20. minute...
5 zu 5
teilweise wirklich sehr schwache vorstellung beider teams...nicht erstligawürdig...
20. minute...
5 zu 5
teilweise wirklich sehr schwache vorstellung beider teams...nicht erstligawürdig...
na bisher hat das spiel dann auch nicht mehr zuschauer verdient....
2 zu2 in minute 10
und die leistungen beider teams sehr sehr überschaubar
wenn man das grad so sieht.....
abstiegsspiel-sehr wichtig-gegen stuttgart....
und so viel plätze in der halle frei...unglaublich
wenn man das so liest mit den neuzugängen, trainer etc.,
könnte man meinen, dass dansenberg mit macht richtung liga 2 möchte ?
ich denke, dass zum einstand eh immer nur viel floskeln kommen.
allerdings hat gaugisch m.e. nach der kurzen zeit schon mehr fachlich direktes gesagt als groener im gesamten 1. jahr.
sprich er redet nicht dauernd schlechte leistungen gut und hebt die spiele in den himmel weil uns ja angeblich nur ein quentchen glück fehlt oder dergleichen, sondern sagt m.e. relativ direkt, dass schlecht gespielt wurde.
wenn er dabei bleibt- noch dazu schafft, dass alle möglichen spielerinnen auch spielen (wollen) , dann ist mir das allemal lieber als vorher. obs letztlich zum erfolg führt ? weniger insbesondere spielerisch wie in den letzten jahren (damit mein ich nicht nur die groener-zeit) geht ja kaum.
ich traue ihm durchaus zu, da die wende zum positiveren einzuleiten und sich vor allem einen status beim dhb zu erarbeiten.
grad dadurch dass er angestellter dort ist und ihm evtl. bei der kaderplanung ein bisschen die hände gebunden sind-
ist es doch für ihn als nati-trainer unschön.
du beschreibst grad das "unschön" was ...benson...anmerkt- stellst das aber dann infrage......
dann müsste es ja trotz deiner argumente für die these von...benson...für ihn "schön" sein-
das verstehe wer will...
wenn das nicht das ziel wäre, hättest du nicht die sportliche leitung dort in hermann und kurtagic.
bisher läuft doch eigentlich auch der -erwartete- abstieg in ruhigen bahnen, einige highlights nehmen sie mit,
den sieg gegen kiel für jahrzehnte, also ausser dass ein abstieg immer ein bisschen weh tut alles im normalzustand.
insgesamt sehe ich das beim tusn seit geraumer zeit wesentlich gefestigter und bisher mit besseren zukunftsaussichten
als bei gwd, zumindest wenn die auch absteigen sollten.
nicht nur der kieler user,ich auch andere haben dir ja schon in diesem thread geschrieben-
wie du dich aufführst...
und wenn du wüsstest, was leidenschaft ist, würdest du nicht ständig so ausfallend werden.
ob du aufs alter-die herkunft oder sonstwas anspielst- du merkst doch schon gar nicht mehr, wie aufgekratzt du viel
zu oft bist.
und magdeburger fans- kenn ich genug,aus der halle,aus den internationalen events die wir zusammen wahrnehmen-
sind fast ausnahmslos sehr eloquent, können feiern ohne über andere zu motzen, leben eine gewisse gelassenheit aus.....
genau das, was dir so ständig abgeht.
bloss diese fans sagen auch immer wieder , dass ihnen die paar spezis hier ja auch bekannt sind-aus der halle-oftmals auch von deren benehmen...
du prangerst es doch immer an- also lass mich doch zufrieden-persönlich wirst du doch immer in deinen beiträgen-nicht nur mir gegenüber.
mir ist das bei dir oftmals einfach -sorry- zu prollig.
geniess doch eure erfolge- selten hat ein meister so viele gute spiele gemacht.
selten hat ein meister mit so viel tempo gespielt-
aber auch ganz ganz selten hat es dabei fans gegeben, die sich trotzdem so oft so schlecht über ihr team oder insbesondere einzelne spieler geäussert haben-
da, das geb ich gerne zu, bist du mit federführend.
also geniess dann auch das.....
bist du denn evtl. zum f4 in lissabon-
das überträgt doch dazn-
wäre dann ja ne möglichkeit, den aufstrebenden handball-hype in portugal für diese kontakte zu nutzen...
