bisher ein klassespiel von beiden teams-
sagosen der kleine unterschied pro kiel-
ich bleibe trotzdem bei meinem tip, sieg für scm,
kiel muss bisher deutlich mehr investieren, da denke ich, dass das kräftemässig nicht ausreicht.
bisher ein klassespiel von beiden teams-
sagosen der kleine unterschied pro kiel-
ich bleibe trotzdem bei meinem tip, sieg für scm,
kiel muss bisher deutlich mehr investieren, da denke ich, dass das kräftemässig nicht ausreicht.
bei deinem ständigen "blöd anmachen" von spielerinnen denen du nicht positiv gegenüberstehst oder deren vereine du nicht leiden kannst oder das geburtsjahr einfach nur falsch für dich ist....
die sich aber nicht wehren können gegen deine ergüsse-
was bitte erwartest du da von anderen usern , die du auch ständig attakierst und anstänkerst ?
dass sie dich noch mit samthandschuhen anfassen ?
aufgrund beitrag 609 handballsenior gleich wieder mit "blöd anmachen" abzuqualifizieren, finde ich schon sehr unangemessen, noch dazu du doch ständig jeden und alle hier verunglimpfst.
zumindest hoffe ich, dass bei den schieris und auch der leiterin nicht irgendwann der fokus
auf dem eigenen einschreiten liegt und nicht auf dem möglichen flüssigen spiel.....
kiel- flense-rnl
nicht grad die schlechtesten teams- auch die aufstrebenden rnl waren m.e. deutlich besser als " keinesfalls stark aufspielend".
ich sehe unten einfach viel tagesformabhängig ( siehe grad deutlich besser eingeschätzte stuttgarter in hannover, vorher auch die eigentlich sichere heimniederlage des tusn gegen gwd) und verletzungsfrei.
da wird balingen immer noch gute chancen haben, wenn sie gegen direkte gegner oder auch heimpunkte genug machen.
das wären doch aber sachen, die der verein zu klären hätte und nicht capitano,
das ginge für mich als anforderung für den interviewer zu weit....
top finde ich schon mal die info aus 320 mit dem stream
semper hat aber auch wirklich schon so oft probs in seiner laufbahn-
dem würde wohl jeder mal gönnen, dass er mal länger beschwerdenfrei bleibt und auch corona nicht zuschlägt....
montoya
danke für deine ausführliche antwort-
wie immer mit vielen argumenten .
es zeigt, dass du ein wirklicher insider bist und weisst wovon du schreibst- weiter so.
auch wenn matschke und co das natürlich in deinen augen früher alles alleine und natürlich sowieso top gemacht haben -
glaubst du denn, dass die immer spieler ohne berater ausgesucht haben ?
das wäre in heutigen zeiten für mich etwas weltfremd-
sprich kosten für spielerberater -die im handball dennoch sehr sehr überschaubar sind- gabs früher bei euch und wirds jetzt genauso geben.
und woher weist du, wen klatt kennt - hat er dies gesagt ?
spieleraquise heutzutage übrigens oft genug über video,dann vorspielen- dann entscheiden.
bemerkenswert finde ich auch, dass du ja scheinbar weisst, dass klatt nicht auch im umfeld sich spiele dazu ansieht.....
dormage führt grad mit 5 toren-
wenn die gewinnen-und davon geh ich aus-
haben die noch alle chancen-
und es wird ein unfassbarer abstiegskampf
das sehe ich ähnlich wie meine beiden vorschreiber....
bei gensheimer zählt wohl eher der bereich marketing/ job danach
man darf aber ruhig so langsam anführen, dass man mit einigen entscheidungen auf dem richtigne weg ist :
vranjes war der richtige weg- ob urlaub oder nicht-man sieht deutlich mehr struktur...
personalentscheidungen im spielerbereich zuletzt doch wirklich gut..
ich konnte bisher nichts finden, dass haaß klagen muss...
wenn es so wäre, dann würde mr.erlangen alles toppen was bisher so passierte....negativ....
ich hatte ja auch auf sieg füchse getippt-
nur weder schnappatmung noch sonstwas, aber über lange strecken haben wir gut gespielt,
aber das darf jeder anders werten, auch wenn das spiel selbst und der gegner-immerhin glaub ich 2. der tabelle-
da eher eine andere deutung zulassen.
ich selbst bin auch sehr zufrieden mit dem erreichten- finde da auch nichts überbewertet.
ich sehe da aus dem mittelfeld kein anderes team, mit den zuletzt erzielten erfolgen.
allerdings sehe ich auch von uns nicht so zu stemmende spielfolgen mit dem kader,
wenn b.schagen da schon 50 spiele im jetzigen spielzeitraum hat, sind die anderen auch nicht
weit davon entfernt.
