komisch-
ich dachte immer, dass der scm 2 tw hat- und deren leistung ist wie ich aufgeführt habe, rein statistisch genau im
mittelfeld angesiedelt - zusammen, und so hab ichs auch erklärt...
aber wenn man vorher schreibt, dass man die grössten luschen der liga im kasten hat, ist so ne statistik halt schlecht.....
weiterhin ist wie auch arcosh schreibt und ich in der statistik aufgeführt habe, die abwehr des scm insgesamt eine
der besten 5 der liga, aber auch das passt fürs tw- bashen halt nicht
auch wird der neue klub von green ja echt zu bemitleiden sein- gleichfalls muss sein nati-trainer wohl auch ein nichtsahnender sein - hauptsache die 5-7 spezi-fans wissen welche lesitungen beim scm richtig sind.
ich möchte grad diese spezis mal sehen, wenn sie dem green gegenüber stehen-oder dem jensen-oder dem trainer-oder dem team....
ob sie denen dann auch ins gesicht sagen, dass der ein- oder andere ne lusche ist ?
dies rauspicken von einzelnen spielern oder szenen dann als gegeben hinzustellen für die gesamtbeurteilung....jo
habt doch mal den mut, euren quark dazu dem team dort mitzuteilen-
vlt. geht dann mal irgendwo ein licht an , wenn die spieler vom "team" sprechen, welches den titel geholt hat.
ihr habt doch da son ohrenflüsterer für benno- soll er ihm doch mal erklären, dass green ne lusche ist oder andere spieler aber sofort das spielfeld verlassen müssen wenn mind. 3 spezi-fans dafür auf den roten knopf drücken oder auch der 7m werfer trotz annehmbarer quote auf gar keinen fall mehr einen werfen darf....
hier anonym draufhauen- noch dazu bei den leistungen komplett ohne sinn, teilweise entgegen jeder statistik- kann doch jeder.
der scm wird nicht trotz green, trotz benno,trotz verworfenen 7m meister, er wird meister weil das team einschliesslich trainer hervorragend abliefert.