jo-
16 zu 15 hinten-
ohne wenn und aber- in teilen eine peinliche vorstellung.....
jo-
16 zu 15 hinten-
ohne wenn und aber- in teilen eine peinliche vorstellung.....
magerkost ist da ja noch gnädig ausgedrückt.....12 zu 12....kurz vor hz.
ganz viel ohen spielerische linie-
abwehr in teilen grausam-
wolff noch wieder mit einigen paraden
puh....
da hat bietigheim aber so n 8 zu 0 lauf oder ähnlich hingelegt, 20 zu 12 zur hz.....
respekt- träumen beendet für buxte.
das wäre sicher eine gute idee-
vlt. sogar ein wechsel alle 2 jahre zwischen 2 standorten jeweils im norden/ mitteleuropa udn gleichfalls
ost/ südeuropa.
paris lassen sich sicher auch die eintrittspreise umsetzen- osteuropa wirds da schon schwer.
die blomberger a-jugend gewinnt übrigens auch das rückspiel bei der dm gegen bietigheim
mit 44 zu 31.
insgesamt 40 tore in den 2 spielen von den beiden schon zu fbl hochgezogenen spielerinnen.
und bietigheim eigentlich auch mit einer stärke udn anspruch für das f4.
auch die manchmal grauen mäuse machen hervorragende jugendarbeit, nicht nur blomberg
blomberg gewinnt gegen dortmund 26 zu 25
wer hätte das nach der abfuhr beim thc gedacht...
und weiter gehts...
16. mi....buxte führt immer noch mit 2-3.......also, weiter träumen erlaubt
blomberg in minute 52 auch noch mit 21 zu 20
ich tippe, dass bei mir nur die hälfte aufgegeben haben im vergleich zu den ehemaligen schreibern im scm-thread,
die werden doch bei anderer meinung niedergemacht- und haben dann auch keine lust mehr.
ich wehre mich halt gegen user wie dich- wie du das auslegst und deine friends, ist mir letztlich egal.
und die kika jemanden dann auffordern afu ignore zu setzen-jo, so hab ich dich eingeschätzt.
du schreibst ja im letzten absatz das, was ich auch geschrieben habe-
aber für dein stänkern reichts halt nochmal.....
sieh an....minute 9....
bietigheim macht grad das 4 zu 6 gegen buxte.....
blomberg nach 45 min mit 18 zu 17 gegen dortmund
also in der fbl wechseln mittlerweile so oft die erwartungen an die teams....
"allerdings kann die halle ja nicht so schlecht sein"
geb ich dir absolut recht.
man wird da das gefühl nicht los, dass hh schlechgeredet wurde. denn wenn bohmann sagt, man habe mit anderen arenen auch gesprochen und es bleiben nur hh und köln übrig, muss ja auch hh gut sein, denn so schlecht können die anderen die aus dem rennen gefallen sind, ja nun auch nicht sein...mannheim-berlin-münchen etc.
köln mag besser sein- aber letztlich gehts überall dabei nur um knete, nur man mag es nicht so offen sagen.
ein ehf el- f4 mit bis zu 20.000 zuschauern wäre für mich dabei in hamburg genauso wie in köln nicht vorstellbar-
egal welche teams dabei sind.
wenn es nicht ums geld ging, würden die spielorte doch vorher bekanntgegeben.
beim fussball hats auch jahre gedauert, bis man dies so gemacht hat.
versteh ich nicht so ganz-
hh mit öffentlichen verkehrsmitteln/ lage top zu erreichen-
genügend hotels- und die der gehobenen klasse sind für den normalen karteninhaber doch eh relativ teuer,
noch dazu kölle relativ schnell top-zuschläge nimmt in den hotels und damit wirklich tränen in die augen treibt.
vip und eventbereich hab ich in hh bisher eigentlich als gut empfunden, kölle besser, da die arena wohl auch
mehr gehobene events veranstaltet.
ich gehe davon aus, dass wie schon so oft zu merken, ganz einfach das garantierte geld für den verband (und da ist oft egal welcher) das ausschliessliche argument war.
hh wurde jahrelang gelobt, jetzt halt weggelobt.
international wirds ähnlich sein, bisher hatten auch die bewerber die allergrössten chancen, die notfalls nochmal nachlegen konnten um die austragung des ff el zu bekommen.
es geht den verbänden um geld- nicht mehr und nciht weniger- der fan kommt irgendwann hinten an.
bin ich bei dir-
vlt. auch den tick besser also eher um platz 5-6, weil sie die jahrelange knochenmühle hbl noch nicht haben...
jo-
derzeit lebensversicherung für flense-
der ist nicht zu ersetzen-
aber solche top-leistungen wecken begehrlichkeiten.
wenn sie den nicht bekommen, dann anfrage beim scm........
trotz coron scheint das alles sehr spannend zu werden
bei den vorstellungen der ehf müssten es dann auch schon relativ hohe eintrittspreise sein-
wenn man dann noch eine grosse arena füllen will, kommt ausser deutschland m.e. im herrenbereich
nicht mehr viel anderes in betracht.
selbst in deutschland könnte ich mir nur städte vorstellen, wo handball etabliert ist- durch eigenen verein
oder köln.
wobei ich mich manchmal auch frage, warum man ein solch tolles event wie in köln unbedingt infrage stellen muss.
oder hat widerer insgesamt nur die "womens" zunächstmal gemeint ?
hört da nicht bei dem anderen nachbarn jemand auf bzw. der vertrag wird nicht verlängert....
so richtung tusn...?
b euger
vlt. mal 114 in ruhe durchlesen- ich habe lediglich zum ausdruck gebracht, was du in deinem kleinen nebensatz auch geschrieben hast.....mit 19 sollte man seine qualitäten nicht überbewerten......
im übrigen mag sävehof ein toller verein sein, allerdings halte ich weiterhin die hbl für merkbar stärker und für wesentlich
schwieriger sich dort in dem alter durchzusetzen- deswegen auch mein hinweis auf knorr...
ich hab da kein prob mit mal abzuwarten, wie sich beide spieler dann tatsächlich entwickeln.
na ritchielein-wieder in allen threads am rumstöbern wo du stänkern kannst...aber auch dir bunte eier....
man könnte auch als kompromiss ein model nehmen, wo der 1. und/ oder 2. plazierte einer "vorrunde" eine runde
überspringt - teilweise wie jetzt auch schon.
so könnte man den vereinen deutschland/ frankreich sagen, strengt euch an- dann habt ihr euren wunsch nach
weniger spielen und verlasst euch nicht darauf, dass ihr auch mit einem schlechteren platz in der gruppe normal
ins f4 einziehen könnt, nur mit mehr spielen....
also anstrengen von anfang an und nicht so das ein oder andere spiel abschenken und nicht nur schwerpunkt hbl setzen.
mein gott-was haste schaum vorm mund-
wo habe ich ihm die qualität abgesprochen ?
ich habe meine meinung dazu gesagt- und dazu auch argumente benannt.
die magst du anders werten-alles oki......
ja-
mit was sollte ich es auch sonst vergleichen?
und knorr-hatte ich selbst schon mal geschrieben- hatte m.e. mit seiner causa corona ein eigentor geschossen-
danach gings bergab.
aber wohl unbestritten seit 2-3-4 wochen auch dem absolut aufsteigenden ast.
gesteht ich ihm doch auch zu-
allerdings ist dort die liga sicher nicht mit der dhl zu vergleichen-
wenns ne absolute granate wäre, hätte längst jemadn aus spanien etc. zugeschlagen,
die könenn meist mit mehr knete wedeln...
warten wir doch mal die entwicklung knorr und ellefsen ab.