na ja- 252
monierst du nicht grad das, was du dann selbst auch exakt so machst....?
um es neutral zu vergleichen :
man kann mit "diesen opelfahrern" auch evtl. nur die meinen, die mit 87 durch die 30er zone fahren....udn nicht alle...
und es ist doch auch genug differenziert worden, wer gemeint worden ist- und ich lese da auch deutlich heraus, dass grad nicht alle gemeint sind, nur die negativ aufgefallen sind.
ich würds auch nicht so hoch aufhängen, warum nach spielschluss dann bestimmte texte gesunden werden müssen, versteht ich allerdings nicth so ganz.
es ist für mich dennoch ein bisschen paradox, dass grad von einem user des vereins der einspruch kommt, wo derartige gesänge ja nun auch nicht nur 1x vorkamen- nein, ich pauschalisiere nicht, ich mein wirklich nur die , die sich manchmal ein bisschen zu viel daneben benehmen. dass der eine die gesänge dann verharmlost und der nächste gleich wieder anführt, dass aufgrund kieler provokationen die dennoch erlaubt seien....na ja.....
gegen einzelne kann man eh nichts machen-da gabs sogar schon schlägereien auf dem spielfeld in der hbl- gegen gesänge ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, vlt. auffallend , dass die nicht so schönen meist kommen wenn der eigene verein verliert - im gegensatz zum fussball hält sich das beim handball aber immer noch sehr in grenzen.
nicht schön-aber mund abputzen und sich mehr über das freuen, was auf dem spielfeld passiert- auch wenns erst wieder beim nächsten spiel sein sollte. erfreulich dann doch das interview mit b.w. dazu, der als offizieller des vereins diesen nach der niederlage mehr als gut vertreten hat, auch das muss gelernt sein.