auch...tomothin....hat es anders geschrieben und auch erläutert...
es scheint aber den 3-4-5 spezis bei jedem spiel die möglichkeit zu geben, sich mit der falschen
darstellung nochmal hochzubringen....
auch...tomothin....hat es anders geschrieben und auch erläutert...
es scheint aber den 3-4-5 spezis bei jedem spiel die möglichkeit zu geben, sich mit der falschen
darstellung nochmal hochzubringen....
im übrigen hält der fast weltbeste keeper den thw im spiel-
der fast schlechteste keeper der hbl sorgt dafür, dass der scm führt....
schade dass es bisher kein gutes handbspiel ist- viel zu viel kampf und zu wenig spielfluss
bezeichnend die letzten 2x 2min...
weber mit schauspielerischer leistung.....peke auch 2 min...
für mich pfeiffen die schieris sehr schlecht, aber auch schwer, wenn man am anfang catch as catch can durchgehen lässt,
dann den videobeweis bei chrapkowski gar nicht erst bemüht und dafür weinhold gleich 2 min.
allerdings nimmt sich das auf beiden seiten gar nichts- die kette ginge endlos weiter, bevorteilt wird keiner...
schade-und das im endspiel, das spiel im griff haben sie überhaupt nicht
3 zu 2 für kiel...
inklusive phantomtor....laut ard einblendung
jo-
trotz pfannes einstieg vor kurzer zeit...
abstiegsrunde....4 zu 8 punkte
da wirds mehr wie eng die klasse zu halten-
und das bei den neuverpflichtungen
puh....
timothin-
ich bin sicher nicht überall deiner meinung, finde aber an deinen posts hier dazu absolut nichts auszusetzen, klar auch, dass dann immer die gleichen 3-4-5- spezi-fans sofort den anti-gang einschalten.
dass dann von der anderen norddeutschen seite die nächste breitseite kommt, weil der thw ja so unglaublich aggressiv
zu werke geht- na ja- auch üblich bei dem user.
insgesamt hat der scm doch gestern überzeugt, der thw hatte das deutlich schwerere spiel und bei sieg somit auch überzeugt.
wenns ein ähnlich gutes spiel wird wie zuletzt beim scm, wäre ich absolut zufrieden, der sieger wird für mich bei gleichem sportlichen/ spielerischen vermögen auf dem feld durch die tw entschieden. kann kiel viel tempogegenstösse vermeiden,
stehen die chancen ganz gut. kommt der scm in seinen normalen flow, stehen die chancen eher beim scm.
von mir aus bis zum 7m-werfen, von mir aus können beide gewinnen-
nur.....es soll ein tolles spiel werden.
cederholm ist schon angeschlagen ins spiel gegangen-
wenn guardiola sich nicht was zerrt, spielt er wohl auch zuerst-cederholm nur zum auffüllen-
da er ja auch eine op hinter sich hat, wirds ab hz wohl zu gefährlich mit weiterspielen gewesen sein-
da schagen aber oft genug schon hr gespielt hat, hab ich sein defensiv dort auf hr aber auch nciht verstanden.
top- leistung von uns.....
kiel weiter wegen der besseren tw- leistung zum schluss, vorher war usnere auch gut.
aber bei so viel ganz freien.....dann kannste gegen kiel nicht gewinnen.
halbrechts war eine gewisse verweigerung da, oftmals ganz frei aufs tor durchzugehen...leider....
also nur mit torbrügge ersatz wären sie in hbl1 doch auch chancenlos- da fehlen noch mind 2-3 erstligataugliche.
ausserdem sehe ich die einsparung bei weber nicht so viel- dem wird man sicherlich den vorzeitigen abschied
ein bisschen finanziell versüssen müssen, sonst wär er doch blöd, einfach so aufzulösen.
für mich käme ein aufstieg derzeit auf jeden fall 1 jahr zu früh-
ich sehe mittlerweile hamm mit besseren chancen.
da werden sich andere aufstiegsaspiranten ärgern, wie "einfach" ein aufstieg dies jahr wohl gewsen wäre
im vergleich zu anderen jahren.
nichtsdestotrotz halte ich die geleistete arbeit in nordhorn für sehr gut.
ich hoffe natürlich auf den tbv-
aber wir haben ein bisschen den flow verloren- zu viel spiele, zu viel kraft gekostet, merkt man deutlich.
