wow
gidsel bis 28 bei den füchsen
wow
gidsel bis 28 bei den füchsen
sehe ich grösstenteils genauso-
ein knackpunkt, der sich aber auch aus deiner schilderung ergibt :
die angesprochene 50-50 entscheidung ist nur eine, wenn beide parteien es so sehen.
wenn wie du selbst beschreibst, die schieris es ihrer meunung nach als 100% sehen,
würde ihnen ja selbst kaums pielraum bleiben, auf die nicht vorhanden "50%" einzugehen.
deshalb muss dort tatsächlich m.e. mehr kommen- oftmals gelassener.
ich verstehe nicht, warum in manchen spielen schieris sich 4-5-6-7 x mit einem trainer während des spiels austauschen.
zunächst halte ich es inicht ganz fair dem spiel selbst gegenüber, denn dann fehlt dort 100% aufmerksamkeit.
wenn man aber zu oft etwas erklärt, kommt doch automatisch bei der gegenseite der gedanke auf,
dass die schieris das müssen oder nur machen, weil sie ein schlechtes gewissen haben.
wenn es eine liste geben würde, wäre ich mir sicher , dass da eingie schieris als erklärbären ganz oben stehen genauso
wie bestimmte trainer die es schaffen, dass grad sie immer einzeln aufgeklärt werden- ich halte das für ein
spiel bis auf wenige ausnahmen für kontraproduktiv.
wie beschrieben , ein kurzes "sorry- wir haben das anders gesehen" muss in 90% der fälle genug sein.
das was du schilderst, ist m.e. nicht "den/die schieri zu fehlern zu verleiten" -
es ist und muss legitim bleiben, den rahmen auszunutzen udn auszuloten, den man als spieler bekommt.
das ist für mich ein taktisches mittel-
es hat doch zunächst nichts mit den schieris zu tun sondern damit, welche grenzen ich einhalten muss
um meinen gegner besiegen zu können.
da finde ich ..225.. ziemlich auf den punkt gebracht.
es ist und bleibt doch auch immer in teilen subjektiv, die leistungen der schieris korrekt einzuschätzen.
grad im handball viel schwieriger als im fusssball.
wenn man hier öfter kommentare zu leistungen liest, denkt man doch man liest von einem vorsätzlichen
betrugstatbestand- gleichfalls die forderung, dass bestimmte gespanne beim eigenen team nicht mehr eingesetzt werden
sollen ist doch sehr sehr egoistisch gedacht.
irgendwann wirst du dann zu der situation kommen würden, dass bei einem top-spiel eins der 3-4 topgespanne
nicht pfeiffen kann, weil sie gegenseitig ja bgelehtn wurden.
wenn jemand so schlecht pfeifft dass es auf dauer nicht tragbar ist, wird er auf dauer auch nicht haltbar sein.
etlichen gespannen fehlt m.e. heutzutage die nötige gelassenheit- nicht nur mit eigenen fehlern umgehen zu können sondern auch spielern und offiziellen auf augenhöhe begegnen zu können, auch bei eigenen fehlern.
bei den insgesamten voraussetzungen von einem entspannten adventskaffee auszugehen,
ist eigentlich schon sehr mutig.
acuh wenn g + g mitspielen.
für mich ein 50/50 spiel derzeit.
weiter weg hin oder her-
balingen hat seine hausaufgaben gemacht udn ist auch jetzt ganz klarer aufstiegsfavorit-
sie sind am beständigsten und haben einen deutlichen vorsprung-
wer es so vorhergesagt hätte, den hätte man für verrückt gehalten-
wer jetzt einen aufstieg nicht für sehr sehr wahrscheinlich hält, der wäre dies auch...
england erstaunlich stark-
aber der vergebene elfer wars halt......
aber eine qualität, die zuletzt doch maximal mittelmässsig war.
für die rnl sicher kein geeigneter kreisläufer...
leipzig mit 29 zu 28 gewinner
respekt gwd- chance zum ausgleich noch liegengelassen
regensburg schlägt sehr souverän göppingen....
bietigheim verliert....
leipzig spielt sich da einen zurecht-
von plus 6 auf plus 1....
