ja- die spezi-fans drehen sich die sicht der dinge immer wie sie sie brauchen.....
rubin macht allein fast 18% der tore vin wetzlar-
d + w zusammen nur grad gut 15% der tore beim scm.......
das zu den offensiven ausfällen
scm macht dazu noch ca. 4 tore pro spiel mehr wie wetzlar
die tw stehen auf platz 11 und 24 der statistik, also ziemlich genau auf der mitte der skala bei 2 tw zusammen und 18 vereinen-
der scm hat zusammen mit flense-mt-thw und leipzig die deutlich beste abwehr-
der scm bekommt die meisten gegentore im 7m bereich und die wenigsten im tg- bereich,
vlt. weiss der ein oder andere damit umzugehen, was die zahlen aussagen.
und ja- ritchilein, ich glaub dir zu 100% dass dir ein rätsel ist, warum oma inge auf 80/ 110 kommt,
passt so gar nicht in das temporäre bashen als 7m werfer -du mal ausgenommen.
und ja- mir fehlte an deiner ansage an benno nur noch der nachsatz " er hat auch versprochen, auf mich zu hören".
ganz davon ab, dass es nichts schlimmeres für einen trainer gibt, als ne labertasche mit guten ratschlägen, kann man doch froh sein, dass b.wiegert weiterhin sein konzept so fährt, dass der scm ohne sorgen meister wird.
steigerungspotential ist doch bei jedem verein, spieler etc. immer da- warum also so eine floskel ?
es würd doch keiner notiz davon nehmen, wenn konstruktive kritik geübt wird und man sachlich damit umgeht, dass man nicht grad nach jedem fehlversuch oder auch tw-fehler denjenigen vom feld wünscht-
wenn man da in die threads flense-kiel sieht, da wird auch kritik geübt-die hätten sogar deutlich mehr grand dazu, aber nirgends werden so viele spieler so schlechtgeredet wie bei euch- von einigen spezis.
egal -durch für mich- ich hab meine karte (stell dir vor, nicht selbst buchen müssen,auf einladung) fürs saisonfinale bei euch und werde mich sicher mit der ganz ganz überwiegenden mehrheit der scm fans freuen - egal welcher spieler dann noch in den kommenden spielen wieder mal komplett versagt....