Beiträge von Ustra
-
-
Die Ärzte (Manchmal haben Frauen...)
-
Vielleicht hatten die ja ein "Nackfotografin"...könnte ja sein...

-
Männer sind Schweine (inkl. uns Zwei
:D) -
Stimmt...und auch keine 2 Punkte am Mittwoch

-
Zitat
Original von Outsider81
nette Hintern;)= Christina Aguilera
-
Zitat
Original von Outsider81
So wirds geschehen

Oh....als Meisterschaftsanwärter wären aber dann schon 4 Minuspünktchen da und Samstag dann 6...

-
(lecker :DFrauen-) Beachvolleyball
-
Abwarten...nicht das die vegetarischen Zebras evtl. doch die Löwen fressen :D...
-
Surfin USA
-
Beach Boy

-
Zitat
Original von Ellob
Weiss jemand aus Sinzheim wegen Kopecky? Ich hab gehört er soll sich die Achillessehne gerissen haben im Derby in Helmlingen. Ich hoffe mal, dass das Gerücht nicht stimmt.Schlimmer...ein Anriß..der fällt einige Monate aus...ist gerade jetzt auf dem Weg zu einem slowakischen Sportzarzt in seiner Heimat...
War echt grausam da zuzusehen...Spieler beider Mannschaften hatten die Schiris mehrfach gebeten zu wischen...die ließen weitrerlaufen und dann passierte es...Aber die Vorstellung der Schiris, von Leistung läßt sich leider nicht annähernd sprechen, war eh unterirdisch.
-
Ok, Leutershausen und Horkheim, die sehe ich auch weit vorne...aber Helmlingen hat sich gut verstärkt...

-
-
Zitat
Original von sg-fan07
viel Klüger wäre es in der Ostseehalle zu spielen
die Halle ist größer als das in Bröndby und viel näher dran ,oder man sagt am besten die Messe ab. Die ist ehh unwichtig und man hätte auch am besten während der EM machen können.
Oh ja SG Flensburg-Kopenhagen klingt nicht schlecht. Ich wär auch dafür das Flensburg gleich in der dänischen Liga bleiben kann (damit wir auch mal Meister werden können)
Gute Idee, dann könnte die SG mal in Kiel gewinnen ohne das Kiel verliert...
-
[[/quote]nicht zu vergessen: Helmlingen gegen Sinzheim im Handballbezirk Rastatt[/quote]
Ja, da freu ich mich auch schon drauf...Meisteranwärter Helmlingen gegen "Obenmitspielwoller" Sinzheim...

-
Nierenstein
-
[SIZE=7]leider[/SIZE] Steuerzahler
-
Zitat
Original von kuestentanne
Seit wann liegt Kopenhagen im Westen Dänemarks?
Vielleicht hat er das von Bornholm her betrachtet...dann würde es stimmen

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Noch ein kleines Bonbon für die Besucher des Ortsduells
SG Leutershausen vs. TVG GroßsachsenJeder Zuschauer der im Mannheimer CINEMAXX sein Ticket vorlegt, bekommt einen Nachlass beim Besuch von "Projekt Gold".
Und bislang wurden mehr als 800 Karten für dieses Spiel bereits abgesetzt.
Super Idee!! Nachahmenswert!