Beiträge von TCLIP

jeder !!! spieler muss nach vorherigem ausfall (krankschreibung)eine offizielle freigabe dafür bekommen,

dass er wieder spielen darf.

entweder von der eigenen medi-abteilung oder vom behandelnden arzt.

es ist eine voraussetzung dafür, dass er am spiel teilnehmen darf- liegt die nicht vor, keine spielerlaubnis.

also nicht den jicha schlechtreden

v.vujovic wurde doch durch den kung-fu auftritt gegen einen flense spieler dafür bekannt-

wurde in seiner trainerlaufbahne mehr als 1x für solche ausraster gesperrt.

beim spiel tusn gegen tbv lemgo gabs auch schon schlägerei auf dem feld, damals mit feric- erst trainer,

später sportlicher leiter beim tusn

genauso gut gestern b.w. im interview danach-

auf 1-2 fragen sagte er, dass er dies erst später sagen kann und nicht so kurz nach dem spiel-

er hatte die statistiken parat, aber die endgültige deutung daraus auch erst mit abstand.

hat auch auf den umstand hingewiesen, dass zb. kiel und flense mit solchen situationen (vorsprüngen)

umgehen können, sein team das noch lernen muss....

dass aber trotzdem natürlich das ziel "meister" vorhanden ist udn erfüllt werden soll.

das will ich nicht abstreiten, dass i.a. die personalsituation nicht der hit ist-

allerdings haben da andere auch mit zu kämpfen- frag mal beim gestrigen gegner nach...

aber irgendwie hat man beim tvg doch seit geraumer zeit das gefühl, dass dort trotz traienrwechsel die ruhe

bewahrt wird und keine schnellschüsse gemacht werden weil am selbst auch an den eigenen kader glaubt.

für mich auch der richtige weg.

und da ist nicht meine seherfähigkeit gefragt-

der scm wird zu recht und absolut verdient sicherer meister diese saison-

wobei spieler und trainer das nach dem spiel wesentlich eloquenter mit der niederlage nahmen wie

manche user , genauso wie die erklärung zur möglichen (wahrscheinlichen) meisterschaft

ach obo....

dir geht es wohl leider wie so 3-4-5-6 anderen des cm-

niederlage einfach akzeptieren-

nicht den anderen noch was reininterpretieren wollen und versuchen umzudeuten.

wenn die wortwahl bei deinen 2 genannten nicht so 100% war- geschnekt,

die wortwahl auch von dir in den beiträgen hier zum spiel war doch auch nicht zu 100% das gelb vom ei.

und nur vom "beleidigtseinwollen" wird das nicht schlechter, was andere geschrieben haben....

beim tvg ist m.e. auch genug potential, die klasse letztlich sicher zu halten.

i.a. sehe ich einzig aue als sicheren absteiger- selbst dormagen hat für mich mehr chancen.

aber aue geht ausser dem positiven ausrutscher gegen die eulen mit einer deutlichen negativspirale in die wichtigste

phase der saison.

beim tvg kann man doch auch gestern sehen, dass selbst ein eigentlich verlorenes spiel gegen einen sehr guten gegner nicht verloren gehen muss.

ritchie

bei deinem beitrag merkt man m.e. , dass du irgendwie nur ausflüchte suchst und dem thw den sieg keinesfalls gönnst-

der war schlichtweg besser gestern...

lustig , dass jetzt unerkannte bogenlampen auch noch zur niederlage beigetragen haben.

beim jammern für das programm der kommenden tage, empfehle ich mal, unser programm zuletzt anzusehen, auch 3 verschiedene sparten, kader noch kleiner,ständig von den youngstern spieler dabei und in der liga keinesfalls souveräner tabellenführer....

aber dazu hat lelle in 249 ja schon geschrieben.

na ja- 252

monierst du nicht grad das, was du dann selbst auch exakt so machst....?

um es neutral zu vergleichen :

man kann mit "diesen opelfahrern" auch evtl. nur die meinen, die mit 87 durch die 30er zone fahren....udn nicht alle...

und es ist doch auch genug differenziert worden, wer gemeint worden ist- und ich lese da auch deutlich heraus, dass grad nicht alle gemeint sind, nur die negativ aufgefallen sind.

ich würds auch nicht so hoch aufhängen, warum nach spielschluss dann bestimmte texte gesunden werden müssen, versteht ich allerdings nicth so ganz.

es ist für mich dennoch ein bisschen paradox, dass grad von einem user des vereins der einspruch kommt, wo derartige gesänge ja nun auch nicht nur 1x vorkamen- nein, ich pauschalisiere nicht, ich mein wirklich nur die , die sich manchmal ein bisschen zu viel daneben benehmen. dass der eine die gesänge dann verharmlost und der nächste gleich wieder anführt, dass aufgrund kieler provokationen die dennoch erlaubt seien....na ja.....

