Beiträge von TCLIP

henne....

da hat herr gräfe heute ja im doppelpass einiges zu gesagt.....trifft ja genau den nagel auf den kopf- bei dir

und bei euch fragen sich einige, warum bei so einem prestigeträchtigen spiel wie gegen die füchse

sich kein füchse fan vorher mit euch unterhält.....da schrecken die 4-5-6 spezis halt mit ihren ständigen beissrefelxen

ab.....wer tut sich das schon an

und die mär von "gefühlt jedem thread" kannst du ja selbst nachhalten- 2 deiner buddys waren zumindest zuletzt statistisch in mehr threads unterwegs....

wenn man nach solch einem spiel, dass man dann noch gewinnt,

immer noch keine ruhe bzgl. der schieris geben kann ,

muss man schon extrem verbohrt sein....

genauso könnte man aufführen, dass nur jedes 2. catch as catch can gepfiffen wurde oder auch der 1. 7m für

weber keiner war weil klar vor der linie, bezjak.....etc

aber sie haben überraschend gut gepfiffen -insbesondere nach ihren bisherigen leistungen endlich mal nicht dauernd von angriff zu angriff anders beurteilt.

da sind die allgemeinen befürchtungen doch -fast- ganz ausgeblieben, was nicht heisst, dass sie fehlerlos gepfiffen haben-

nur eins haben sie sicher nicht : die füchse bevorteilt...

jo-

bei 5 zu 15 scheinen die rnl ja ihre mittlerweile "konstant mittelmässigen leistungen"

weiter auszubauen-

hätte sicher (fast) jeder andere trainer auch geschafft....:hi:

wenn die führung der rnl auch vieles nicht so tolle hinbekommen hat,

die verpflichtung von vranjes war wohl eine absolute top- entscheidung

ein spiel, dass eher von den kämpferischen aspekten gelebt hat, endet mit einem 28 zu 27 für den scm.

lindberg mit 13 treffern das highlight-

gut für den thw-

und doch, es ist längst die meisterschaft-

verdient mit ganz vielen tollen spielen....

da muss man mal ein lob an lindbergh geben-

das sehr grobe foul gegen ihn von bezjak steckt er klaglos weg-

jetzt hatte er 2x die möglichkeit sich fallen zu lassen/ beschweren, da der verteidiger deutlich in seinen laufweg rennt,

macht er beides nicht-

also wirklich ein top- sportsmann - die vielen treffer dann als beigabe....

mich wundert, dass die füchse sehr viel hohe anspiele an den kreis hinbekommen,

ausser dem 1. gleich nach einer minute waren die auch alle drin oder 7m.

ansonsten für mich weiter zu viel gewürge auf beiden seiten für 1. gegen 3.

schmedt bei mdr leider mit schlechtem interview-

man fühle sich benachteiligt udn es ginge ganz schön wild zu...

ihn lobe ihn sonst oft genug-

er könnte ruhig ein bisschen gelassener sein und die gesprächseröffnung mit schieri-schelte war absolut überflüssig

für mich bisher eher ein enttäuschendes spitzenspiel-

von beiden seiten.

scm zuviel im catch-bereich und vorne ohne richtigen spielfluss.

füchse vorne bisher zu statisch und ohne viel überraschendes.

und : der fast schlechteste tw der hbl hält dem scm bis zur pause das remis- mehrfach

der akku ist einfach leer-

was manche leistung nicht entschuldigt-

aber ich kann da auch wieder auf b.w. verweisen:

corona mit seinen folgen für einen handballspieler bzw. ein team mit seinem unstabilen leistungsjahr

kann niemand richtig einschätzen.

dies trifft dann sicher auch eher auf die mit den kleineren kadergrössen zu.

f4 war nochmal ein ziel-

man kann erahnen, dass die luft bei uns teilweise komplett raus ist- leider...

die von dir in ....213....aufgeführten fehler/ besonderheiten,

können doch eigentlich nur unter dem alten trainer vorgekommen sein.

bei dem spielerpotential kann doch ein so erfahrener trainer wie biegler da gar nichts falsch machen

ausser den tabellenzug nach oben zu besteigen....:hi:

fakt ist-

auch biegler kann nicht mehr aus der truppe rausholen- es wird seine gründe haben,

aber vlt. hat die führung der eulen mit matschke auch seinen nötigen widerpart in der einschätzung

der kaderstärke verloren.

