ich finde, dass b.wiegert vor monaten schon zu recht daraufhingewiesen hat,
dass keiner - auch kein trainer oder mannschaftsarzt - bisher erfahrungen damit hat,
dass der trainings-und spielrythmus derartig durcheinander ist und gleichzeitig auch erst
so langsam -long-covid-folgen auftauchen, sprich etliche "normalos" ihre leistungsfähigkeit einfach
auf längere zeit nicht abrufen können.
dies wird auch bei leistungssportlern zum tragen kommen-
dies wird auch insbesondere den bhc durchrütteln, der verletzungs/ corona - bedingt arg zu leiden hatte.
man sieht positiv , dass der bhc bei einigen spielen wirklich zeigt, was er leisten kann,
bei anderen (mr.hyde) keiner so richtig erklären kann, warum es so bescheiden läuft.
vlt. sollte man i.a. mit dem derzeitigen status leben können, da ja keine abstiegsgefahr besteht und sollte
darauf hoffen, dass auch der bhc wieder in einen normalen rythmus findet- auch wenns länger dauert....
wir haben beim tbv ja auch manchmal arg zu knapsen (5 spiele in 10 tagen, 3 spiele in 5 tagen- reisestrapazen international) und können uns oftmals nicht erklären, warum wir auffallend oft diese 10-15 min haben, wo sehr sehr wenig läuft und wir dann dem rückstand hinterherlaufen, aufholen klappt nicht immer, komplettausfall siehe mindenspiel.
ich denke trotzdem, dass wirklich jeder spieler körperlich das gibt, wozu er in der lage ist,
ob dies dann spielerisch auch immer noch hinhaut, wird man vlt. an dem anstieg der technischen fehler in der hbl
feststellen können- für mich sind die bei einigen spielen erstaunlich hoch...