paul jonas
na ja- dein übliches wenn ich was schreibe.
ich sehe halt die flensen insbesondere auch gf und trainer deutlich positiver als du bzw. glaube nicht gleich an den handballuntergang wenn die ne pressekonferenz einberufen.
wenn du manche sachen anders auslegst, heisst das ja noch lange nicht, dass es fakten sind-
es sind deine fakten.
es gibt halt noch andere teams in der hbl die handball spielen können-
oder
muss sich kiel nach österreich verdrücken wenn sie in balingen verlieren würden ?
so ist sport- ist doch auch gut so, flense macht aus dem was sie können sehr viel, teilweise überragendes, andere aber auch. und ein team ist ja nun nicht gleich viel schlechter, wenn es in der tabelle am ende 2 points schlechter dasteht und dadurch den cl- platz verpasst.
flense gf haben für mich beständig zu den top3 der hbl gehört.
flense machulla eigentlich auch, selbst dann noch, wenn er nur platz 4 in der hbl erreicht.
er wird auch kein anderer mensch, wenn er eine saison die cl gewinnt und zb. 1 jahr später im pokal 2. runde ausscheidet und im jahr darauf nur 4. in der hbl.
vom kader her hat sich dies jahr m.e. herausgestellt, dass 2 klubs besser aufgestellt sind und danach so 2-3 klubs kommen die auf augenhöhe sind- jeder macht was anderes daraus am saisonende.