Beiträge von TCLIP

das o.s. das dann auf dauer mitmacht oder selbst so angedacht hat, ist mir rätselhaft.......

r.a. hat nun beileibe nicht die vita, dass man da ob der erfolge als trainer immer aufsehen müsste.

aber-

siehe pressemitteilung- sie haben ja den heiland wieder mal gefunden aus ihrer sicht....

das bisher erreichte scheint mit durchaus manchmal positiv, in anderen spielen wieder desaströs....

aber man hat ja geduld- ist ja auf dauer ausgelegt...

war das bei haaß nicht ähnlich ?

b-d-b

ja- das ist die übliche aussage der personen die vlt. zu wenig darüber nachgedacht haben.

wer es anders meint, schreibt es auch erklärend und nicht nur "nationaliät" als grundsatz.

vom bdi gibts dazu genug lesematerial, wo das dann auch sicher noch besser erklärt wird....

im übrigen hat grad im frauenbereich ohne aufsehen eine russische sportlerin beim handball einen vertrag unterschrieben im bereich fbl.

des weiteren ist sogar der hauptsponsor der mt mit seinen statements zur ukraine nicht so weit

hervorgetreten, dass es keine sportler/innen mehr geben soll aus russland....

ich weiss-du lächelst drüber-

das....glaub ich dir zu 100%

und ob obo oder das brot oder sonstwer....

es geht nicht darum, dass lemke besser oder schlechter oder sonstwas ist-

es geht darum, dass es einer eurer friends sofort in den rahmen setzte,

dass es ihm bei der mt an der nötigen motivation fehlen würde-

das ist gelinde gesagt, schon sehr überheblich so was zu behaupten....

nur weil lemke die motivation hatte den scm selbst zu verlassen,

ist es schon sehr forsch ihm zu unterstellen, dass ihm bei der mt die motivation fehlen soll....

er ist verletzt-ich glaube nirgends zu erkennen, dass er das ausnützt-

ein bisschen respekt sollte dabei möglich sein....

ich sehe es eher kritisch, so lange vor dem event jetzt schon in die negativspirale einzubiegen.

klar wird es diskussionen um die austragungsorte geben-

klar wird es auch diskussionen um das gesamtpaket geben-

klar wird auch sein, dass es im personalbereich nicht ohne kritik laufen wird.

aber irgendwie muss man nicht jetzt schon mit häme oder negativparolen starten.....

nordhorn hat einen schlechten lauf....

hamm sicherlich nicht, eher noch gut mittelmässig.

aufstiegsverzicht ?

von liga 2 in liga 1 mir absolut bisher nciht bekannt.

ich könnte mir auch keinesfalls vorstellen, dass jemand nciht aufsteigen will- ökonomie hin oder her.

auch ..bernhard r. schrieb das ja schon.

die angst vor der eigenen (aufstiegs)- courage mag sich in dem ein oder anderen spiel weiderspiegeln-

aufsteigen will jeder-

man könnte auch keiner fraktion klarmachen, dass man solch eine chance nicht wahrnimmt-

man weiss nich, wann sie wiederkommt-

in der vereinslegende bleibt auch 1 jahr hbl1 immer-

die stars der topclubs sieht man nicht nur im fernseher, man kann sie live präsentieren-

grad für den nachwichs unbezahlbar.

ich glaube, dass angebliche "nichtaufstiegswillen" bei keinem team vorhanden sind.

leider wie öfter bei dir.....

entweder du verstehst es nicht.....oder überspringst dann beiträge die dir nicht gefallen...

vor mir haben x andere user geschrieben, dass bei aller nachsicht bei verletzten etc. bei einigen spielern der

mt die einstellung nicht stimmte....selbst in dem von dir gelikten beitrrag steht dies deutlich !!!!!!!!!!!

also- denk lieber vorher mal nach, was du so dazu schreibst....

da bin ich ja auch bei dir-

aber m.e. wird er nächste saison nicht der absolute überflieger wie ihn manche sehen .

