Beiträge von TCLIP

es scheint eben vieles möglich zu sein-

ebenso wie im bereich internationale plätze genauso wie abstiegskampf.

buxte evtl. mit am eingespieltesten. blombergs breite reicht nicht, wenn die beste angreiferin fehlt und dann noch

für das morgige a-jugendspiel um die dm 2 spielerinnen abgegeben werden müssen....

ab platz 3 machen sich halt auch kleinere faktoren deutlich mehr bemerkbar.

trifft evtl. auch auf neckarsulm zu wo es vornehmlich um den umbruch geht.

totgesagte leben länger-

erst steht ferndorf grandios wieder auf-

jetzt holen die zuletzt sehr erfolglosen auer dann ein remis in ferndorf...

für mich bleibt aue trotzdem abstiegskandidat nr. 1 - tragisch dass es im fussball genauso aussieht....

was die damennationalmannschaft betrifft, scheint sich der trend -unabhängig vom ergebnis- seitens des dhb

in der aussendarstellung fortzusetzen :

unglücklich bis unmöglich, mit viel glück vertuscht das ergebnis dann ein bisschen das immer wieder festzustellende -

die nati wird beim dhb als notwendiges übel geführt...

genauso wie wir von unseren teams erwarten dass sie zum weiterkommen sehr stark spielen müssen,

müssen das die gegner (sg und barca) aber selbst auch gegen usnere teams.

tagesform-verletztenliste-tw leistung sind für mich die entscheidenen grunddaten die für das eigene

weiterkommen am wichtigsten sind.

offensiv können alle bei bedarf, abwehrreihe sollten auch alle gut beherrschen- da gehts überall

um kleinigkeiten.

für mich wäre auch ein weiterkommen beider deutschen teams keine überraschung,

ein scheitern beider aber auch nicht-

in den spielen wirds nunmal eng.

ich finde, dass b.wiegert vor monaten schon zu recht daraufhingewiesen hat,

dass keiner - auch kein trainer oder mannschaftsarzt - bisher erfahrungen damit hat,

dass der trainings-und spielrythmus derartig durcheinander ist und gleichzeitig auch erst

so langsam -long-covid-folgen auftauchen, sprich etliche "normalos" ihre leistungsfähigkeit einfach

auf längere zeit nicht abrufen können.

dies wird auch bei leistungssportlern zum tragen kommen-

dies wird auch insbesondere den bhc durchrütteln, der verletzungs/ corona - bedingt arg zu leiden hatte.

man sieht positiv , dass der bhc bei einigen spielen wirklich zeigt, was er leisten kann,

bei anderen (mr.hyde) keiner so richtig erklären kann, warum es so bescheiden läuft.

vlt. sollte man i.a. mit dem derzeitigen status leben können, da ja keine abstiegsgefahr besteht und sollte

darauf hoffen, dass auch der bhc wieder in einen normalen rythmus findet- auch wenns länger dauert....

wir haben beim tbv ja auch manchmal arg zu knapsen (5 spiele in 10 tagen, 3 spiele in 5 tagen- reisestrapazen international) und können uns oftmals nicht erklären, warum wir auffallend oft diese 10-15 min haben, wo sehr sehr wenig läuft und wir dann dem rückstand hinterherlaufen, aufholen klappt nicht immer, komplettausfall siehe mindenspiel.

ich denke trotzdem, dass wirklich jeder spieler körperlich das gibt, wozu er in der lage ist,

ob dies dann spielerisch auch immer noch hinhaut, wird man vlt. an dem anstieg der technischen fehler in der hbl

feststellen können- für mich sind die bei einigen spielen erstaunlich hoch...

zoppi

siehe 16538......

und es geht auch nicht darum, dass ich als auswärtsfan mir bewusst bin, dass ich immer einiges selbst erledigen muss-

wenn es nicht grad den anschein erwecken würde, dass ich (oder gästefans) unerwünscht sind, nehme ich das auch gern in kauf.

und......du wirst es nicht glauben-

auch ich hab schon deutlich öfter als die normal möglichen auswärtsspiele des tbv bei euch zugesehen in der halle, ohne stress, auch mal mit nicht so tollen gesängen für andere teams oder spieler, aber auch mit immer toller stimmung, bei niederlagen manchmal etwas gebremst....

und wie obo ja feststellt- sturm-nö, den hab ich eher auf norderney ......

zoppi

ich gehe davon aus, dass mehrfach hallen mit eigenen fans komplett belegt werden könnten - nicht nur beim scm.

ich bin nicht darauf eingegangen, was hätte/ könnte oder sollte, sondern tatsächlich dialog/ handhabung/ kommunikation/ umgang miteinander.

wenn man die von / über felix aufgeführten einschränkungen sieht und auch offen" wie du mir so ich dir" hier schon kommuniziert , dann sieht man doch mehr als deutlich, zu was die mitteilung in form und inhalt seitens der gf des scm

geführt hat.

ich lobe die gf des scm nun auch meistens deutlich mehr als der eigene schnitt der fans hier, ich glaube nicht, dass man mir da voreingenommenheit unterstellen kann.

wenn die gf des scm da keine andere möglichkeit gesehen hat dies in der kommunikation/ handhabung darzustellen,

finde ich dass sie diesmal ein schwaches bild abgeben.

bei niemeyer konnte ich in altenhagen/ bielefeld noch nichts nachlesen von einer verpflichtung-

die haben auch grad den anderen ehemaligen tbv er für den kreis verpflichtet- a.engelhardt.

wenn niemeyer da auch noch zu käme- grandios, aber auch grandios teuer, auch weil man ja noch nichtmal

weiss, welche liga man nächste saison spielt....3. oder 4.

och ritchielein...gleich wieder angefressen....

bevor ich mir die kleidung anderer leute zu gute mache........les du lieber ein bisschen genauer felix seine beiträge dazu oder eure eigene pressemitteilung....vlt. hilfts ja....

ich denke, da kannste schönreden was du willst-

mit noch ein paar mehr zahlen um dich werfen-

wenn das der normale dialog in der hbl sein soll und umgang mit gästefans in handhabung und kommunikation,

dann läuft irgendwas falsch....

war pavlovic nicht der, der vorher länger verletzt war ?

die mt ist doch nun grad personell arg gebeutelt- da kann man auch gegen göppingen verlieren, obowhl auch ich dachte,

dass sei schon für die mt gelaufen bei 5 oder 6 vor.

nicht jede niederlage ist gleich ein rückschritt für die mt, zumindest für mich deutlich sichtbar, dass der neue trainer da struktur reingebracht hat- was natürlich kein garant für einen sieg in jedem spiel ist.

und ob platz 5 da jetzt eh noch ein realistisches ziel war dies jahr ?

über die form der ankündigung kann man ja streiten -

warum aber lichtlein gleich wieder einen negativen touch erhalten soll, ist mir schleierhaft.

wie ....2 minuten....schon richtigerweise schreibt - siehe minden.

weiterhin hat lütti sich seit jahren in dem bereich weitergebildet, sprich auf den job nach der spielerkarriere

vorbereitet. und grad für positionsbezogene trainerkarrieren gibts etliche gute beispiele, wird also schon seine gründe haben dass grad das ein modell der zukunft ist.

ich sehe jetzt auch nicht grad einen übermässig bekannten tw- trainer, den die mt hätte verpflichten sollen.

für mich passt die verpflichtung ein bisschen wie faust aufs auge.