie endlich mal den haaß den alten spanier mal rausschmeissen,
dann wirds garantiert besser ![]()
na ja- von minus 12 auf minus 10...es geht aufwärts...
da sollten sie endlich mal den haaß den alten spanier mal rausschmeissen,
dann wirds garantiert besser ![]()
kiel mit 7 zu 0
will erlangen uns noch toppen ?
tbv heute vollkommen aus der spur-
das konten sogar noch höher werden, wenn der scm die chancen konsequent nutzt-
wir finden in den letzten spielen nicht so richtig rein in einen spielerischen fluss-
aber...
es wird auch wieder besser werden
genau wie dir neulich wird auch diesem user wohl nie erkenntlich sein,
dass es manchmal ein no - go gibt.....
zur erklärung.....schalt doch die nachrichten ein und sieh dir die bilder an....
erwachsene- kids......
der beitrag mit dem bezug dazu ist enifach nur dämlich
m.e. wäre es vorher schon mehr als fraglich gewesen....mit minsk als austragungsort...
den schliesse ich jetzt zu 100% aus....
ich sehe aber die chancen, dass das spiel gegen weissrussland überhaupt stattfindet,
eher gen 0 % .......und hoffe es wird auch so sein
ich hab das gefühl, dass handball leaks nur dafür abgefeiert wird,
dass die meldungen mit ganz grosser sicherheit stimmen...
oki-
danke- ich meinte mit meinem beitrag auch nicht, dass dieser podcast irgendwie auffällig wäre, nur seit geraumer zeit wird man ja teilweise sogar werbemässig zugemüllt mit immer neuen solcher sachen und da scheint es zumindest mir eine hilfe zu sein, wenn man weiss was sich zu lesen lohnt-zumindest in etwa.
da wäre sicher dies tatkisch verpönte weil nicht gut anzusehende "angriffe extrem lang ausspielen" die richtige devise gewesen.
es wäre das typische beispiel für "aus dummheit noch die punkte abgegeben" gewesen, erstaunlich für mich, weil der stuttgarter trainer zwar in der hbl ein neuling ist, aber doch meist eher ruhig und wohlüberlegend rüberkommt....
i.a. wäre ich immer froh zu wissen, wer hinter den einzelnen podcasts steckt-
denn bei der flut dieser podcasts erkennt man ja kaum, dass etliche nur zur
verdeckten werbezwecken oder richtungsweisenden newsgebern mutieren...
womit ich keinesfalls ...capitano...meine.
man kann es erahnen, wenn man die hier gelikten wahlen zuletzt mitverfolgt hat-
auf der grössten plattform handball so wenig beiträge von den usern dazu, müsste eigentlich schon peinlich genug sein- egal wie toll meinetwegen die show danach war,
aber da hatten etliche user hier wohl eher recht, dass es eine -fast- reine werbeveranstaltung war.
passend ja auch dazu, dass bei diskussionen übergeordneter medien/ leute immer daraufhingewiesen wird, dass bei solchen sachen kritische nachfragen ja unerwünscht sind damit der werbezweck nicht angegriffen wird - genau das konnte man in diesem fall ja hier auch mehr als deutlich feststellen.
totstellen oder eingeschnappt sein ist zumindest nicht das zeichen der unabhängigen in diesem bereich, weil sie halt niemand verpflichtet sind.
mag ich auch noch so kontrovers manchmal zu ...capitano..sein, eigentlich stellt er sich hier der kritik -siehe zuletzt auch kommentar eines spiels- doch immer, was letztlich auch bei unterschiedlicher meinung immer ein zeichen von qualität ist.
kann ich so unterschreiben-
einzig der weg bei mir in die hallen zu tbv- minden-nettelstedt ist relativ nahe,so daß ich dies wenn möglich nutze.
