Beiträge von Ustra

    Zitat

    Original von nadiner

    Affe ... zeigt vorlaut denn das Logo des Vereins, der sich fast die Hälfte seiner Titel erkaufte!? Irgendwie brauchste ne Brille, du Xxxe.

    Sorry, was schreibst Du denn jetzt??? Schlimm genug was schon alles so hier ab geht, wie falsch auch jemand reagiert...aber ich finde wir sollten jetzt mal alle etwas runter kommen.

    Schaden nimmt zZ nicht nur Kiel...und wenn die wirklich Dreck am stecken haben, dann dürft ihr auch über die herfallen...

    Zitat

    Original von Loran
    Es tut mir wirklich sehr leid. Aber in der Vergangenheit haben sich diese ganzen Geschichten immer als wahr herausgestellt. Niemand macht so ein Fass auf, wenn er nichts in der Hinterhand hat.
    Ich habe mir jetzt nochmal alle Artikel durchgelesen und komme leider zu der Überzeugung, dass der THW Kiel da wohl leider auf die schiefe Bahn geraten ist.

    Und der Zeitpunkt um alles unter den Teppich zu kehren, ist verpasst. Jetzt kommt das alles auf den Tisch und über den Schaden machen wir uns alle noch keine Vorstellung....

    Geht mir ähnlich...bin von Herzen THW Fan, aber bei diesen massiven Vorwürfen, immer und immer wieder...wenn auch aus gleicher Quelle..da wird einem Angst und Bange. Es wird hinterher viel verbrannte Erde geben, frag sich - im Augenblick noch - nur wo???

    Zitat

    Original von SGG
    "Herr Nielsen entscheidet für sich selbst, wenn er seine persönliche Sichtweise bekanntgibt.

    Noch...wäre gerne Mäuschen wenn er lautstarkt seine Sichtweise dem Staatsanwalt erläutert...mal sehen wie groß die Klappe dann noch ist.

    Zitat

    Original von ArcoshAlso die Verärgerung von Ademar Leon kann ich durchaus nachvollziehen. Von Mitreiten auf der Welle der Entrüstung kann da eigentlich keine Rede sein. Ich habe mir die strittige Situation in der Endphase des Spiel gegen Veszprem gestern nochmals angesehen und der Fehler der Schiedsrichter bzw. des Sekretärs war meiner Meinung nach fataler als die oft kritisierten Schiedsrichter-Entscheidungen gegen die deutsche Mannschaft bei der WM. Das war durchaus spielentscheidend.

    Ob man dabei direkt den Verdacht der Bestechung bzw. Beeinflussung durch Angenehmlichkeiten oder Vergünstigung implizieren muss oder einfach nur von einem groben Schnitzer der Unparteiischen bzw. des Sekretärs ausgeht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Das meinte ich ja...die Verärgerung ich in der Tat nachvollziehbar..,.hab mich auch schon oft über Schiedsrichterentscheidungen geärgert. Zum jetzigen Zeitpunkt aber so etwas raus zu posaunen, das halte ich für recht dumm...

    Zitat

    Original von Celje 2002
    Ademar Leon protestiert gegen Schiedsrichterleistung in der Champions League, so meldete Handballwelt gestern. Dieser Artikel passt doch prima zum Thema Bestechung. Leons Präsident Arias: "Wir haben nicht die Absicht in das Spiel der Vergünstigungen und Geschenke einzusteigen, denn unser Verhalten war immer sehr gut."
    Ja, Vergünstigungen und Geschenke, es muss nicht immer Geld sein.

    Genau...da reitet jemand schnell mal auf der erste Welle der Entrüstung mit und richtet mehr Schaden an, als sein kleines Hirn sich denken will...

    Echt erschreckend das diese Projekt so scheitern könnte...

    Ich frag mich aber, wenn die schon den Etat für die 2.Liga nicht zusammen bekommen, was hätten die erst im Falle eines Aufstieg gemacht?

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    ...Ein jämmerliches Bild.

    Wie wahr, Du sprichst mir aus der Seele...

    Egal ob das was dran ist, oder alles nur (wie ich natürlich hoffe) eine fette Blase ist, das hat dem Handball insgesamt nur geschadet...völlig unprofessionell was die von der HBL da treiben.

    Zitat

    Original von Crusty

    Kleiner Nachtrag:

    Da müßten ihn also schon Mama oder Papa oder die Schwester feuern... ;)

    Und bei RNL will man doch wohl seinen Hauptsponsor nicht verprellen....