ich hoffe zumindest auf ein spannendes spiel-
ein sieg des thw wäre für mich keine überraschung...![]()
aber-
samstag morgen, norddeutschland,aufstehen-die nordsee sehen-die sonne scheint......geht doch auch schon,
und 1-2-3-4... alster auch wenns nicht an der alster ist, geht doch auch
ich sehe durch die niederlage hamm mit den besseren chancen-
den besseren kader haben sie m.e. und derzeit sicher den stabileren lauf
biegler hat das potenzial richtig eingeschätzt.....
eulen verlieren zu hause 24 zu 28 gegen bietigheim...
trollinger
ja- jeder andere würde für solch eine stellungnahme sicher gesperrt-aber du bist ja mod.
und du must nicht etwas darstellen, was schriftlich anders belegbar ist.
wenn hier personen wörtlich als "schwein" betitelt werden udn dies liest ein mod- wo ist die berechtigung,d ass es nicht sofort gelöscht wird ?
wenn die natioanlhymne in den rechten bereich verunglimpft wird und dies liest ein mod- wo ist die berechtigung, dass es nicht sofort gelöscht wird.
ich könnte da noch weitere belege für liefern, grad auch welche, die den rechten bereich betreffen.
und du kannst gern googeln, zu jemandem sagen, dass er "auf dem rechten auge blind ist" stellt keinesfalls eine strafbare handlung dar- aber die aufgelisteten sachen schon.
und ja, du meinst dann auch mich provozieren zu können- regst dich dann aber darüber auf, dass ich mich wehre, weil ich sorry- deinen blödsinn um es mit deinen eigenen worten zusagen - so nciht stehen lassen möchte.
des weiteren ist auch deine behauptung, dass es ein einzelner ist, definitiv falsch- du hast gelöscht- du weist also genau, dass unter meinem beitrag mehrere likes waren, also sind doch auch andere dieser meinung oder nicht ?
ebenso war es bei den anderen sachen, ob nur beleidigung oder nationalhyme oder anderes, es wurde ja auch per pn oder tele abgesprochen, damit nur einer anzeige erstatten muss -oder stimmt das auch nicht ?
es verlangt auch niemand, dass dieses forum perfekt ist- nur nicht mit kritik umgehen können, hat nichts mit perfekt zu tun.
und ja, ich mache ähnliches auch, im sportbereich, im skatbereich heute nachmittag wieder in der gesamtschule,
aber diesen kinderkram "dann such dir doch was anderes" , den gibts dabei schon lange nicht mehr, bockig sein dürfen die kinder, aber nicht die mods-admins-leiter oder was auch immer.
dies war jetzt hier auch mein letzter beitrag in diesem thread-
es wird ja eh wieder so ausgelegt, dass ich wieder was wiederholt habe-
nein, ich wehre mich nur gegen einige sachen die auch anders gehandhabt werden können.
hoelle süd
ich möchte dazu nicht viel schreiben-
der sachverhalt stellt sich anders da-
mit der "ausgrenzung" von bestimtmen sachen liegst du leider falsch- frag einfach einen it-experten,
dann wird man auch dir erklären, dass solche sicherheitsmaßstäbe absolut "normal" sind damit ein forum sich nicht selbst in bedrängnis bringt, wenn bestimmte sachen benutzt werden. Und : es sprengt keinesfalls einen finanziellen rahmen,
der ein solches forum gefährden würde.
gefährlich finde ich hingegen, wenn dadurch das eigentliche "opfer" -ich selbst sehe mich aber nicht so- dann auf einmal
zum täter gemacht wird weil die administration leider technisch etwas vergessen hat.
da die nötige courage zu haben und zu sagen : oha- das haben wir leider vergessen, sorry- wir haben das und das aus dem grund gelöscht und sehen zu, dass wir da vorsorge betreiben....ist scheinbar nicht möglich.
es wird dann ohne jegliche begründung gleich alles gelöscht, diese handhabung finde ich bei dem ausgangspost
von a.h. dann doch zu "leicht".
das was du mit anzeige schreibst, halte ich für richtig, ist auch geschehen, in absprache mit einem anderen user,
ich gehe auch davon aus, dass der eine user evtl. hier seit geraumer zeit deswegen gesperrt ist.
bzgl. der mods ist es richtig wenn du das vorschlägst , aber ich kann gerne die pn auflegen, dass von den mods da keine hilfe kam !
