Beiträge von TCLIP

bei uns sollte zum entscheidenden spiel verbandsligaaufstieg kein gespann angesetzt werden-

schierimangel, vereine bekamen brief, sich selbst um schieris zu kümmern...

1 tag vorher dann doch noch vom verband ein gespnann benannt.

und ich denke, bei liga 3 das zu monieren...na ja, dann dürfte ja der logik nach dies gespann kein spiel seines wohnsitznachbarn leiten-

ob das dann noch mit dem fairplaygedanken was zu tun hat, wo wir doch immer "schieri-wir brauchen euch" lesen...

das "geschmäckle" seh ich eher darin, die schieris abzulehnen weil sie irgendwo nebenan wohnen, anstatt davon auszugehen, dass sie normal pfeiffen- denn die unterstellung es nicht zu tun, hat mir "fairplay" doch nichts zu tun.

ich köntne mir vorstellen, dass zu so einem aufstiegsspiel sogar mal ein schieri-bewerter da ist , verbandsaufsicht, was auch immer.

ich glaube auch, dass man kein prophet sein muss um voraussagen zu können,

dass sich an der leider oft unterschiedlichen praxis etwas ändert, wenn zum leidwesen des spieler beim foul eine

grobe verletzung vorkommt oder die szene bedeutend für plazierung ganz oben oder abstieg ist und der negativ betroffene verein dagegen angeht- zumindest erstmal medial.

die vereine halten sich derzeit doch oft bedeckt, weil es sie selbst genauso erwischen kann- rote karten immer

schlecht fürs image sind und das "fordern" von gelb - 2 min - oder rot ja auch seitens der "spielenden" verpönt ist.

ich meinte das eher andersherum :

wenn er schon in der lage ist, die rnl wieder auf spur zu bringen-

warum sollte er ohne not einen spieler "dissen".

wenn man ihm zugesteht, dass er die rnl bisher gut gecoached hat,

dann sollte man ihm auch zugestehen, dass er auch für andere maßnahmen -zb.knorr draussen- seine gründe hat.

rnl nach 10 zu 20 punkten jetzt 20 zu 10 punkte- das lässt sich sehen.

warum der trainer dann bei einem heimsieg keine impulse gesetzt haben soll und ein spieler versauert weil er mal nicht/ wenig spielt ......

da hätte wohl keiner ironischerweise die el erwähnen sollen- sofort ist die erwartungshaltung 100% höher...

spannend bin ich bei dir.

gwd hats für ich aber nicht nach dem 7 zu 5 selbst vermasselt.

irgendwie hatte man doch nie das gefühl, dass sie überhaupt gewinnen konnten-auch wenns mehrfach knapp war.

in einem spiel wo beide schwach waren, hätte stuttgart x-mal vorher den sack zumachen können, haben sich nur selbst zu blöd dabei angestellt....

gwd hält seit wochen nur semisch im spiel oder klassenerhaltkampf-

ansonsten kommt da bis auf wenige ausnahmen für einen abstiegskampf einfach zu wenig.

kläglich-

auf der einen seite ne neue halle wollen-

auf der anderen seite so wenig unterstützung bei einem so wichtigen spiel gegen den abstieg zusammenzubekommen-

insgesamt sollte sich gwd auch mal gedanken um seine eigene aussendarstellung machen-

ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass der wert der marke "gwd" immer mehr in den keller geht...

na....hlp....

seit geraumer zeit eure beweihräucherung im gange....

erst war natürlich das foul (hornke fälschlicherweise 2 min) überhaupt kein rot.....

dann sehen wohl zu viele auch von den spezis....oha-doch rot-

also :

wechsel der argumentation :

na ja- könnte rot gewesen sein, aber......dann hätte ja erlangen auch noch öfter rot bekommen müssen...

dies oder ähnliches muster ist dann doch schon die regel.

und das mit dem "anerkennen" kommt bei einigen der spezis doch erst deutlich nach dem spiel-

weil vlt. auch einige realisten von den scm fans dann schon geschrieben haben : rot möglich....

also stell es mal nicht so dar, als ob es ehrliche einsicht ist von einigen...

bestürzten ausdruck bzgl. der user und des publikums verallgemeinert ihr doch gerne-

obwohl jeder der user betont-ob kiel-ich-tino, dass es nur ganz spezielle sind...

aber ihr nehmt dann wohl gerne alle mit ins boot damit die damit gemeinten nicht so alleine sind....hat doch auch was..

aber auch dir einen schönen sonnigen sonntag....

prost zur meisterschaft-

oh-sorry, dürfen wir ja auch noch nicht

schade-

jetzt greifen die schieris leider zu viel ein.....

wenn der schieri nur 2 m genau vor ihm nicht sieht, dass der aussenverteidiger deutlich mit beiden füssen im kreis steht......

kein 7m für stuttgart..

dafür gegenseite weiss dann 2 min....

der schieri zeigt noch an, dass der verteidigende stand- ja, aber im kreis....ohne worte...

ich glaub nicht, dass das (absichtliche) nachbarschaftshilfe gegen gwd war.....

da hätten wir zu rolf ja bessere kontakte.

wir mussten uns wohl auf einige highlights konzentrieren (international, dhb pokal), was eigentlich auch gut gelungen

ist, für mehr reicht einfach die breite des kaders nicht.

hbl und fbl - etliche teams haben schwierigkeiten konstant überhaupt eine linie zu finden bzw. öfter mal ausrreisser,

corona und co lassen grüssen.

in balingen ist wieder so eine wundertüte:

ich tippe : entweder sieg mit 6-8 toren oder niederlage mit 6-8 toren , ich tippe nicht auf ein enges spiel.

und näcshtes jahr dann eher ein grösserer umbruch, deswegen nach wie vor absolut top, dass oftmals junge spieler wie blauuw eingesetzt werden, nicht nur bei spielen die entschieden sind.

ich bin trotzdem guter hoffnung, dass wir auch näcshtes jahr die rundumerneuerung meistern, wir haben ja auch nach wie vor einen guten draht zu den jung abgegebenen spielern.....