ok...kein richtiges Musikvideo...aber die Musik zu meinem Weimi find ich gut...
Beiträge von Ustra
-
-
Blondine
-
lass es halt bitte nicht 40 Gegentreffer werden

ok....39:19 würde mir langen
-
Ein wenig Schützenhilfe von Turnverein zu Turnverein wäre durchaus wünschenswert, wird es aber nicht geben... Daheimbleiben wäre sinnvoller

könnte eng werden mit Schützenhilfe...48 PKT. heisst das Ziel....
-
Lichtgestalt
-
Endlich mal wieder ein großer Name in der Ostseehalle...
-
-
Wenn Du dann noch Wurstsuppe und Füllsel kennenlernen durftest, dann bist Du kulinarisch angekommen in Baden

Weiter mit
Holland
Keine Sorge im 13.Jahr badisches Exil kenn ich auch das...
Ich mach mal weiter mit Kaasköppen
-
Buwespitz
Lecker, kann ich zwar vor dem Zuzug nach BaWü nicht...aber echt leckerich mal mal weiter...
Labskaus
-
Vom Ergebnis tippe ich mal auf ein 43:12. Interessant wird es dann wohl bei der Diskussion einiger Fans werden, ob die zweistellige Anzahl der Gegentore gegen so eine Luschentruppe nötig tat

Na klar meinte ich die Punkte, ein zu Null wäre in der Tat zu langweilig und ist weit entfernt von realistisch.
-
erinnere mich Grauen an den 23.12.2009, bin über den verschneiten Schwarzwald zur ersten Niederlagen gegen Balingen angereist...bitte drann erinnern.
Ich hoffe mal auf 46:0
-
warum freue ich mich eigentlich so schööööööööööön über die Hamburger Ausrutscher

-
Endstand 24:43
Hatte mir über 20 als Differenz gewünscht...aber 19 ist auch ok...
also jetzt 44:0
-
zur Halbzeit 11:23...das könnte ein schönes und gerechtes Ergebnis werden.
-
schau mal hier, haben große Auswahl von "Tierabwehr-Sprays"....ist ja sonst nicht mehr ganz legal...aber im Notfall darf man(FRau) das dann ja auch beutzen.
-
Osterhasi
-
Im Grunde nervt halt nur das Oberlehrerhafte, das Vereinen, die nicht seit Jahrzehnten zum Oberhaus gehören, erzählt wird was Erstligareif sei und was nicht. In Sachen Hallenboden sollte der THW sich nicht über andere aufregen. Der in der AWD Hall ist Sonntag wieder in Topzustand. Der Boden in Kiel nicht.
Dafür spielt Kiel nächstes Jahr sicher noch in Liga 1....
und Hannover hat ab Sonntag 2 Minuspunkte mehr 
-
200.000 EUR im Jahr für die paar Monate Amtszeit. Nicht schlecht, da würde ich mich auch schon mal ein bißchen beschimpfen lassen.

Ein fader Beigeschmack bleibt, natürlich möchte man sagen, auch hier wieder. Muß denn ausgerechnet ein Wulff-Vetrauter über den Fall entscheiden.
Da wurde mal wieder der Bock zum Gärtner gemacht. 
Da bleibt nicht nur ein Beigeschmack, das reiht sich nahtlos in die Schnorrermentalität unser (meisten) Politiker ein...ich weiß schon warum ich nicht mehr wählen gehe...
-
Passt schon,
es waren eigentlich nur die Bodenaufkleber die rutschig waren, da die Haustechniker den Nachmittag zuvor mit ihrer Reinigungsmaschine drüber gefahren sind

Ich denke das der Kieler Sieg diesmal deutlicher ausfallen wird, alles andere würde mich wundern.
was war denn das für ein Reinigungsmittel??? Aber gut, wenn Fehler erkannt, ist ja berechtigte Hoffnung auf Besserung...sah manchmal echt grenzwertig aus. Gegen einen (noch) deutlicheren Sieg hätte ich nichts einzuwenden

-
na dann hoffen wir mal, dass die ihren rutschigen Hallenboden bis dahin im Griff haben...ist alles andere als erstligareif...