26 zu 26....
aber plock hat die tw- leistung, die wir brauchten,
da darf sich melsungen freuen, der war im hinspiel schon gut und jetzt auch wieder-
wobei wir durchaus öfter tief werfen könnten, hohe bälle ist der top....
26 zu 26....
aber plock hat die tw- leistung, die wir brauchten,
da darf sich melsungen freuen, der war im hinspiel schon gut und jetzt auch wieder-
wobei wir durchaus öfter tief werfen könnten, hohe bälle ist der top....
schade für uns...
bei 20 zu 20, mussten wir eigentlich deutlich führen...
2 x 7m vergeben, etliche freie....
haben schon mehrfach mit 2-3 geführt, wirken aber insgesamt überspielt, insbesondere auch carlsbogard
das werden wir kräftemässig auch nicht durchhalten
als ersatz für kastening ?
kaum eine günstigere möglichkeit für die überbrückung bei der qualität...
balingen hat am meisten erfahrung im abstiegskampf.
wenn siee es schaffen wollen, dann als team.
da liegt auch ihr vorteil gegenüber den anderen.
wenn mindens tw nicht so tolle hält.......stuttgart vorne wieder versagt.....
irgendwie kann jeder es schaffen und evtl. liegt es wieder daran, dass man keine verletzten mehr hat...
vom kader her, müsste stuttgart deutlich höher stehen- aber sie stehen nunmal nicht umsonst derzeit so schlecht.
ausser dem vfl sehe ich kein team, welches ganz gute chancen hätte , sich in hbl1 zu halten.
egal ob hsg- hamm oder ein 3. team, sie müssten immer 2 andere in hbl1 hinter sich lassen,
das traue ich keinem so richtig zu.
da wirds selbst für den vfl noch schwer.
da ist nicht nur sicher mehr kohle beim vfl, auch der verein in sich ist sicher gefestigter, von der jugend über den gesamten staff bis hin zur hbl1 erfahrung.
nordhorn gehört für mich wie 3-4-5-6 andere teams in den bereich "fahrstuhlmannschaft" - das mein ich nicht negativ, aber man jongliert mit allem so zw. hbl1 und hbl2.
aufsteigen kann man nur, wenn sehr vieles gut läuft, sich in hbl1 halten könnte man nur, wenn noch mehr gut läuft.
ich kann trotzdem einige nicht verstehen, die einen krümel bei dem wechsel von landin finden wollen.
es ist doch egal, wie lange er unterschrieben hat, ob 2 oder 4 jahre.
er hatte bei der verlängerung sicher bessere karten.
wenn sich also wie er doch selbst schreibt, familiär etwas geändert hat- so what- warum kann man es nicht akzeptieren,
dass er die prioritäten anders setzt jetzt ?
er hat sich doch während der vertragsdauer bei kiel rein gar nichts zuschulden kommen lassen, nichts weshalb man auch nur irgendwie zweifel haben könnte, dass er der top-sportsmann war, ist und bleibt, den er vorgelebt hat.
wenn verträge es hergeben, wird es seine gründe haben. ein grund ist eingetreten, also wird doch nur der vertrag so erfüllt, wie es (auch) möglich war. sch....für den thw, aber doch trotzdem alles i.o.- er bricht weder einen vertrag noch hat er scheinbar irgendjemandem was vorgegaukelt.
der verein kann doch vertragsinhalte genauso nutzen wie ein spieler. nur weil es hier der spieler ist, ist es doch nicht verwerflich.
ich erinner mal an die vielen -angeblichen- mdl. zusagen die die fussballer oft anführen- hier war doch alles schriftlich,
also doch auch alles nachweislich korrekt.
ich finde, dass man einem solchen sportsmann wirklcih alles gute wünscht, privat und sportlich -und dies nicht nur als phrase- udn sich freut, dass er so lange bei dem eigenen verein und in der hbl gespielt hat.
lach....
zum provozieren.....müsste schon jemand kommen, der über argumente verfügt.
nicht jemand der nur raushaut und verteilt udn bei jeder kritischen rückfrage keine antwort
mehr weiss, niemand der andere mit straftaten bezichtigt und auch darauf nur pillepalle schreibt...
