Beiträge von TCLIP

buster444

ich bin da absolut bei dir-war ja auch oft genug in der scm-halle, stimmung toll, ist ein erlebnis.

aber für mich ist es kein anerkennen des berechtigten sieges des thw, wenn danach kommt "aber"-

und sorry- lies es selbst nach. es gibt deutlich mehr beiträge die eine einschränkung machen als vorbehaltlose anerkennung des sieges - von jicha angefangen nach 2 minuten (mag sein,aber zumindest bei den ör sprang b.w da genauso herum, auch nach 2 min) bis über wienczek-webers einschreiten-schieris-duvnjak etc..

das freuen des thw über den sieg dann so oft als reine provokation hinzustellen, entspricht das dem eigenen wahrnehmen wenn man selbst als scm zb. in kiel gewonnen hat ?

ein nirgends bisher belegten "stinkefinger" gleichzusetzen mit dem abeligen singasong von 100-200 scm fans ?

mir fehlt da insgesamt die verhältnismässigkeit- der scm könnte ob des vorsprungs so locker damit umgehen, dass sie das sicher auch gern gewonnene spiel gegen den thw verloren haben- da stand für den thw mehr auf dem spiel.

und ja- wenn man vor dem spiel den eigenen präses zurecht kritisiert ob seiner etwas flapsigen äusserungen, sollte sich der ein oder andere user ein beispiel an b.w. nehmen im interview nach dem spiel.

klar merkte man ihm an, dass er angefressen war-er hätte sicher auhc gern gewonnen. er hat aber absolut souverän auf die niederlage reagiert und ein sehr gutes interview gegeben-auch erklärt, dass seine mannschaft mit der situation (grosser vorsprung) erst umgehen können muss - er hat aber nirgends eine einschränkung zum verdienten sieg des thw gemacht- das nenne ich dann vorbehaltlos den sieg des gegners anerkennen und trotzdem souverän damit umgehen-

und ehrlich nicht das was tatsächlich viele hier machen, die ein haar in der suppe finden möchten.

da wäre der trainer für mich ein tolles vorbild wie er es gehandelt hat.

ssv-ah

auch schwalbe hat bei einem interview noch vor ein paar wochen gesagt, das man a.l. dankbar sein müsste,

dass er trotz verletzung sich öfter mal zur verfügung gestellt hätte.

bzgl. palika hatte ich immer verstanden, dass "die krankheit" in reibereien mit der gf bestand und

ich es zumindest nicht so sehen würde, dass er absichtlich schlechte leistungen gezeigt hätte...

ja

toll- es gibt keine beweise-keine bilder....aber natürlich trotzdem soll man sich dazu äussern......

und das mit dem immer so schön angeführtne provozieren der kieler-

haben sich denn spieler des scm mit dem eigenen jubek nach toren etc. ähnlich verhalten ?#

der unterschied dabei ist doch nur, dass der thw-spieler- diesmal mehr zum feiern hatten, dass grundsätzlich abfeiern vom gegner als provokation empfunden wird, ist auch normal.

aber haben die spieler des thw denn auch irgendwelche gesänge angefangen ?

dies suchen nach entschuldigungen wird für mich da immer kurioser-

noch mal : respekt den usern, die offensichtlich ehrlich mit dem verhalten einiger sogenannter fans des scm nicht einverstanden sind und nicht gleich schon beim ersten wort der missbilligung nach der nötigen ausrede dafür suchen,

egal ob gesänge. auftritte einzelner oder vermeitnliche fehlleistungen duvnjaks die ich durch nichts belegt sehe.

ja-

respekt vor den scm fans/usern, die die aktion/ nen nicht so tolle finden und dies auch zum ausdruck bringen,

ohne dies aber gleich mit einem "aber" zu relativieren, dass machen nämlich viel mehr....leider...

zu dem "stinkefinger" von duvnjak, das ist doch bisher eine relativ exclusive ansage von dir- nirgends im bild / ton bisher festgehalten, nirgends irgendwelche kompletten sachlagen dazu. wenn ich es nicht selbst gesehen/ gehört hätte, kann ich doch auch nichts einfordern- egal wie glaubhaft ich den informanten einschätze.

ich finde es vor allem schwierig,

das man 100-200 zuschauer in schutz nimmt als ob s dann doch normal wäre wie sie sich verhalten haben,

aber einem journalisten gleich wieder abspricht so äussern zu dürfen, wie er es doch offensichtlich live

vor ort erlebt hat und sicher auch einige szenen 1 zu 1 mitbekommen hat und / oder danach von den offiziellen/ spielern auch noch infos bekommen hat.

da ist mir die so selbstlos angeführte wertigkeit der sich dann doch danbenbenommenen (wenigen) scm fans dann doch zu hoch angesiedelt und mir die scm fans wesentlich lieber und authentischer, die sich hier im forum ohne vorbehalt entschuldigen/ not amused zeigen oder auch über fratzebook.

wenn man in 24 spielen nur isngesamt 4 minuspunkte hatte,

dann ist die wahrscheinlichkeit extrem gross, in nur 10 spielen keine 5 minuspunkte mehr dazuzubekommen...

vor allem bei dem spielerischen potential, was der scm bisher gezeigt hat.

den rnl kanns ja trotzdem nur um schadensbegrenzung gehen für diese saison-

für ich sind sie trotz des cahncenlosen spiels gegen flense auf dem richtigen weg- flense hat eben auch qualität

egal- für mich thema auch durch-

ich finds nur schade, dass ihr euch im grunde doch die tolle stimmung und den tollen eindruck durch 100-200

krakeler im nachhinein selbst negiert.

um feiern zu können muss man m.e. die anderen -ob kiel oder füchse oder sonstwer- nicht derart angreifen....

na ja-

aber muss man denn den ton abschalten, wenn ihr verloren habt ?

klar gegen kiel oder füchse- und sicher auch tolle stimmung,

aber das gbits woanders auch so ähnlich- gehört halt dazu-

nur warum schaffen es die anderen fans bei den gesängen dann etwas gelassener ?

zoppi

es gäbe da aber genauso die variante,

dass ihr selbst aufgrund des grossen vorsprungs in der tabelle das ganze gelassen seht -

weil meister werdet ihr sowieso-

und wer nicht pfeiffen kann, bleibt eben noch lockerer...

du hast recht- nicht alles auf die goldwaage legen.

aber genauso wie du einforderst, dass die kieler sich nicht aufregen sollen- hättet ihr euch doch auch nicht so aufregen müssen........

der unterschied ergibt sich aus den bestimmungen der berufsgenossenschaft für die profisportler,

wie immer eine frage der kosten, beim profisportler insbesondere von folgekosten bei zu frühem

wiedereintritt in den "wettkampfbereich" und der latenten gefahr von grösseren "schäden".

einen unterschied nicht unbedingt- beleidigung ist beleidigung.....

ich hätte nur keine frau erwartet bei solch einer aussage auf dieser plattform-

das hätte ich tatsächlich eher einem mann zugetraut...

ich musste erst den dämlichen kommentar 2x lesen um zu realisieren, was geschrieben wurde...

dann musste ich bei ..udosson....auch 2 x hinsehen......da steht...weiblich.......