seitdem ich offen kritisiert habe, dass hier m.e. rechtslastige und strafrechtlich relevante beiträge trotz lesen zumindest eines mods noch mind. stundenlang offen zu lesen waren, ist man dort scheinbar nicht mehr amused wenn ich mich melde-
ich glaube auch, dass man dies an den für mich teilweise nciht unbedingt sachlichen antworten von ronaldo in diesem thread nachlesen kann.
ich habe noch nie einen beitrag hier gemeldet-das kann ich mir auch weiterhin nicht vorstellen.
ich habe nicht erst einmal einen anderen beitrag trotzdem für anzeigefähig (juristisch) gehalten.
ronaldo, nochmals an dich-auch ein letzter versuch
auch wenn du das ein bisschen ins lächerlich ziehen möchtest, es soll tatsächlich die einfache möglichkeit geben,
bestimmte namen und zeichen zu hinterlegen, die nicht verwendet werden dürfen- zb. ja auch nazisymbole.
dafür braucht man weder eine rund um die uhr bereitschaft noch grössere technische aufwendungen,
geht sogar soweit, dass ich bei der banküberweisung kein "ü" benutzen kann.
wie ausdrücklich zu lesen war, hatte ich den "inhalt" des posts ja ausgenommen, weil mir bewusst ist, dass man das nicht 1 zu 1 sofort immer sehen kann.
ja- im gegensatz zu den vorher von mir schon mehrfach beanstandeten "rechtslastigen" oder "strafbaren" sachen wo jeweils mind ein mod dies deutlich vorher gesehen hatte udn trotzdem nicht gelöscht hat, hat diesmal es wohl kein mod gesehen- ist ja auch nicht schlimm, ist ja auch nicht beanstandet.
ich habe nirgends geschrieben, dass ihr den namen a.h. absichtlich duldet, ich habe lediglich daraufhingewiesen, dass es für mich ein "no-go" ist, dass der name überhaupt genutzt werden kann.
falls es dir entgangen sein sollte - "gab es nur kritik/ hinweis, dass das posting da noch steht" ist nicht korrekt von dir,
mein beitrag dazu ist glaube ich von mehreren usern geliket worden, sprich es ging nicht nur darum dass der beitrag da noch steht, sondern auch um den inhalt meines posts.
dein hinweis mit der zeitnahen beantwortung von nachrichten an die mods.....geh gern auf meine pn- da siehst du selbst,
dass meine nachrichten an die "mods" gar nicht bearbeitet wurden, nicht jetzt, sondern einer vorherigen sache, die du selbst weitergeleitet hast.
für mich ist das thema damit auch beendet, weil auch ich meine, dass eine diskussion mit dir darüber was den rechten bereich betrifft sinnlos ist.
selbstverständlich wurde die kritik an den mods gelöscht - auch wenn es darunter läuft, dass "alles" gelöscht wurde.
und wenn man wie du selbst schreibst, zu recht anmerken kann, dass man technische lösungen hätte vorher einführen können, damit man gewisse usernamen nicht verwenden kann, dann hast du zu 100% recht.
dass man dadurch das forum in der form dann einstellen müsste, damit hast du sicherlich nicht recht. da hätte doch gereicht dass du schreibst, das es schlichtweg vergessen wurde.
Der Username von a.h. ist ja stehengeblieben, zumindest bis vorhin war er noch da, dass kann dann doch nicht der grund für die gesamtlöschung gewesen sein.
"provokationen-beleidigungen-haltlose unterstellungen" ist für mich nicht haltbar- euch gegenüber ist sicher niemand ausfallend geworden, dass ist dann doch eher deutlich gegen meine person gegangen.
dafür rege ich mich doch im vergleich so gut wie gar nciht auf- und die danach folgenden posts sind ganz sicherlich durch unsere gesetze gedeckt - im gegensatz zu dem post von a.h.
mir erschliesst sich nicht, warum die kritik an den mods/ portal bzgl. des users a.h. gelöscht wurde-
gibt es dafür einen bestimmten grund bzw. was war an der kritik anstössig ?
bemerkenswert dass der user a.h. selbst immer noch aufrufbar ist, obwohl er gesperrt wurde,
aber müsste so ein user-name nicht gelöscht werden, insbesondere nach der entgleisung ?
immerhin 5 aktuelle oder vormalige spielerinnen von der hsg blomberg......
ganz so schlecht kann es da ja nicht sein mit der aus/ weiterbildung im sportlichen bereich...
vermissen ist das falsche wort...
ich denke da evtl. genauso wie du...1490
respekt-
trotz deutlicher favoritenrolle solch ein ergebnis.......
das muss ein team auch erstmal schaffen