dass wir da einige spiele schlecht oder auch öfter mal nur 45 min. im spiel gut ausssehen, halte ich da für recht normal.
sieh an....20 zu 19
und wir sind bisher beileibe nicht in der gunst der schieris oben....
also ich seh da bisher irgendwie ein anderes spiel-
ich dachte auch immer, dass der auslösespieler -hier carlsbogard- der für die entscheidungen zuständige ist und grad dahin spielt, wo der beste ansatz zum torerfolg ist-
hat er bisher -grad war remis,dann lagen wir 2 zurück- auch gut gelöst.
warum das statisch sein soll, wenn carlsbogard sehr oft den richtigen weg findet, kann ich so nicht nachvollziehen-
irgendwie ist diese usnere spielweise uns bisher irgendwie auch nciht als statisch ausgelegt worden....
arcosh....
im kontext des dazugeschriebenen -hatte ich auch ausgeführt- ergibt es als "muss" keinen sinn-
das dürfte auch nicht so schwer zu erkennen sein...
aber wir können uns auch alle überraschen lassen, ob die russischen vereine kurz nach kriegsende irgendwo gleich wieder mitspielen dürfen -
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass du das annimmst....
julischka.....
shall....heisst grad noch was ?
definitiv nicht das es so sein wird- sondern "soll"...den unterschied wirst auch du erkennen...
grad da im hinblick auf die mögliche verlängerung auch schon regelungen getroffen worden sind,
kann man dies ja auch gut einordnen und ist sicher auch ein passus, um die möglichkeit aufzulassen, dass man dann entscheidet.
ich glaube es geht hier niemand davon aus, dass 4 wochen nach kriegsende die russischen vereine wieder cl spielen dürfen-
sorry,ausser dir natürlich.
aufgrund der angerichteten schäden wird es m.e. nicht anders laufen können, dass die rusischen vereine wieder spielen dürfen,
wenn für die ukrainischen vereine wieder spielortmöglichkeiten vorhanden sind- und dafür wird sicher russland aus der tasche dürfen.
oder
glaubst du allen ernstes, dass die ukrainischen vereine nicht mehr spielen können weil die hallen weggebombt sind und dafür sich die rusischen vereine wieder dort tummeln dürfen ? .....weil-krieg ist ja vorbei....
fynn hasenstein wechselt von der a jugend der flensen zu unseren youngsters-
schon der 2. von den norddeutschen in relativ kurzer zeit-
schon etwas bemerkenswert- er hat auch schon senioren bei flense gespielt-acuh gegen uns-und dabei 8 tore geworfen....
lach....590
ja ja- wie immer.....verdrehen-antworten auf fragen die nicht gestellt wurden...wie immer
wo bitte steht noch grad, dass nur verlängert wird wenn der krieg weitergehen sollte ?
es kann sich übrigens kein "russen klub" dagegen wehren, weil ihr alleroberster chef meint krieg spielen zu müssen.
und ja- dein beitrag zu spieler/innenverträgen/ arbeitsverträge...
wenn du einen pkw fahren möchtest brauchst du was...richtig, die voraussetzung dafür-einen führerschein
wenn du in einem verband professionell spielen möchtest brauchst du was ....richtig-die voraussetzung dafür-u.a.spiellizenz .
in welchem "arbeitspapier " könnte sowas als voraussetzung für einen gültig zustande gekommenden vertrag
drinstehen....richtig....arbeitsvertrag
hattest du nicht vergessen deine beispiele die du karl und mir ja so lässig vor die füsse werfen wolltest, anzuführen ?
nachdem du ja selbst den ihf text eingestellt hast, zweifel ich so langsam...
verstehst du ihn selbst nicht
oder
verstehst du ihn nur absichtlich wieder nicht ?
das prozedere ist doch dort exakt aufgeführt,
wenn die ihf es so vorgibt, wird auch deren variante genommen, nicht die variante "julischka"-
die spieler/innen können sogar zum anfang nächste saison nochmal den gleichen antrag stellen-
man muss kein hellseher sein, dass das nochmal erweitert wird wenn ein vertrag länger dauern würde.
der abgebende verein braucht nicht zustimmen- er braucht auch keinen lohn mehr zu zahlen -
da es die regularien der ihf wohl so hergeben, nennt man das : rechtlich korrekt
ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass die verbände so schnell und gut reagieren um den dort betroffenen
eine sportliche zukunft zu ermöglichen- respekt
julischka
wenn du selbst auf karl seine fragen -die ich ja ähnlich gestellt hatte- auch nur mit rumeierei antwortest, scheint ja gar nichts dran zu sein an deiner behauptung-
nenn doch einfach verein und spielerin