"allein dass du in solchen kategorien denkst"
zunächst bezweifel ich, dass du oft genug erkennst, woran ich denke-
und
bei etlichen deiner beiträge muss man nicht (nach) denken, da registriert man das und sagt lieber nichts dazu....
wer selbst bei der nahenden meisterschaft und den tollen leistungen des eigenen teams offensichtlich so oft nur
damit auffallen kann, dass er ständig so angekratzt und offensichtlich immer mit kurzer lunte durchs leben laufen muss,
der wird seine defizite sicher nicht erkennen.
aber : du hast ja deine 3-4-5- spezis dazu, dass ihr euch gegenseitig beweihräuchert....
also : geniess den meistertitel - vlt. kommt der rest ja auch noch irgenwann
oha...
spielmacher...
jetzt ein neues feindbild ausgesucht....?
denk dran...nciht dass du mich vergisst.....wäre doch schade
rheiner
es nutzt nüscht...
da kann es noch so klar sein-egal ob du es schreibst-ich-oder 2 kieler..oder...oder........wir sind doch sowieso voreingenommen...
der scm wird meister- verdient.
vlt. schaffen es die 3-4-5 spezis ja auch mal mit der nötigen gelassenheit wenigstens bei so recht klaren szenen
zumindest im kopf festzustellen "haben wir glück gehabt".....
hatte ich auch so gesehen-
hornke keine 2 minuten-
dafür die grad abwehraktion ins gesicht für mich glatt rot...
zu 54
ich dachte , ignatov sei fest, wäre also einer von den gestandenen profis.
hingegen arnasson auf km - position m.e. doch höchstens als ersatz vom ersatz zählen könnte.
hat er dort nur einen km und der fällt aus, hat er auf km gleich wieder die näcshte grosse baustelle.
ich sehe arnasson nach wie vor auch in der abwehr so wie abutovic bei den rnl- eigentlich zumindest
qualitativ zu wenig für den bereich hbl platz 1-6, technische mängel,viel zu viele fouls udn stellungsfehler.
ansonsten sehe ich parrondo weiterhin eher positiv.
mein eindruck ist, dass verletzungswelle/ corona dem trainer nicht so die chance liessen, seinen plan umsetzen
zu können - erwartet hatte ich vorher trotzdem von parrondo mehr, sehe aber den hauptgrund für die schwankenden
ergebnisse nicht bei ihm.
dafür wird nächste saison für ihn ein internationaler platz wohl pflicht.
das sehe ich zwiegespalten-
dazn wird es nur bekommen haben, weil sicher kein anderer mehr geboten hat-
aber sie übertragen es immerhin.
bei den grundkosten für dazn finde ich selbst es durchaus angemessen, für so einen event dann ca. 30 euro für das we zu bezahlen - irgendwo muss das jahresabo dienlich sein-in anderen ländern europas verlangen sie meist noch höhere preise für sportevents- rechnerisch wären es 10 euro pro spiel- das wäre für mich jetzt im normalen bereich.
klar- einzeln rausgehauen hören sich 30 euronen erstmal viel an....
bei der zeitabfolge muss man fast annehmen,
dass man mit schwarz jemanden eingestellt hat, um den vereinsbereich zu beerdigen
ohne viel staub aufzuwirbeln und als person im verein nicht grossgeworden ist-
somit später austauschbar und verantwortlich war er.....
oha-
herr schwarz mehr als oberpeinlich.
erst alles verpennen, egal ob termin oder geldbesorgen,
dann sind alle anderen schuld.
er ist im prinzip glücklich, weil der aufwand nicht zum erfolg passte und sowieso zu wenig zuschauer kamen.
solche personen an so einer exponierten stelle im verein sind der exodus für den bereich.
den mädels dann noch vorwerfen nicht lange genug gewartet zu haben (bei seinen eigenen versäumnissen)
und überhaupt vom faktor geld bei denen zu reden....sorry, da reden wir wirklich von sogenannten peanuts in dem
bereich bei den einzelnen spielerinnen.....bei den eigenen ausgaben im bereich 1. mannschaft, ist mehr als peinlich.
da hat man das gefühl, dass herr schwarz die 1. ausfahrt genommen hat, um das seiner meinung nach ungeliebte kind
"3. mannschaft -nachwuchs" loszuwerden.
die auch noch dafür verantwortlich zu machen, dass man nur vor 40-60 zuschauern spielte-
da hätte der gute herr schwarz doch vlt. besser gar nichts gesagt.
selbst nordhorn nach 4 niederlagen in folge noch im aufstiegsrennen.....
unten wird ausser für aue noch eingies für alle drin sein, wobei ich emsdetten auch als 2. absteiger sehe
na ja-
wenn kiel zu dem zeitpunkt nur 1-2 punkte hinter dem scm wäre-
was theoretisch möglich ist ,ich aber für mehr als unwahrscheinlich halte-
dann würdest du der fag auch keinen punkt gönnen auch wenn kiel zumindest platz 2 sicher hätte....![]()
kann ich so nachvollziehen,
allerdings hatte parrondo doch m.e. mehr pech in dem bereich corona/verletzte, so dass seine angedachte neue struktur
nur temporär greift.
bei vranjes sehe ich das nach kürzerer zeit schon wesentlich positiver und deutlicher zu erkennen.
bei biegler ists zumindest bisher dafür genau das gegenteil- weder struktur-noch ergebnisse.