Beiträge von TCLIP

ahuansou seit längerer zeit mit patellasehnenverletzung, deswegen auch so wenig einsatzzeiten-

das zu denen, die vranjes ständig kritisiert haben, dass p.a. so wenig eingesetzt wird.

im übrigen geht eigentlich keinen an, wie lange er ausfällt/n prognos -ausser ihn selbst und die von ihm autorisierten,

ich sehe auch nicht, dass michael haas da zu wenig aus dem team geholt hat-

es wird doch hier von einigen geschrieben-

siehe z.b. zechel-siehe entwicklung.

bei haas hätten sie sich doch genauso entwickeln können-

haas hat im prinzip eine unfertige mannschaft übernommen-

nur der verein oder auch vlt. nur einer hatte keine zeit die entwicklung abzuwarten-

denn schnellen erfolg kann man jetzt erlangen ja auch nicht attestieren- haas ist ja schon länger weg.

jetzt hat sich zechek entwickelt- jetzt spielt fäth mal mehr wie 1,5 spiele....alles faktoren utner denen sich

ein team weiternetwicklen muss - nicht mehr, nicht weniger.

hatte ja gestern schon geschrieben, dass es in der situation so aussah-

so ein wegknicken seitlich....

schade- heymann ist wirklich eines der ganz grossen talente oder anwärter auf den bereich "weltklasse"

wenn er nicht dauernd verletzt wäre oder manchmal sich wohl selbst zu viel zumutet.

wie bei uns auch mit suton.....wenn die verletzungsgeschichte nicht wäre oder wenn der spieler mal 1-2 jahre verletzungsfrei wäre, dann wäre er jeweils schon bei den top3 gelandet.

das ist und bleibt aber der grosse unterschied zum handball bei uns....

fussball läuft immer-

rest bleibt rest.

wir stehen mit usneren flatrates ja immer noch preisgünstig da -

in anderen ländern gibts das so nicht-

einzelspielbuchungen sind da mehr gefragt- und deutlich teurer im verhältnis.

wenn ich für 50 euro alles an sport sehen könnte was es gibt- ein empfangsgerät- würd ich das sofort machen,

können ja ruhig unterschiedliche anbieter sein- wenn die sich über die querverbindungen/ nutzungen einigen,

wäre ja alles i.o.

und ich denke und hoffe, in absehbarer zeit wirds das geben.

ich denke man darf sich das bieterverfahren aber nicht so vorstellen wie beim fussball-

in den "randsportarten" gehts eher darum, das niedrigste angebot zu überbieten und dabei

bei preis/ leistung nicht daneben zu greifen.

das gilt m.e. für basketball ebenso wie für eishockey und handball.

ich wäre weiter zufrieden, wenn ein dienst dann auch alles national anbietet-

ein zweiter meinetwegen die internationalen sachen sachen.

übersichtlich-halbwegs gute qualität und egal welcher kommentator (den kann ich leise stellen).

hauptsache wir brauchen nicht noch ein reciever oder was für ein empfangsgerät auch immer.

ich hoffe weiter auf eine absehbare möglichkeit, über ein gerät alle verschiedenen empfangen zu können,

flatrates und vor allem guten sport.

also bei deiner eröffnung des threads- sorry- glaube ich dir keinesfalls, dass du das spiel erst jetzt angesehen hast....

dafür hattest du doch viel zu viel interesse am spiel.

deine ausführungen dazu stehen ja irgendwie im gegensatz zu den äusserungen des anderen users oben.

das was du schilderst . wäre allerdings dann schon nciht sunabsichtliches mehr- du unterstellst den schieris da

unterschwellig eine gewollte einflussnahme aufs spielergebnis.

mir kommt das irgendwie sehr "billig" rüber......leider

wenns so eindeutig ist, wirst du es ja sicherlich schon in irgendeiner form dem verband angezeigt haben-

denn spielmanipulationen gehören halt angezeigt....

mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass sie ein team bevorteilt haben-

es war m.e. eher ein wenig "dreckiges" spiel mit vielen "kleinigkeiten" auf beiden seiten, eben viel kampf,auch 1 zu 1 oft mal ein bisschen ringkampf.

auffallend für mich allein die vorhin beschriebene szene, wo es nichtmal 2 minuten gab...

ich finde, dass flensburg zuletzt mehr handball arbeitet- denen ist irgendwie die

spielerische leichtigkeit abhanden gekommen.

m.e. leben sie ganz überwiegend von j.g. und etlichen einzelaktionen ihrer unbestritten

sehr grossen stärke im 1 zu 1.

sie haben auch gegen barca sicher nicht enttäuscht-

aber vielen deutschen teams merkt man zum saisonende die strapazen mehr an, als den internationalen teams.

ich denke, dass kielce der verein in europa ist, der eigentlich die meisten spieler unter vertrag hat im profibereich-

nur leihen sie ja auch sehr viele aus- ein geschäftsmodell.

und ja- der präses hatte ja die inso schon ausgerufen, wenn stadt und staat nicht helfen- so vor 3-4 jahren.

na ja- dann kam bogdan wenta mit ins spiel- dann ein neuer vertrag zum textilieneinsammeln....läppert sich

ich wär da eher bei rheiner-

die bei flensburg angemahnte coul- und cleverness in richtung remis,

hab ich eher bei barca gesehen - gas geben wenn nötig, ansonsten aber nicht mehr wie nötig.

barca hat da phasenweise schon wirklich top- handball gespielt