ich wäre sogar bereit gewesen mehr zu zahlen- aber die gesamtumstände beim sport mit grad seinen ätzenden auswirkungen beim fussball lassen mein interesse ausser beim handball merkbar sinken- längst nicht mehr so viel rumzappen wie früher - selbst olympia in grenzen- formel 1 so gut wie nicht mehr- die flut der wm in anderen bereichen auch kaum mehr wahrnehmbar.
komisch....ca. 50 minuten fast nicht am spiel teilgenommen-
und dann in den letzten minuten den absolut möglichen punktgewinn kläglich
noch verworfen- es wäre aber auch unverdient gewesen...
nach den letzten eindrücken tippe ich auf einen auswärtssieg-
dieser könnte sogar etwas deutlicher ausfallen.....
absolut klasse statement von nantes :
sie treten nicht gegen den russischen konkurrenten an- auch nicht zu hause !
bei handball-world gut nachzulesen, dass sie es auch sehr gut begründen !
ich hoffe, dass der gesamt sport dies nachmacht.
auch wenn wir als tbv davon profitieren könnten (bei verloren gewertet für nantes) -
ich finde ein deutliches statement eines vereins super-
beschämend da teilweise die rumeierei von verbänden.
der norwegische skiverband hat den russischen sportlern mit ähnlicher begründung auch erklärt, dass man sie bei den wettbewerben nicht sehen möchte.
mit deinem letzten satz hast du doch alles so ausgedrückt, wie wohl jeder denkt.
und fussball- wird auf dauer auch nicht über 3 verschiedene abos laufen-
für alles was sport betrifft, m.e. in spätestens 5 jahren nicht mehr wie 2 möglich
zzgl. der ör.
das sehe ich wie capitano- habs auch schon mehrfach geschrieben-
für mich ist es auch nur eine frage der zeit, bis sich dort etwas tut- tun muss.
vlt. bekommt man nicht alles unter ein dach-
aber mit den derzeitigen lösungen verlieren die die kunden- nur über sonderpreise gehts auch nicht- nur über doppelproduktionen auch nicht- vlt. wird dann eine separate plattform vorhanden sein, die nur die produktion übernimmt udn von der dann ein/zwei anbieter neben den ör die berichte abnehmen.
das wäre doch wirklich eine tolle sache...
da kommt wieder der alte ...capitano...durch.
auf der homepage des vfl steht sehr deutlich, dass herzig nicht nur auf eigenen wunsch geht, sondern auch er auf den verein zugekommen ist....
und jetzt bitte nicht wieder, dass das nur vorgeschoben ist.
der andere kollege von damals hatte das in einem eigenen interview ja auch bestätigt-
spielt jetzt übrigens in liga 3 in altenhagen /heepen.
da lag die gesamteinschätzugn vom tbv wohl auch eher richtig, dass er trotz einiger einsätze in hbl1 den sprung zumindest damals nciht schaffen kann.
was mich überraschen würde, wenn torbrügge tatsächlich die nr. 1 am kreis ist.....
technisch wahrlich nicht so tolle, viel zu oft zu langsam und vor allem viel zu oft die schuld bei fehlern bei anderen suchen und auf die mitspieler zeigen-
petze vom dienst....
hat der sich denn in dieser saison so in den vordergrund gespielt ?
ich hatte kalafut immer als den deutlichen besseren gesehen- zumindest hbl1 zeiten
also ich gehe davon aus, dass es das wichtigste ist, dass der handballverstand i trainerteam liegt....
bisher hat doch auch dies trainerteam mit der bisherigen saison wirklich überragendes geleistet - zumindest wenn man auch bedenkt, dass schon vermutet wurde, dass sie aufgrund der abgänge eher deutlich weiter unten in der tabelle sind-siehe beiträge hier im thread.....
bzgl. mickal würde ich auch empfehlen, die eigene homepage mal aufzuschlagen und nachzulesen- da steht sogar etwas explizit zu dem bereich drin mit einer aussage zur
weiteren sachlage am saisonende mit ihm- klingt nicht unbedingt danach, dass dort zwischen den parteien streit herrscht...
gensheimer fällt wochenlang mit achillesproblemen aus....