wenn ein lauf gekommen wäre und vieles sich überragend gezeigt hätte, hätten sie um den aufstieg mitspielen können-

so sind und bleiben sie vorerst eine ganz normal durchschnittsmannshcaft der hbl2 weil der kader eben auch nicht mehr hergibt.

ich finde das auch nicht schlimm- nur sollte man da realistisch bleiben.

für nächste saison sehe ich sie keinesfalls im aufstiegsrennen, eher ab mittelfeld abwärts.

hatte nicht neulich noch jemand hier geschrieben,

dass die eulen den tus ferndorf doch auf jeden fall schlagen müssten...

rückspiel 24 zu 32......

für dies auf jeden fall zu schlagende ferndorf-

haben die eulen diese saison schon mal höher verloren ?

mach mir den "gummersbacher".....

aber auch mal ehrlich.....

es waren doch vor nicht allzu langer zeit einige mehrere hier, die vranjes am liebsten eingespart hätten um

es vornehm auszudrücken.#

wie "satt" der angeblich war-keinen erfolg mehr habe und unverschämterweise sogar noch urlaub gemacht hat...

vlt. schafft es ja noch einer von denen in den "mea culpa" bereich....

da doch die saison nicht am 7. mai zuende ist, hätte man doch in der zeit danach sicher einen ausweichtermin finden können- wenn man wollte.

ich bin keinesfalls dabei wenn jemand sagt, man möchte zwickau nicht in liga 1.

was aber im umkehrschluss nicht heissen muss, dass die luchse durch die aktion nicht eindeutig bevorteilt worden sind,

denn das sind sie allemal.

dies angeführte mit der schiene mit metallteilen ist sicher etwas ganz anderes- die ihf dürfte bei den ausrüstungsvorschriften in der fbl nicht gross zu entscheiden haben.

ich denke auch, dass ein fachmann wie helge solche sachen "realtiv" einfach nachhalten kann- sprich liegt zb. bisher dadurch nirgends eine verletzung einer anderen spielerin vor, sollte sich ein einwand gegen das verbot "lohnen" oder nicht weil es absolut bindende vorschriften sind- dadurch dass man es jahrelang ignoriert hat, wird es nicht legitimiert, insbesondere gilt es doch für alle.

losgelöst von der "person stemberg" , kommt bei mir leider oft der gedanke auf, dass er nur "notlösung" ist, weil kein anderer mit ihm arbeiten möchte- weil es bei ihm zu eingefahren ist und die jahrelangen nebengeräusche aus der hbl ihre spuren hinterlassen haben bei anderen möglichen kandidaten.

man muss eben feststellen, dass die verbandsvorschriften leider oftmals zulassen, dass eine person eine gewisse macht hat- es gibt im gegensatz zu normalen gesetzen kaum ausführungsvorschriften (im direkt technischen bereich) oder gleichartige verwaltungsvorschriften, die vieles bis ins erklären.

deswegen hat im verbandsbereich eine person an einer gewissen machtposition auch mehr möglichkeiten,

sachverhalte in die von ihr geünschte richtung auszulegen.

solange diese personen im amt sind, geht doch kaum jemand dagegen vor, weil man sich seinen eigenen karriereweg innerhalb des verbandes nicht verbauen möchte ( kann man excellent nachlesen in dem erstellten gutachten bzgl. dfb,

warum-wieso-weshalb in einem verband vieles "anders" gehandhabt wird).

ich hab das damals ja schon einmal geschrieben :

als ich stemberg das 1. mal etwas länger sehen konnte- im vip bereich von gwd- hat mir (sorry) das essen nicht mehr geschmeckt.

er scheint ein macher alter schule zu sein- so benimmt er sich und so nimmt man ihn auch wahr.

das soll sein verhalten nicht entschuldigen, aber es wäre an der sache der nachrückenden jüngeren gewesen,

dies mal zu ändern- nicht erst heute- vor 20 jahren schon.

unbestritten seine fachliche kompetenz, heutzutage aber ein no go, sie m.e. zu einem bewussten vorteil einer

3. partei auszunutzen.

ich sehe auch den unterschied, dass ein kader wie ihn die mt oftmals hatte, zwar vom namen her gut war, aber

für die positionen nicht ausgeglichen und für ein "team" schon gar nicht.

fag gut eingespielt-auch die älteren meist noch mit ansprechender leistung, wenn die nicht jedes jahr 4-6 wochen tiefschlaf hätten, wären die regelmässig besser plaziert gewesen.

ganz davon ab erwarte ich die mt nächstes jahr vor der fag.