minden geht wirklich nicht mehr personaöbedingt- leipzig sicherlich sehr enttäuschend
die letzten 30 minuten nur auf ein tor-
ausser 2 kontern von marokko-wobei einer davon zum 2 zu 0 führen muss-allein aufs tor.
ansonsten sah man bei marokko die tugenden, die man bei uns mehrfach vermisst hat-wahnsinns kampf.
und selbst finde ich den mittlerweile sowas von arroganten c.r. dann lieber auch im flieger nach hause besser aufgehoben,
wir werden uns eh noch anhören dürfen, dass portugal gewonnen hätte wenn er von anfang an gespielt hätte...
wenn man die 2 punkte mitnimmt, kann einem der kommentator doch egal sein-
und
ich glaube an einen ungefährdeten sieg der leipziger.
ich finde,
dass fag bisher das einzige team ist, welches deutlich unter soll ist-
bei allen anderen lässt sich ein akzeptierbares ergebnsi mit einer kleinen serie immer noch erreichen.
gwd für mich ausser wertung aufgrund der verletzten-
hamm realistisch gesehen im soll.
geile sache
marokko gewinnt 1 zu 0
siehe 151-
wenn dem so ist, dann haben einige spielerinnen dort ganz andere gedanken als das erreichen der
näcshten runde...
leistungsfördernd wird das ganz sicher nicht sein.
bye the way-
die feststellung mit dem nicht hören (?) / lesen bzgl. des geschäftsführers ....
ist schlcihtweg falsch-
da sollte man in der lage sein dies selbst nachlesen zu können.....
montoya
"die tabelle lügt nicht"
irgendwie galt das bei deiner argumentation bzgl. friesenheim für dich nicht.....weil es "dein" verein ist ?
wenn es dir nicht aufgefallen ist-
ich war im gegensatz zu einigen anderen usern noch sehr dezent mit meiner kritik an bissel.
des weiteren kann man gegen jeden verlieren-
aber man muss sich das doch nciht schönreden um damit niederlagen zu begründen-
beim tbv hat erlangen zumindest auch eine halbzeit desolat gespielt-
dies gilt auch für mehrere phasen in anderen spielen -
wenn der fortschritt darin bestehen soll, dass die spiele nur teildesolat waren und nur eines ganz deslat,
hab ich halt ne andere vorstellung was personal und möglichkeiten betrifft.
im übrigen wurde mehr als 1x daraufhingwiesen, dass der spielplan erlangen wohl entgegenkam, ich zb. habe sogar dazugeschrieben, dass dadurch die erwartungshaltung vlt. zu hoch war.
aber eine nachvollziehbare erklärung für teilweise desolate leistungen hab ich bisher von dir auch nicht gelesen-
ausser dass bissel damit natürlich nicht szu tun hat- die begründung ist mir n bisschen dünne.....
wampus....
wenn das alls so falsch ist was geschrieben wurde, dann erklär uns doch mal, warum es am saisonanfang funktionierte und jettz nicht- deiner aussage folgend wäre es dann ja arbeitsverweigerung....alles andere trifft ja deiner meinung nach
nicht zu...
ihc glaube auch nicht, dass sich jemand an bissel abarbeitet-
ich lege das zugrunde, was ich bei interviews im fernsehen / medien gesehen/ gehört habe.
mir ist das auch nicht so wichtig, dass ich jedesmal drauf achte, da aber die leistungen gleichbleibend sehr
schwankend sind, verschiedene trainer sich versucht haben, verschiedenes personla sich dran versucht hat,
bleiben eigentlich ja nur andere faktoren - eine davon könnte durchaus im bereich management/ sportliche führung
liegen, insbesondere auch dann, wenn man die aussagen / verhaltensweisen von bissel zugrunde legt.
das was zwerg schreibt, bestreitet doch auch niemand - normal ist bei einem duo die aufgabenverteilung geregelt-
dass beide so wortreich gegenüber dem team während des spiels sind, sit für mich schon bemerkenswert, entweder
ist es ein quasi interner wettkampf wer mehr mit den spielern spricht oder es ist gewollte methode von beiden-
messbaren erfolg sehe ich dadurch bisher eher nicht.
ich sehe eher dass dadurch unruhe ins spiel und team gebracht wird- auffällig büdel-auch link- ständig kontroversen mit gegenspielern udn schieris im kommentieren oder infragestellen von entscheidungen.