Beiträge von TCLIP

ich tippe schon auf einen sieg der rnl.

die fag ist dennoch einteam, dass am richtigen tg -fast- jeden schlagen kann.

man wird ja in den näcshten spielen sehen, ob sich dort ein blokade löst-

allerdings kann man es sicher erst beurteilen, wenn das team nahezu wieder vollständig ist.

wenn die komplett sind, sehe ich sie vom personal schon auf einem fight zu den internationalen plätzen.

nele franz hatte den eingriff bereits gestern.

es war bisher ein meniskusschaden am gleichen knie wie der kreuzbandschaden- soll aber nichts mit dem vor-schaden

zu tun haben.

die ausfallzeit beträgt allerdings dann doch länger wie beim "normalen" meniskusschaden- eher mind. 6 wochen.

abschliessend kann aber erst nahc dem eingriff konkret was gesagt werden.

der tvg "leidet" ein bisschen unter dem super saisonstart-

ich glaube , dass das erwartungen geweckt hat.

denn ansonsten dürfte der tvg doch mit der punkteausbeute bisher zufrieden sein und sich im rahmen

bewegen, den man sich vor der saison vorgestellt hat.

der tvg scheint auch insgesamt so gefestigt, dass er auf bestem wege ist, in hbl2 eine feste grösse zu sein.

erfreulich auch die "ruhe" in und um den verein.

da wird sicher viel richtig gemacht seit ein paar jahren.

rheiner

ja- man sollte die schieris da mehr in schutz nehmen. als das schiedsgericht.

trotzdem sollte man sie in die verantwortung nehmen, wenn es nicht nur ein fehler war, sondern wie in diesem fall mehrere gravierende.

die aufzeichnungen die jetzt veröffentlicht werden, waren ja in der halbzeit auch verfügbar-die zeit 1.- 30. minute.

und wir reden oftmals von fingerspitzengefühl- wenn in einem spiel so viele fehler vorkommen- sorry- dann muss bei den schieris die warnanalge halt mehr angehen udn sie müssen mehr kontrolle betreiben- ob durch abgleich auch mit spielunterbrechung / selbst aufzeichnen in der hand/zettel oder sonstwo. bei dem alarm der da recht fürh doch von rostock gemacht worden ist, bei den o.a. facebook-infos, kann doch kein schieri annehmen dürfen ,dass alles korrekt läuft.

welche anzeichen für eine bessere kontrolle/ handhabung will man den noch haben als reklamationen eines teams- mehrere gravierende fehler und ständiger unruhe im bereich zuschauer udn auch bank - wegschauen und nichtstun ist da dem gleichzusetzen, was das schiedsgericht gemacht hat.

war die wm nicht damals das gastgeschenk von infantino für seinen neuen wohnsitz dort ?

und "nicht mitbekommen" - das passt ja auf uns alle ein bisschen,

die einschaltquoten sind um mehr als 50% zur letzten wm gesunken....

wobei ich annehme, dass das statistische katarische medienbüro -das leitet doch der sohn von infantino-

nach der wm zahlen ermittelt, die einen neuen rekord der zuseher aufstellen, weltweit für eine wm.

na ja-

das ist ja auch das, was einige user schon vor wochen geschrieben haben-

allerdings kam da recht schnell gegenwind von erlangen-usern, weil erlangen grad einen höhenflug hatte.

an der jetzigen situation merkt man, wie schnell es andersherum auch geht.

der trainer hat dies ja gestern im interview auch sehr sehr klar angesprochen.

bissel scheint ja auch eher einer von der "alten garde" zu sein, zuindest in seinem auftreten und aussagen.

irgendwann wird man merken, dass das ein bisschen überholt ist in der jetzigen zeit.

ist neutral nicht was anderes ?

und ich wundere mich zwar auch, dass die rostocker da nicht mehr alarm gemacht haben-

ich gehe auch davon aus, dass die teams mitschreiben.

ich gehe aber auch davon aus, dass die schieris auch am "spielstand" teilnehmen,

also sollten ihnen solch gravierenden fehler auch irgendwann auffallen.

und genauso wie es den teams auffallen sollte, würde ir der hinweis auf ein neutrales schiedsgericht und

damit ein eingreifen der schieris dagegen aif hoher hemmschwelle zu wenig wenn die manipulationen

so offensichtlich ist.

dann müssen sie halt bei -eigenem- verdacht dazu übergehen, die tore mitzuschreiben, wo auch immer.

und ich halte es auch nicht für praxisfremd- schliesslich geht es darum, unbewusster oder bewusster manipulation

vorzubeugen.

bei dem umfang kann man siche r nicht mehr nur von fehlern oder unvermögens prechen.

bei solch einer sicht der dinge frag ich mich wirklich -

versteht jemand wirklich nicht, was profisport unter den bedingungen fbl ist-

oder

möchte er es nicht verstehen weil er sonst keinen grund hätte, ständig dies dissen anbringen zu können ?

vlt. sollte die möglichkeit bestehen, sich ein anderes hobby zum abreagieren zu suchen

als diese substanzlosen phrasen ?

mit argumetne siehts da ja eher dünn aus .