wo bleiben denn deine anworten zum fahneschwingen......?
gf - sportliches abschneiden- evtl.aufstieg-kubes etc......
da kommt bei dir leider nur luft....
nordhorn spielt bisher eine überragende saison mit dem vorhandenen personal-
mit einem für hbl2 top trainer-
mit einer gf die zumindest die richtigen personen verpflichtet hat-sonst stünden sie nicht auf platz 2-
und man hört keinerlei finanzielle eskapaden seitens des vereins, also auch da sicher vieles richtig.
nur einer sieht das alles ganz anders.....
handballer 2105
da hast du sicher recht-
landin war doch in einer top- verhandlungsposition,
wenn er sich also den weg zurück in die heimat aufhalten wollte,
dann sicher für eine ablöse im ganz unteren 6-stellingen bereich-
sonst hätte er ja nicht unterschreiben müssen.
und ich hätte den fan sehen / hören wollen, wenn landin gesagt hätte : ich wollte verlängern mit klausel für zurück in die heimat, aber der thw wollte 200.000 nicht akzeptieren bei vorzeitiger auflösung....
ich hielte das auch im gesamtpaket für angemessen- die leistungen die er für den thw gebracht hat, müssen sich sicherlich
auch in einem entgegenkommen des vereins bei solch einer sache darstellen, grad in dem alter, grad mit "nl-nach hause fahren"....
der "julischka" aus nordhorn.....lach
immer gegen alles- weil er es ja besser kann.
zunächst hast du sicherlich gegen jeden der gf "gebasht" , weil du ihnen ja straftaten vorgeworfen hast-
jetzt ja auch latent, dass sponsorenverträge nur gemacht werden, damit die einzelperson provision bekommt.
ausserdem hattest du den untergang der hsg doch auch für diese saison schon vorhergesagt-
was ist, wenn die plötzlich aufsteigen- vor allem, wo die doch alle immer alles falsch machen ?
süss auch, dass du dann spieler am liebsten gar nicht spielen sehen willst wegen preis/leistung/ alter oder was auch immer-
auf einmal haste tränen in den augen, wenn einem fast "hanballrentner" doch relativ geräuschlos gesagt wird, dass man verjüngen will - dass was viele wollen - also was denn nun ?
vor allem auch der trainer, der ist ja nicht volksnah-das ist es was heute zählt ?
ich dachte wenn er aufsteigt, hätte er -fast- alles richtig gemacht, aber natürlich....weg damit...nicht volksnah.
sponsorenbeurteilung auch gleich mit erledigt- respekt-
wieviel sponsoren hattest du der hsg grad noch besorgt ?
denn die hsg kann sich ihre sponsoren ja aussuchen- die stehen ja schlange....und wenn nicht, liegts halt nur an den unfähigen gf, die machen ja nur verträge mit sponsoren, wo sie sich selbst die tasche vollmachen...![]()
nord-by-nat
mir gings auch um deinen beitrag 4155,
sachlich falsch, fachlich falsch....
aber hauptsache mal wieder was gegen die kollegen aus kiel rausgehauen....
wenns schö macht.....![]()
wer szilagy bisher nicht als gestalter und nur als verwalter gesehen hat, dem fehlt m.e. ein bisschen der respekt.
man nehme die titel der letzten zeit- man nehme die namen über die man in der hbl am meisten spricht, zb.sagosen,
man nehme den welthandballer.....
es sehe es auch nicht als sein versäumnis an, dass sagosen udn landin gehen, verpflichtung überhaupt- verlängerung-
ich glaube dass dort seitens des managements schon sehr sehr viel erreicht wurde.
man sollte auch genug verständnis für spieler aufbringen, die in ihre heimat zurückwollen- grad zur jetzigen zeit,.
es ist immer schade, wenn ein herausragender handballer den eigenen verein verlässt-
aber welcher verein in der hbl könnte dies raun vom eigenen status her besser kompensieren als der thw ?
verlust für die hbl-
aber auch chance für den thw- über 1 jahr zeit sich drauf einzustellen und einen von der jüngeren fraktion
mit toller perspektive an land zu ziehen- viele solche jobs gibts nicht in europas handball.
