na ja obo-
wir haben doch die scm-spezis als thread-kommune mit viel grösserem umfang
und beiträgen als leuchtendes beispiel vor augen....
also lass uns doch ab und zu auch den spass.....
na ja obo-
wir haben doch die scm-spezis als thread-kommune mit viel grösserem umfang
und beiträgen als leuchtendes beispiel vor augen....
also lass uns doch ab und zu auch den spass.....
jo-
das hab ich doch aber auch kritisiert....
wenn man es so kommuniziert....dass alle es klar......
dann ist die darstellung durchs gericht schlichtweg falsch formuliert-
vlt. weil man einer gegenteiligen meinung den wind aus den segeln nehmen wollte....
rheiner
auf den unterschied hab ich doch hingewiesen-
in dem von helge eingestellten beitrag, steht dies sicherlich so lesbar drin,
als ob die schieris es eben selbst wahrgenommen hätten-
sonst könnte doch kein "klar" und "alle beteiligten" dort stehen....
flink.....
du liest es dann auch gerne so, dass du was zu meckern hast.
ich hatte bei flensburg erklärt, dass die schieris m.m. nach schlecht waren.
ich habe bei kiel direkt dazu doch gar nichts gesagt.
ich habe nur angemerkt, dass bestimmte user immer den gleichen weg gehen:
gratulation, aber.....
zu dieser fraktion gehörst du im bezug auf kiel ja auch öfter mal.
ist ja nicht schlimm, nur ehrlich ist es nicht.
siehe auch jetziges spiel : deiner meinung nach wäre kiel ohne deutlich hilfe der schieris ja nicht weitergekommen-
diese meinung hast du ja relativ allein- andere kritisieren einzelaktion.betonen aber : fehler auf beiden seiten.
ich frag mich manchmal - warum tut ihr euch das an. kiel ansehen, dann einen grund suchen (müssen) warum sie
weitergekommen sind..
wenn ich von anfang an nur ein scheitern vom thw sehen wollte, würde ich es mir gar nicht erst ansehen.
im gegensatz zu dir gabs aber von seiten der flensburger etliche user, die ganz deutlich ohne ein "aber" gratuliert haben,
das ist doch dann eher sportlich fair in meinen augen.
aus helges beitrag :
das gericht ist der meinung, dass sich aus den aussagen aller beteiligten (also auch schieris-zn etc.)
klar !!!!! erkennen lässt, dass das tor erst nach spielende erzielt wurde.
das ist aber im krassen widerspruch zu einigen aussagen hier im thread.
mir auch ein rätsel, dass die schieris erst tor pfeiffen und jetzt klar erkennen wollen, dass
es zu spät war. entweder hätten sie doch vorher abpfeiffen müssen wenn es so klar war oder
sie können nur auf infos dritter (zn,sekretär ?) zurückgreifen- dies würde aber dieses "klar" doch
definitiv ausschliessen, weil sie es nicht selbst festgestellt haben.
video selbst ist immer kritisch- oft genug beim fussball, aus einer anderen kameraaufnahme konnte
man eine andere sicht der dinge erlangen. ich erinnere auch mal ans phantomtor in nürnberg- klarer gings eigentlich nicht. ausserdem gibts sogar unterschiede national und internationa. dem dfb wurde schon verboten videobeweise zu verwerten , als es international noch nicht genehm war.
man muss wohl das nötige glück haben, zur richtigen zeit die richtigen mittel zur verfügung zu haben....sonst die berühmte arschkarte....
und warum stellst du sie nicht online ?
und dass sich ein schieri den verwandten und bekannten präsentieren soll....
und
dann auch noch grad dadurch auffallen soll, dass er einseitig pfeifft.......
logisch erscheint mir das nicht.
die möglichkeit ein gespann abzulehnen, erscheint mir sehr kritisch, allein der medienrummel darum wäre für das betroffene schierigespann doch nicht förderlich. dann gäbs auch ab der 1. ablehnung eine liste auf fratzebuch oder so-
damit wirbt man sicher keine neuen schieris- und es wäre vollkommen ohne not.
wobei der unaufschiebbare antrag/ befangenheit vor gericht auch geschätzt bei einer erfolgsquote von unter 3% liegt.
in den unteren klassen hat man gefühlt jedes 2. spiel einen schieri aus dem näheren umkreis- geht ja auch nicht anders-
selbst die "notschieris" hätten damit keine daseinsberechtigung mehr, weil sie ja automatisch bekannt sind.
vlt. die möglichkeit, dass man das anrecht auf eine verbandsaufsicht hat wenn ein "interner" wunsch dann negativ beschieden wird- sprich der kleine dienstweg nicht funzt.
will man die schieris stärken- das wäre für mich das richtige- dann müssen sich beide teams damit abfinden, wie eingeteilt wird, vlt. noch ein interner anruf- wenn der nichts bringt, muss es gut sein.
also wenn ich der örtlichen presse glauben schenken darf, war unser tw bester man beim team.
