bisher viel catch as catch kann- auf beiden seiten....
das ist teilweise schon grenzwertig dazu noch handballspiel zu nennen...
bisher viel catch as catch kann- auf beiden seiten....
das ist teilweise schon grenzwertig dazu noch handballspiel zu nennen...
bisher insgesamt ein schlechter empfang....
ich finds nicht so schlimm-
m.e. hat er definitiv zu wenig bewegt in seiner amtszeit-
irgendwie einen roten faden konnt ich da nie erkennen-
noch dazu das ein oder andere unglückliche interview zur spielanalyse.
hoffen wir mal darauf, dass ein nachfolger mehr bewegen kann-
unter der berücksichtigung, dass das sicher nicht einfach ist.
grundsanierung/ sanierung kampahalle
neue zahlen :
anstatt 11,8 mill kostet es jetzt gut 16 mill.
vorläufige betrieb gestattet bis 31.03.2023 ,
sanierungsbeginn am 01.04.2023,
fertigstellung september 2024
also- wieder umzug für gwd ab spätestens 01.04.23.....
peke kam danach auch zum tbv.....
ist sicher auch heute noch nicht der einfachste mensch-
aber hat sich sportlich und menschlich trotzdem sehr positiv entwickelt,
erst bei uns, dann bei rnl und dann wieder in kiel
"ich kann nichts für das niveau in der bl"
gut- das erwarten wir ja auch nicht, und wir könnens auch nicht ändern....
aber :
wir können doch auch nichts für dein niveau.....
das.....könntest du selbst ändern
wembley
ich bin da absolut bei dir-
ignoriere das ja auch oft genug.
manchmal muss man halt drauf reagieren, denn sonst verfestigt sich grad bei 1-2 usern ja die meinung, dass dies hervorgehebe von osteuropäischen sachlagen durch schweigen genau so gesehen wird.
und manchmal kann man sich auch nicht entgehen lassen auf etwas hinzuweisen, wo sich diese klientel in kurz aufeinanderfolgenden beiträgen widerspricht - gut, selbst wenns noch so klar und deutlich ist, antworten sie dann grundsätzlich auf was ganz anderes, damit ihr eigener faut pax nicht so auffällt.
was ich aussschliessen würde, dass von solch einer seite eine mitarbeit in irgendeinem verein möglich wäre- bevor sie es schaffen im verein jeden gegen jeden aufeinanderzuhetzen, müssen sie halt schon wieder aussen vor sein. glücklicherweise spricht sich sowas rum- im regionalen bereich genauso wie im leistungssport.
er gehört immerhin zu den besten 12 teams-
daran würden doch auch 2 deutliche niederlagen gegen metz nichts ändern-
auch nicht wie sie unter die letzten 12 gekommen sind-
warum lässt man ihnen dies für ihre eigene wahrnehmung positive nicht geniessen ?
viele bemängeln, dass frauenhandball ein mauerblümchendasein führt- zu recht.
man muss ja weder heiermann mögen und den bvb auch nicht- aber er bewirkt wenigstens medial etwas- grad das erwarten wir doch, damit die sportart nicht noch mehr untergeht.
bietigheim marschiert zu recht unangefochten vorne weg- hört oder liest man von denen was ? merkt man deren nationale erfolge grade ?
dortmund macht sich bemerkbar und ist gefühlt wesentlich mehr medial vertreten als
bietigheim.
was hier alles so negativ dargestellt wird, hat für mich manchmal den hauch vom neid der mitbewerber - bei der sportart müsste man froh sein, dass überhaupt "reklame" gemacht wird- selbst wenn man den ein oder anderen protagonisten als grosskotz empfindet...
da steht spielerinnen "wie" ana gros-
aber das scheint dann für zwei eine zu hohe hürde zu sein es zu verstehen...
und dass sie sich im gebilde "bvb" das geld besorgen, ist doch legitim.
ich finds zumindest besser als wie oft in osteuropa üblich über die kommunalen haushalte dies direkt "einzusammeln"
dass in osteuropa dann doch nicht alles gold ist was glänzt, kann man ja in letzter zeit -leider- mehr als deutlich sehen, sportlich wirds da auch leider für viele beteiligte wesentlich schwerer..
vlt. solltest du mal sachen nachlesen und dann deinen kommentar abgeben,
sorry die 2. möglichkeit , dass du es nicht verstanden hast (oder willst) gibts ja auch noch.
es ging darum, dass man in der handballwelt davon ausgeht, dass etliche spielerinnen aus dem bereich russland/ weissrussland dort ihre verträge auflösen, nicht nur die ausländerinnen sondern auch einheimische, die sich dann in anderen ligen versuchen möchten.
dazu gehören also in der breite jede qualität von spielerinnen -ausländerinnen
- einheimische- normale qualität - gute- sehr gute-ausbaufähige .......
wo soll denn da also was dran auszusetzen sein, dass der bvb für sich prüft, ob und wer von den spielerinnen für sie infrage kommt bei möglichen verpflichtungen ?
oder
muss einer deiner hater-vereine wie der bvb bei dir erst nachfragen was er darf udn was du für nicht so toll hälst ?
gwd verlängert vorzeitig den vertrag mit darmoul bis 2025....
sehr gut gemacht !
