k.w. landete übrigens in seinen jahren jeweils zwischen platz 6 bis 11,
da reichte platz 6 aber nicht zum internationalen geschäft.
k.w. landete übrigens in seinen jahren jeweils zwischen platz 6 bis 11,
da reichte platz 6 aber nicht zum internationalen geschäft.
also bei allen aufgestellten phrasen die er bisher rausgeworfen hat, kam am ende was anderes....
da glaube ich ehrlich auch nicht an 28 jahre spielaufsicht- sorry, aber man sehe sich seine beiträge bzgl.
mt an- so ein bisschen eloquenz und lebenserfahrung (um es vorsichtig auszudrücken) hätte man sich in 28 jahren
erarbeiten sollen wenn man es schon vorher nicht so damit hatte..
ich könnte mir nicht vorstellen,
dass seine frau überhaupt ein veto einlegen könnte......
jicha ist für mich der absolut passende trainer der wirklich einen neuen positiven abschnitt einleuten könnte bei kiel.
es wird sicher keine titelflut mehr geben wie früher-
aber das wollen wir ja auch alle irgendwie nicht so dolle......
das stimmt-
ausserdem soll er bei wunderino ja suchtbeauftragter werden....
???
ich dachte zeitzi wird ab 22/23 neuer fitnesscoach beim thw ?
die 1. frau von schwenker wird geschäftsstellenleiterin-
und
nokas frau wird vorsitzende der ethikkommission-
noka selbst und karabatic machen die sponsorenbetreuung.....
na gut- dann hab ich für jicha verständnis, dass er weg will...
ehf mastercoach oder nicht-
ohne es abzuwerten - ist da jemand schonmal durchgefallen ?
jicha passt doch bisher top zu kiel-
und andersherum doch auch.
spanien und frankreich eher mit anderen spielansätzen udn eher jobs für ü 50 als "ausländer".
der rest ist doch -siehe auch u.a. vranjes- wie madel schon schrieb, heisser stuhl - das wird er sich nicht antun.
ich glaube nicht, dass vorher viele die erfolge einzig und allein an k.w. festgemacht haben-
nur war er der "vater des erfolges" wie man so schön sagt.
und matschke macht dort doch auch unbestritten gute arbeit, wetzlar bewegt sich wie meist die letzten jahre zw. 5-10,
am ende dann evtl. sogar mal international-
einen unterschied zw. den beiden seh ich bisher nicht so - wetzlar wird sich freuen, dass das erst jahr sehr gut läuft und noch mehr, wenn es danach konstant gut weiterläuft.
ich hab mal nachgesehen....
1966....ist ja bei der mt
lag bei dem vorstandsposten falsch-
lag bei ignatov falsch-
gibt jetzt keine antwort-
28 jahre spielaufsicht bei dem inhalt der beiträge-da will ich niemandem zu nahe treten....aber neeee
ich tippe auf einen wahrheitsgehalt von ca. 0.02022 %
da gehe ich aber auch von aus, dass jicha grad diese herausforderung annimmt.
ich denke dann doch, dass er natürlich auch bei der "neuen" kadergestaltung ein deutliches wort mitsprechen kann.
ausser der plötzliche wechsel nach barca hat er doch auch als spieler eher eine beständige linie.
er....1966....schreibt ja, dass nach fast 28 jahren spielaufsicht in der hbl so einiges mitbekommt.
ich kann mir irgendwie keinen reim darauf machen, dass bei den aussagen - nicht nur zur sache jicha-
28 jahre spielaufsicht in der hbl möglich gewesen wären-
noch dazu ja auch keinerlei antwort kommt..
hatte ich auch schon bei ihm nachgefragt....auch keine antwort...
tendenz : eher unseriös
tja-
was soll man zu solch einer aussage noch sagen....
mit ein bisschen courage hätte es zu - vlt. ist im team tatsächlich nicht so viel qualität wie ich dachte-
auch gereicht.....aber...dann freuen wir uns nächste saison mit einem neuen trainer der ja vieles sehr gutes vorfindet
auf einen der aufstiegsaspiranten : die eulen ![]()
spielmacher 79
sehe ich ja auch so-
nur als v.m. es eingeführt hat, gabs ja grad die diskussionen, dass das spiel zu schnell wird und oft kein normaler spielaufbau mehr stattfindet- also ein teil vom handball verloren geht.
dass da auf dauer eigentlich grad der vorteil des schnellen spiels auch ohne direkten gegenstoss gefördert wird,
kam ja auch erst mit der zeit und einer gewissen routine der schnellen mitte mit mehreren versionen.
es könnte natürlich sein, dass die ehemals als "königstransfer" verpflichteten kühn und häfner ihr karriereende vor augen haben wenn das ganze "zündet".
können sie selbst nichts für- aber diese elendigen personalrochaden grad auf dem trainerstuhl kosten die mt bestimmt
2 jahre um ganz oben angreifen zu können.
eine ähnliche diskussion gabs ja,
als v. mudrow bei usn die schnelle mitte einführte-
wir wurden meister-
viele warn am nölen- untergang des handballs etc- weil viel gebundenes aufbauspiel fehlte.
und heute :
jeder spielt sie, die fans sind froh, dass das spiel insgesamt schneller geworden ist....
bin ich bei dir-
bestes beispiel für mich immer noch leipzig-
prokop absolut zum richtigen zeitpunkt dort-
biegler absolut zum falschen zeitpunkt dort-
haber absolut zum richtigen zeitpunkt dort.
3 x so hintereinander, wenn man dann noch die komplette welle mit nati und nebengeräuschen sieht, merkt man auch,
wieviel man eigentlich durch falsches timing auch kaputt machen kann.
ja-ob sky oder ör- er ist halt auch eine person die den handball bei den eulen weitergebracht hat- zur richtigen zeit dort und zur richtigen zeit wieder weg- medial natürlich auch absolut passend, vor allem passte auch sein meist positiv-extrovertiert-sein auch genau zu der zeit zum team und dem erreichten....
deutlicher sieg durch hz.2 gegen nordhorn.....
respekt-
hbl1 - gummersbach ist dabei
hui....
da legst du aber ein verspätetes ei in den osterkorb.....
absatz 1 ist ja soweit eigentlich ganz stimmig-
ich denke aber auch, dass die persönliche schiene hier aus absatz 2 nciht reingehört
es soll auch keine häme sein, dass die unter biegler noch nicht in die spur gefunden haben-
biegler kommt mir seit ein paar jahren wie ein "theoretiker" vor-
anerkennenswert , dass er da mit seiner agentur mal was neues angestossen hat,
allein durchschlagenden erfolg würde man genauso wie aus seinen früheren trainerjahren
dann auch irgendwo deutlich vernehmen- ich hab dazu zuletzt eigentlich nichts gefunden.
vlt. hat matschke eine bessere balance gefunden zw. verein- team- einzelnen spielern, wir hatten ja auch
regen austausch mit den eulen und haben darüber eigentlich nur gutes gehört, aber eben auch nur über
die etwas "überperson" matschke (ich meine das nicht negativ) - die personen dahinter waren doch
bisher fast komplett unbekannt für aussenstehende.
nach der "lichtgestalt" matschke müssen die eulen m.e. aufpassen, dass sie nicht zur grauen maus mutieren.
arbeitssieg nennt man sowas-
man sieht aber auch, dass einigies an potential bei der mt vorhanden ist-
da kommt denen vlt. zugute, dass auswärts in kiel niemand von denen etwas erwartet.
spannend bleibt es damit natürlcih für alle handballfans im kampf um cl und el.