    Den "feuern" bald seine Banken, der ist doch eh fast Pleite. Kein Wunder das der um´jede Aufmerksamkeit ringt...ich drückt mal die Daumen für eine große, vernichtende Pleite dieses Möchtegernmanager

    Zitat

    Original von Roninn
    Ich denke es gibt schon Beweise dafür, dass es Unregelmäßigkeiten gegeben hat. Vielleicht aber nicht haltbar vor Gericht, weil Aussage gegen Aussage steht. US hat ja auch erstmal nichts zu den Vorwürfen gesagt. Und wenn nichts belastendes gegen den THW vorgelegen hätte, wäre überhaupt keine Sitzung einberufen worden.
    Sicherlich versucht man jetzt dies mit so wenig Schaden für die Bundesliga zu beenden. Und dies ist auch das Beste. Schlimm für den Handball das dieses Thema jetzt schon so eine Welle geschlagen hat.
    Wobei ich selber ein blödes Gefühl dabei habe. Ganz sauber scheint mir die Sache nicht. Hoffe das Thema erledigt sich schnell. Glaube es aber nicht.

    Klasse, genau das wollten die Rhein-Ekel-Kröten-Chefs erreichen...

    Zitat

    Original von SGHSV
    der Herr Mattheis hat seinen Brief an US und an den Herrn Werner geschrieben...

    dies würde erklären, dass der Vorgang im Flensburger Tageblatt gelandet ist;

    ich neige aber nicht dazu, deshalb jetzt über die Flensburger herzufallen, so wie einige vorher auf die RNL eingeschlagen haben....

    Sorry, das sehe ganz genau so. Seitens der SG Flensburg-Handewitt kam nichts negatives, die haben sich sehr vorbildlich und sportlich verhalten. Das dieser Schmierenjournalist auf den bereits bei SAP geschaßten "Möchtegernmanager" reingafallen ist, ist nunb dessen Problem. Wer jemand bei SAP kennt, kann ja mal fragen wie Verhaltenb dort so war und wie sein "Altersbedingter-Abgang" abgelaufen ist...

    Schade das es so weit gekommen ist, wobei ich Sputniks Reaktion durchaus verstehen kann. Vielleicht wäre eine Sperre von Filders IP-Bereich aber ausreichend gewesen, denn das Problem begann mit Filder1. Sollte der hier auch mitmischen, bitte ausperren...sonst geht das hier auch den Bach runter...

    Zitat

    Original von Libertär-Links

    Na ja, sieh´s nicht so eng. Ohne die Tore des oben erwähnten Spielers wäre der Original-Thread "Karabatic zu den Löwen?" gar nicht erst entstanden.:hi:

    OK...so gesehen sollte der eigentliche Verursacher dann lieber wechseln und alles wird gut :D :D

    Zitat

    Original von Ivano
    Neben Knudsen hat laut DSF also auch Mogensen ein Angebot der RNL vorgelegen. Die haben ja wirklich der halben Bundesliga ein Angebot gemacht. :nein:

    Das ist ja auch die Kernkompetenz des dort "Werkenlden" Managers...

    Bericht von Schmidener Homepage:

    A K T U E L L Männer 1:
    Dieser Niederlage musste nicht sein. Nach indiskutablen ersten 30 Minuten und stand es zur Halbzeit 13:10 für Sinzheim. Die Schmidener Fans fragten sich mehrfach, ob die Tore in der Fremersberghalle kleiner als in Schmiden sind. Warfen die Pumas die Bälle doch zumeist neben das Tor oder trafen nur das Gebälk. 10 Tore in einer Halbzeit sind einfach zu wenig.
    Die Hoffnung auf einen besseren Auftritt in Hälfte 2 erhielt schnell einen Dämpfer. Trotz Anspiel zur 2. Hälfte lag man binnen kurzer Zeit mit 16:10 zurück. Wer eine Woche zuvor das Spiel zuhause gegen Schutterwald gesehen hatte, rieb sich verwundert die Augen. Wo war das Selbstvertrauen der Pumas geblieben, die tollen Spielzüge im Angriff, die aggressive Abwehrarbeit. Keine der Akteure erreichte auch nur annähernd Normalform. Dass man am Ende noch auf 2 Tore verkürzen konnte zeigt, dass auch die Sinzheimer keinen guten Tag erwischt haben. Sie hatten aber einen starken Bohumir Halgas im Tor, der viele Bälle entschärfen konnte und so sein Team auf die Siegerstrasse zum Endstand von 33:31 brachte.