6 freie, 2 oder 3 7m gehalten, deutlich über 10 paraden.
diese chancen muss sich ein gegner ja auch erst erarbeiten...
somit bin ich da einer meinung mit der medienlandschaft- lemgo hat zumindest eine sehr starke abwehr gestellt,
insgesamt ein gutes spiel gemacht.
wer es denn anders sehen will- bitte.
da bin ich aber froh, dass du das nicht machst...
deine wiederholte vorbehaltlosen glückwünsche zum kieler sieg sind doch auch schon running gag-
da weiss man auch, dass vor oder dem glückwunsch garantiert die stänkerei kommt weshalb der
sieg eigentlich dann doch nicht so berechtigt war....
entweder nicht gegebene tore-fouls- schieris-publikum...
vlt. gäbe es ja kein "kontra" von dem user, wenn du deine glückwünsche ehrlich ausdrücken würdest
oder sie einfach lässt.....dass du dem thw nichts gönnst, hat doch nun auch der letzte begriffen.
spielmacher...
ich möchte dich doch gar nicht zitieren....!!!!
dass du jedes mal die gleiche leier mit : glückwunsch, aber.......
drauf hast, kann man doch hier im forum oft genug nachlesen.
auch wenn ihr enttäuscht seit-
die mt hatte sicher bundesligatauglichkeit.
man konnte es sich sicher auch als einzelspiel ansehen-
wir haben die mt bei 18 toren gehalten - klasse abwehrleistung.
auch wenn wir davon profitieren, dass bei der mt einige fehlen,
unsere leistung heute war sehr gut und absolut erwähnenswert.
auch klar....
kiel gewinnt- man beglückwünscht sie-
kann es aber nicht sein lassen, das publikum zu dissen und natürlich zu erwähnen, dass eigentlich ja ein tor vom gegner
nicht gegeben wurde.....immer das wasser in den wein...ehrliche glückwünsche kennen manche wohl nicht
geiles handballspiel-
von beiden seiten.
alles dabei- auch nicklichkeiten-
aber ehrlich - so ein handballspiel will ich als fan sehen....
kiel mit dem notwenigen glück aber auch coolness zum schluss-
glückwunsch
irgendwie war doch so ein spiel zu erwarten.....
24 minuten rum...
14 zu 15
nichts passiert bisher-
wenn der thw sich ein bisschen stabiler findet und nicht wie grad in überzahl blöde vergibt,
sollten sie es schaffen - noch dazu landin im tor auch luft nach oben hat...deutlich sogar
23 zu 18 sieg in meldungen-
glückwunsch-
wir haben wieder in usneren flow gefunden....
flensburg gefällt mir heute besser als beim heimspiel-
grad natürlich wieder der abpfiff weil angeblich abgestanden beim aussen-rückpass....
und jedesmal !!!!!!! ist es der grosse der beiden schieris....
m.e. eine grausame schierileistung zugunsten vom heimteam.....
j.g. zweite 2 min......er versucht nur den anspringen fernzuhalten- wenn war das foul vorher-
grad 7m gegen flensburg, weil ein spieler im kreis lag- ja, vom angreifer reinbefördert udn gleichzeitig ein
heimspieler noch deutlicher im kreis....
zusammen mit hz.1 ist das für mich schon etwas unverschämt gegen flensburg
j.g. wird wohl nicht mehr der freund der schieris...
erst komplett unberechtigte 2 min-
dann durch und glasklarer 7m verweigert-
direkt danach beim wurf der abwehrspieler sehr sehr deutlich im kreis....
also ich verstehe es einwandfrei, auch laut genug.
ich sehe die chancen bei flensburg allerdings als sehr sehr gering ein-
3 zu2 nach 9 minuten ....
zickenbändiger
m.w. ist man da schon weiter.
wer beruflich damit zu tun hat, muss regelmässig das "pfz" vorlegen bzw. mit dessen einholung einverstanden sein.
bei neueinstellung wird dies m.w. zur pflicht bevor die einstellung erfolgt.
weiterhin wird in lippe (evtl. durch den eigenen fall lügde sensibilisiert, gleichfalls mit festgestellten groben verstössen durch kreis höxter und lippe durch die leitung polizei/verwaltung) mittlerweile jedem hinweis nachgegangen, selbst wenn der hinweis anonym ist, solange er nur genug substanz hergibt.
nordisch
in der sache sehe ich das sicher wie du.
aber warum hat du den vorfall bzw. die handbungsweise nicht längst angezeigt,
das deutsche recht ist manchmal seltsam und fängt bei einer beleidigung an,
aber das was du schilderst ist letztlich eine klare straftat......
spätestens seit den zeiten bereich köln-lügde und co darf man da eigentlich nicht "nichtstun"