solide reinfinden in hbl1- regelmässig tore-dazulernen-und dann vlt. im jahr darauf schon echter

stammspieler mit weiteren ambitionen.....

die anlagen dazu hat.

sieh dir aber auch den kollegen aus hbl2 vom vfl an- der hat zb. m.e. dieses jahr einen wesentlich grösseren sprung

nach vorne gemacht- was ja nicht bedeutet, dass wagner ihm das nicht nachmachen kann....

ich bin froh über jedes deutsche talent, welches den sprung nach ganz oben schafft-

allein die leistung muss dazu gebracht werden....in hbl1...dann international....

nord hesse

ich bitte vielmals um entschuldigung-

natürlich hast du die einzig wahr deutungshoheit bzgl. der mt..

sorry dass ich mir das erlaubt habe...

ich bekomm das ja auch nciht immer so mit- so oft wie du dich zwischendurch bei der mt abmeldest oder nie wieder hingehst oder nächstes jahr die halle nicht mehr betrittst....da steig ich nciht mehr durch-

aber natürlich weisst du ganz allein, was da alles so passiert und wie man es werten darf.....

naja-

ich finde dass er ein bisschen doll gehyped wird-

lass ihn erstmal ankommen in hbl1-

lass ihn dann unter die top25 torschützen kommen und alle wären zufrieden.

er konnte in hbl2 bei den eulen sicher nicht der heilsbringer sein udn wird sich in hbl1 erstmal

deutlich bestätigen müssen....

na ja-

das ergebnis war ja in etwa zu erwarten.

aber sorry- den berühmten arsch aufreissen hat doch nichts zu tun damit ob ich wechsel,aufhöre oder nur noch 4 spiele habe.

wer das nicht kapiert, sollte mal auf seine lohnabrechnung sehen, wer da oben rechts steht und einem jeden monat das geld überweist- bei der mt sicher nicht grad wenig.

wer da überlegen muss, ob er sich ins zeug legt, den kann ich auch nicht in schutz nehmen....

verdienter sieg gegen m.e. manchmal zu robust einsteigende stuttgarter-

wir sind wieder in einem lauf der ein bisschen mehr kontinuität verspricht-

suton wird immer besser, sieht man ihm auch an, dass er das körperlich wieder besser verarbeitet,

geht weiter in die crunchzonen, lag gefühlt 10x dabei am boden....

unser carlsbogard-nachfolger findet nach seiner verletzung auch wieder besser ins spiel....

wer hätte das gedacht-

dass wir bei euch jetzt im nächsten spiel so ein kleines endspiel um das internationale geschäft haben-

zumindest wer verliert, ist raus.

wir haben aber auch wieder in die spur gefunden, da sieht man mal, was eine kontinuirliche belastung/ spiele

dann doch ausmachen kann.

bei der mt war ich ja sonst immer noch eher positiv gestimmt- mittlerweile muss man vlt. feststellen, dass auch der

trainer ne arme sau ist wenn nicht nur ein spieler sein leistungsvermögen schont fürs kaffeetrinken am sonntag.....

es sollte doch allen klar sein,

dass man die grundvoraussetzungen zunächst schaffen muss,

bevor überhaupt grossartige ansprüche an alles andere gestellt werden können.

der frauenhandball muss doch erstmal richtig fuss fassen national-

was nutzen alle vorgaben des drumherum bei den zuschauerzahlen, wenn gefühlt diese saison nicht eine halle einmal komplett ausverkauft war ?

warum kann man den teams nicht die freiheit lassen, zunächst im wichtigsten bereich -spielerinnen- zu investieren,

sei es mit gehältern oder beruf oder unterkunft oder was auch immer ?

die, die sich damit vortun dass ja die "beilagen" das wichtigste sind, haben ja meist n sicheren job beim verband.

vollkommen unnötig derzeit dies proklamieren, vollkommen falscher zeitpunkt in coronazeiten.