vlt dann auch mehr augenmerk auf die ausgewogenheit der qualität der beiden tw legen zu können, zuletzt
war das doch oft das grosse zittern, wenn landin auszufallen drohte.
in der vita der dame steht später....
ob-kandidatin in magdeburg gewesen......und gesprochen wird ja auch drüber.
wie mit der bundespräsidenten/ tinnen wahl -
es war klar udn abgesprochen wer es wird, trotzdem werfen immer 1-2 weitere den hut in den ring,
weil auch sie in der vita "bundespräsident/ tinnen " kandidat-in stehen haben.
und die eine etwas ältere dame kannte vorher auch keiner, jetzt wird sie öfters mal zu diskussionen eingeladen und auch mit dem prädikat "bundespräsidentinkandidatin" aufgerufen.......interessiert doch keinen, dass sie wohl unter 5% der stimmen hatte....
kastening mit kreuzbandriss.....das wäre bitter
dann wohl chance von reichmann auf verlängerung ?
handbold
obwohl ich sicher auch nicht immer der meinug der beiden user bin -wäre ja auch komisch-
deren kommentare aber meistens lese, kann ich deine kritik nicht ganz verstehen. das was du schreibst,
kann ich grösstenteils nicht aus deren kommentaren heruaslesen.
wenn ein spieler -leider- zu oft ausfällt, ist das nun mal so, ob es nun 60 oder 70% spielquote bedeuten, hat doch mit der tatsache ansich nichts zu tun, dass grad wechsel auch auf aussen im spielgefüge (bei 1 gesetzten 1. udn lernenden 2.) dann schon ein loch reissen.
ob man nun die ein oder andere wortwahl so nehmen muss ?
jeder drückt sich anders aus.
bei dir liest sich das, als ob die beiden oftmals beleidigend schreiben - das kann ich gar nicht so erkennen.
etwas vermessen finde ich deine wortwahl bei "ein wirklicher" tvg unterstützer....
wenn nicht die beiden, wer ist denn sonst ein wirklciher unterstützeer- dazu gehört doch auch kritik.
von denen kommen spielberichte- insiderinfos...
von dir bisher....beitrag 1........
na ja.......dann gleich so loszubollern- respekt
ich hätte es wesentlich "unterstützender" gefunden, wenn du die beiden mal zum small-talk auf n bier eingeladen hättest, geht ja jetzt wieder- kräfte bündeln ist doch irgendwie besser als das wetteifern von dir, wer der bessere unterstützer sein soll...
ab coburg -also platz 14- kanns da noch jedem an den kragen gehen......
aue für mich der sicherste absteiger, selbst dormagen kann es schaffen drinzubleiben.
tvg halte ich für stark genug die klasse zu halten und sie schaffen das auch
knapper 1 tore sieg für balingen über die b ühne gebracht-
was ein gewürge zum schluss-
für balingen aber megawichtig
ich schrieb neulich ja schon, dass unser kader definitiv zu schmal ist für die belastung.
dies sollte aber kein grund sein, dass wirklich der ein oder andere da übers spielfeld trabt-nicht mehr.
dann grad abstiegskampf- minden- erstmals wieder fast volle halle.......was soll denn noch mehr anreiz geben ?
und ob fokus auf pokalspiele......so ein spiel kann sicher kein vorteil für das spiel in plock sein.
minus 12.....einfach traurig so eine leistung
das kommt mir auch ein bisschen so vor.....
konzept gut oder besser...
eigentlich braucht gwd doch einen gf, der erfahrung hat mit solch einer situation umzugehen,
bei den brocken die vor gwd liegen-selbst wenn sie die klasse halten.
ich bekomm aber schon plaque, wenn ich wieder sehe, welches niveau wir auf halbrechts haben.
selbst wenn gwd in hz 1 sehr gut war- bei halbwegs normalem spielverlauf in hz 2 wären wir jetzt schon
absolut wieder im bereich nur 2-4 tore hinten dran, aber für mich nicht nachvollziehbar,was für eine nicht-
leistung wir da zeigen....beschämend