allerdings steht auch beim mindener tageblatt dahinter eine fragezeichen, weil nicht kommuniziert wurde, obs auch für hbl2 gilt....
du hast aber schon die ironie bei nord hesse rausgelesen....?
wie auch in der presse bekanntgegeben,
hatte die nächtliche exkursion damit nichts zu tun- die vorläufige festnahme etc. haben sich dort aufgeklärt, es ist niemals ein verfahren eingeleitet worden sondern nach den vorermittlungen erledigt gewesen.
das muss man auch mal klar zu seinen gunsten sagen !
grob gesagt, hatte timm probleme mit der berufsauffassung bzw. der umsetzung von normalem verhalten in dem bereich.
er war vorher schon mal nicht im kader bei spielen, es wurde vorher intern schon mehrfach auf einige sachen hingewiesen, als dann wiederum der bus ohne ihn zum spiel abfahren musste, war das berühmte fass übergelaufen.
das war auch kein schmutziges wäschewaschen in der lokalzeitung oder ähnliches, in der summe zu viel. da vorher ja schon mehrfach kompromisse danach eingegangen wurden,
war einfach der zeitpunkt, wo eine zeitnahe trennung für beide seiten wohl am besten war.
deswegen ist timm sicher kein schlechter mensch- wir haben ja mit etwas schwierigen spielern auch schon so unsere -positiven- erfahrungen gemacht, aber irgendwann wars halt zeit, ein schnitt zu machen.
von seinen sportlichen möglichkeiten ist bei ihm sicher viel mehr drin, als das was er bisher erreicht hat. allerdings muss er endlich mal den hebel umlegen, grad wenn sein letzter verein mit den sachen doch sehr behutsam und verschwiegen umgegangen ist,
extra noch die klarstellung bzgl. seiner nächtlichen tour mit vorläufiger festnahme rausgegeben hat - dann der nächste vorfall- und jetzt sowas zu lesen.
für mich zeugt es leider nicht davon, dass er dazugelernt hat.
danke für die info-
steht ja auch einiges an text dabei-
dass er es wieder nicht lassen konnte die schuld für seine demission in der hbl mal nicht bei sich zu suchen, zeugt nicht grad davon, dass er dazugelernt hat.
beim tbv wurde ihm oft genug zugehört-er hat wirklich etliche chancen erhalten mal zu seinen weg zu finden....
dass sein standing dann bei einem neuen vertrag nicht so toll sein wird, sieht man auch an der angabe seines neues vereins über die modalitäten- nicht nur daran, dass er auch ins -sicher nicht so gut zahlende- ausland gewechselt ist. bei seinen sportlichen möglichkeiten müsste er ein kandidat für die nati sein, wenn dann die einstellung stimmen würde.
dazn vermeldete grade,
dass marcel timm- der bei uns ja ausgeschieden ist,
zur neuen saison nach bregrenz wechselt
blomberg gegen thc abgesagt-
etliche corona-fälle bei der hsg
wir haben uns rechtzeitig aus dem tief gearbeitet-
als team und auch die tw- leistung.
die mt war sicher nicht schlecht, wollte manchmal eher zu schnell den torerfolg udn dadurch m.e. zu oft auf zeitliches risiko gegangen. aus dem gebundenen angriff haben sie sicher mehr chancen wie wir- durch die vielen tf der mt ergaben sich für uns viele tempogegenstösse.
wenn parrondo so weiterentwickelt, würde mich nächstes jahr bei der mt ein platz unter den top5 nicht überraschen sondern sollte als relativ normal (natürlich durch gute leistung) angesehen werden.
fakt ist doch, dass man gar nicht darauf schliessen kann, dass flense erster verfolger oder erster kandidat für platz 2 ist (nach dem scm) im gesamten verlauf der saison, nur weil sie vorm winter so gut standen.
hatte kiel da evtl. genauso wie berlin grad viel mehr corona ?
gab der spielplan anderen die schwereren gegner zuerst ?
nach deiner interpretation braucht minden ja eigentlich nach dem sch....start gar nicht erst weiterspielen, weil sie faktisch bei den wenig punkten schon abgestiegen waren zu der zeit- udn jetzt ?
die einzelnen momentaufnahmen muss man so nehmen wie sie zu der zeit sind und kann sich höchstens freuen, dass der eigenen verein vlt. mehr punkte als erwartet hat- aber es schliesst doch keinesfalls den normalen fall aus, dass andere teams sich noch verbessern und zb. flense überholen.
und sorry....dies schwachsinn-nicht beherrschen etc....schreibst du ja nicht nur bei mir,
erwartest du denn dann, dass man alles was du schreibst als "fakten" ansieht ?
ich schreib ja wenigstens nicht in gleicher weise zurück- andere sind da empfindlicher...
nö-
genügend zeit zum runterspielen-
aber ganz freie chance von aussen
hsgfan
ich stimme dir in sehr vielem zu-
aber ehrlich....skrbc hat doch in elementaren sachen gänzlich andere ansichten.....
den einzigen unterschied zu deinem beitrag sehe ich darin, dass der jetzige kader der hsg m.e. in hbl1 sowas von chancenlos wäre....
da hat der tusn sicher noch andere spielerqualität, vor allem auch glück/ gute nase mit der entwicklung von 2-3 spielern in hbl1.