buster444
ich bin da absolut bei dir-war ja auch oft genug in der scm-halle, stimmung toll, ist ein erlebnis.
aber für mich ist es kein anerkennen des berechtigten sieges des thw, wenn danach kommt "aber"-
und sorry- lies es selbst nach. es gibt deutlich mehr beiträge die eine einschränkung machen als vorbehaltlose anerkennung des sieges - von jicha angefangen nach 2 minuten (mag sein,aber zumindest bei den ör sprang b.w da genauso herum, auch nach 2 min) bis über wienczek-webers einschreiten-schieris-duvnjak etc..
das freuen des thw über den sieg dann so oft als reine provokation hinzustellen, entspricht das dem eigenen wahrnehmen wenn man selbst als scm zb. in kiel gewonnen hat ?
ein nirgends bisher belegten "stinkefinger" gleichzusetzen mit dem abeligen singasong von 100-200 scm fans ?
mir fehlt da insgesamt die verhältnismässigkeit- der scm könnte ob des vorsprungs so locker damit umgehen, dass sie das sicher auch gern gewonnene spiel gegen den thw verloren haben- da stand für den thw mehr auf dem spiel.
und ja- wenn man vor dem spiel den eigenen präses zurecht kritisiert ob seiner etwas flapsigen äusserungen, sollte sich der ein oder andere user ein beispiel an b.w. nehmen im interview nach dem spiel.
klar merkte man ihm an, dass er angefressen war-er hätte sicher auhc gern gewonnen. er hat aber absolut souverän auf die niederlage reagiert und ein sehr gutes interview gegeben-auch erklärt, dass seine mannschaft mit der situation (grosser vorsprung) erst umgehen können muss - er hat aber nirgends eine einschränkung zum verdienten sieg des thw gemacht- das nenne ich dann vorbehaltlos den sieg des gegners anerkennen und trotzdem souverän damit umgehen-
und ehrlich nicht das was tatsächlich viele hier machen, die ein haar in der suppe finden möchten.
da wäre der trainer für mich ein tolles vorbild wie er es gehandelt hat.