gegen einzelne kann man eh nichts machen-da gabs sogar schon schlägereien auf dem spielfeld in der hbl- gegen gesänge ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, vlt. auffallend , dass die nicht so schönen meist kommen wenn der eigene verein verliert - im gegensatz zum fussball hält sich das beim handball aber immer noch sehr in grenzen.

nicht schön-aber mund abputzen und sich mehr über das freuen, was auf dem spielfeld passiert- auch wenns erst wieder beim nächsten spiel sein sollte. erfreulich dann doch das interview mit b.w. dazu, der als offizieller des vereins diesen nach der niederlage mehr als gut vertreten hat, auch das muss gelernt sein.

ich sehe auch heute morgen noch keinen grund, warum man am kommenden meister scm zweifeln sollte.

thw einfach auf den punkt saustark- scm doch trotzdem nicht mit einem schlechtne spiel, sonst hätte es doch über 50 minuten nicht ein auf augenhöhe starkes spitzenspiel gegeben.

und ob ein anderer gegner nun solch eine leistung wie kiel überhaupt abrufen kann ?

selbst wenn scm noch 2-3 punkte liegenlässt, die anderen doch auch.

aber der scm ist diese saison einfach zu stark und ich sehe auch nicht, warum ein soclhes spiel das negativ beeinflussen soll. b.w. im interview danach mit sehr guter analyse, auch den faktor vorsprung auf die anderen erklärt, passend zu einem kommenden meister.

ich gehe am saisonende von mind. 3 punkten vorsprung des scm aus.

ich finde 238 wirklich sehr gelungen, man sollte weder einige zuschauer (nicht nur einen) überbewerten, sondern einfach die gestrige leistung des thw über 60 minuten anerkennen. auch die schieris waren sicher kein faktor pro thw, dafür aber die eigene leistung beileibe auch kein weltuntergang.

bei so vielen tollen handballspielen diese saison, konnte sich der scm auch mal einen nicht-sieg gönnen.

buster

du stellst auch die schieri- leistung als sehr einseitig pro kiel dar-

das hab sicher nicht nur ich deutlich anders gesehen...

da scheint mir auch die beurteilung von b.w. eher ein bisschen durch die vereinsbrille betrachtet.....

ich finde trotzdem, wenn man dem thw ehrlich zum verdienten sieg gratulieren möchte,

muss man weder die schieris wieder "zur hilfe" nehmen oder die zuschauer die aus der rolle fielen um den sieg dann

doch wieder abwerten zu wollen.

klar- jeder verein hat ein paar davon, da können die anderen nichts für- aber wenns grad bei dem spiel irgendwie zu deutlich rüberkam, könnte man als eigener fan auch mal nur den sieg des gegners anerkennen-

respekt an steve 1977, der das ja auch so gemacht hat.

sagosen- jicha-landin

die matchwinner für den thw.

tolles handballspiel-

scm hat seine individuellen stärken nicht so auf die platte bekommen bzw. waren jeweils zu spät dran auf die

taktik vom thw zu reagieren.

schieris nicht unbedingt souverän- aber keinesfalls für den ausgang ausschlaggebend.

ja- deine übliche sichtweise.....

aber- wo hab ich was zum bvb grad geschrieben ?

und wäre es auch vorstellbar, dass eine andere 19 jährige schlecht spielt ?

und führt eine kreisspielerin eine ganze mannschaft vor oder nur den innenblock -und- ist sie nicht abhängig

von den anspielen ?

und- du suchst dir wie immer einzelszenen oder einzelspielerinnen aus um etwas festzumachen, was dann gleich für die ganze handballwelt gelten soll- darauf bezieht sich doch auch meistens die kritik an deinen aussagen.

ich sehe jetzt auch nicht, dass hier die meinung vorherrschte, dass der bvb weiterkommen muss, er hat zudem mittlerweile eine ganz andere mannschaft als im ungeschlagenen meisterjahr-aber grad solche vergleiche ziehst du ja gern heran, um den anderen usern hier irgendwas beweisen zu wollen.

wenn das ein anderer user genauso machen würde, würdest du ihn sofort wieder in der luft zerreissen.

ich hab keine ansprüche an den bvb gestellt für das weiterkommen, ich hatte das realistisch eingeschätzt.

wenn man es als sensation verkaufen will, muss man natürlich so tun, als ob der bvb favorit war.

klar muss der bvb nicht so hoch verlieren, aber kann halt passieren gegen einen starken gegner.