Beiträge von TCLIP

handball 59 ist ja grad auf he vertreten- und liest sicherlich erstmal mit....

gondor :die einzige kritik die du äusserst, bezieht sich auf eine einzige situation im spiel 2 min vor schluss, wo kunkel eine freie chance vergibt.

allein aufgrund dieser harmlosen feststellung, kann eigentlich selbst ein "spielervater" sich nicht so äussern...

er hat übrigens "schüler" in seinem profil stehen.

es würde auch zu euren vermutungen passen, dass er sich zu der erweiterten personalpolitik so unsachlich geäussert hat....

sehe ja einiges so wie du-

aber warum soll die jugendarbeit in würtemberg schwieriger sein als in restdeutschland ?

diverse zuschüsse sind bundesweit gleich, mitbewerber sicher schwankend aber da liegts dann hauptsächlich

auch daran , was der verein möchte.

bietigheim hatte ja dies jahr eine gute a- jugend, nur pech, dass sie mit blomberg einen der top-favoriten als gegner

hatten. die aussagen beim/ zum spiel gegen bietigheim liessen nicht darauf schliessen, dass man da insgesamt die

jugend quasi "abschenken" will.

mit diesen teilweise auch unterschiedlichen aussagen/ meldungen vom verein/ umfeld, tut sich bietigheim allerdings

insgesamt sicher keinen gefallen.

für mich wäre es trotzdem unverständlich, wenn ein solcher verein bei den investitionen im bereich fbl nicht in der lage wäre, auf dauer eine halbwegs vernünftige jugenarbeit aufrechtzuerhalten.

wenn zu diesem zeitpunkt noch kein f4 - ort feststeht, kommt doch eigentlich eh nur

osteuropa in betracht- da wurde ja schon plock genannt....

denn die sonstigen hallen haben sicher nach corona eine derartige auslastung, dass man sicher nicht mal innerhalb

ein paar wochen termin frei hat- noch dazu ein ganzes we.

das wäre ja auch ein grund, hf in hin- und rückspiel auszutragen, verdient die ehf bestimmt auch kräftig mit,

für ein endspiel sollten die chancen isngesamt besser stehen, in einer adäquarten arena dann 1 tag zu bekommen.

nicht das bei dem modell die ehf drauf kommt, dass öfter zu machen weil sie selbst mehr geld verdienen...

obo

schmerzen wovon ?

bei 97,5% davon gehts doch ganz normal zu-

und bei den anderen 2,5 % die ja vornehmlich von ein paar spezis kommen, sollen die sich doch austoben, nur weil ich niemand auf "ignore" stehen habe, muss ich ja nicht alles lesen.

und ja- wenn wie in diesem fall ....1966.....sowas schreibt, nehm ich mir die freiheit, dazu was zu schreiben.

gut, dass ist jetzt nicht so fundiert wie bei euch im thread wo schon nach spätestens 7 min. die schieris schuld waren

weil der scm noch nicht mit mind. 4 toren führt oder ich auch diese vielen whiskey-marken gar nicht kenne die ihr da

geniessen könnt- aber da bin ich auch nicht neidisch drauf.

da sein engagement ja klar skizziert worden ist, kann ich mir einen verbleib bei den rnl überhaupt nicht vorstellen.

der name "vranjes" wurde doch in der causa "schwalb" erwähnt-

aber es stimmt, irgendwie damit gerechnet hatte sicher keiner-

es wurde ja auch nicht erwartet, dass das mit gärtner in so einem fiasko enden könnte.

da er sich in den letzten jahren ja ein bisschen zum "wandertrainer" entwickelt hat, ist er m.e. deutlich

mehr geneigt, auch im ausland wieder anzudocken- als trainer.

köntne ich mir zb. bei machulla-wiegert oder jicha i.a. so gar nicht vorstellen.

"oh, mir ist total entgangen, dass du da soviel gepostet hattest"

nein, könnte ich doch gar nicht- spätestens nach dem 2. post -egal welchen inhaltes- sind die beissreflexe doch so gross,

dass ich mir das nicht weiter antue.

aber du siehst, wenn ich 20-30-40 schreibe und damit ja normale posts meine, ist das doch ein lob für die anderen vielen "poster", selbst wenn du nicht dabei gewesen sein solltest....:hi:

janos

1x6, 1x7,1x8,1x9,3x10,2x11

hab ich dazu etwas falsches geschrieben ?

und ich hatte ebenfalls geschrieben, dass matschke in wetzlar gute arbeit leistet- ob sie konstant so gut ist wie die letzten 10 jahre, kann man noch gar nicht beurteilen.

was k.w. leistung damit zu tun hat, dass "er oft vom abstieg redet", erschliesst sich mir nicht so ganz,

im übrigen hat er sie damals übernommen, wo sie abstiegsgefährdet waren. diesen part der zugehörigkeit zur hbl hat k.w. ja auch souverän erledigt. dass danach ein kontinuirliche richtung oben eingeschlagen wurde ins gesicherte mittelfeld, kann man an den tabellen ablesen.

es will matschke keiner was, sein start bei wetzlar war gut, abschliessend sicher erst zum saisonende zu beurteilen-

alles andere werden die näcshten jahre zeigen. es ist aber nirgends ein indiz, dass es schlechter wird, m.e. ist wetzlar aber auch in den kommenden jahren für die plätze 6-10 gut und das sehe ich für die als absoluten erfolg an.

sehe ich wie ...lion on fire....

vranjes sein job war klar definiert- auch nach aussen- auch durch ihn.

da die grösste aufgabe eines sportlichen leiters- kaderplanung/verpflichtungen/abgänge- bei den rnl sowieso doch

für 22/23 erledigt sind, wäre es doch das berühmte "perlen vor die säue werfen" ..

ganz davon ab, habe ich bei vranjes nicht den eindruck, dass er die trainerlaufbahn verlassen will....

für den beitrag den handball 59 da reklamiert, braucht man doch auch nicht in einem fachforum unterwegs sein.

wie der alte sack schon schreibt, ist der beitrag von...gondor....doch ein ganz normales statement mit ein paar persönlichen fakten aufgefüllt die seine angaben untermauern.

nach dem spiel scm gegen füchse waren davon sicher 20-30-40 zu lesen, meist nicht mal so ausführlich.

mir erschliesst sich die intention von..handball 59....überhaupt nicht, warum er in einer derartigen tonlage

einen für die he ganz normalen beitrag so abzuqualifizieren versucht.