ZitatOriginal von barbara
Kiel? Nein
Tiefer Südwesten? Nein
Sportanlage?Ja
Kunstinstallation? Nein
Tip:
Ist in Deutschland und hat was mit Wasser zu tun
In der Stadt wurde auch mal Erstklassig Handball(Männer) gespielt
Kiel? Nein
Tiefer Südwesten? Nein
Sportanlage?Ja
Kunstinstallation? Nein
Tip:
Ist in Deutschland und hat was mit Wasser zu tun
In der Stadt wurde auch mal Erstklassig Handball(Männer) gespielt
Nichts, aber wenn man meine Frau fragen würde, würd die behaupten ich sammle völligen UNrat und überflüssige Dinge in meinem Bastelkeller...aber ich brauch das doch alles noch irgendwann mal.... ![]()
Aber klar war es das...für mich jedenfalls, aber dann mach ich das mal genau...es ist das:
Das Enid B. Haupt Conservatory im New York Botanical Garden
hier mal ein Winterbild davon [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/Enid_haupt_conservatory_nybg.jpg/450px-Enid_haupt_conservatory_nybg.jpg]
Ok?
na...wer weiß wo das ist und was das ist?
Ein Tip, es ist nicht mein Vorgarten...
wir haben vor Jahren mal eine Gruppe von ständig meckernden Eltern...meist Väter einfach zwangsweise zu´temporären Schiris gemacht...Wie?
Wir haben diese sooooo regelkundigen Eltern abwechselnd - je 15min - ein vereinsinternes Spiel zweier c Mannschaften pfeiffen lassen...diese Erfahren hat alle Beteiligten deutlich bereichert... ![]()
Wir haben das gefilmt und später die Entscheidungen diskutiert...ich hab die nie wieder´unbegrüdet meckern gehört....
So spontan würde ich sagen, passt nach Baden-Baden!
Aber der Reihe nach:
Europa?
Deutschland?
Baden-Baden ist es nicht, wäre mir schon aufgefallen...
Ich würd mal Richtung französisch geprägtund botanischer Garten tippen ?
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Also doch eine Formalie.AR bleibt doch keine Wahl, als wiederum eine Bürgschaft zu unterschreiben.
So wird es sein und damit wird die Abhängigkeit vom soooo selbstlosen Handballgönner Rudolph sicher deutlich vermindert....armer HSV...vielleicht sollten die sich gleich umbenennen in ARV... ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Mir persönlich würde auch eine erste Liga mit 14 Vereinen reichen. Spiele wie Kiel gegen Stralsund braucht nun wirklich niemand. Final Four? Ist mir eigentlich egal. Der Pokal, so wie er früher war, hatte auch seinen Reiz. Und die Champions League ist verwässert, ganz ehrlich - Die Zuschauer sehen glaube ich die KO-Runden durchaus lieber, als dieses ewige Gruppenphasengedaddel. Nein, diese Änderungen auf Kundenwünsche zurückzuführen, wäre glaube ich falsch. Das waren die Interessen der Vereine und Verbände, aber nicht der Fans.
Jo, treffender kann man es kaum beschreiben...diese Änderungen waren nur Wünsche derjenigen, die sich davon höhere Einnahmen versprachen....
einfach viel zu früh...
ZitatOriginal von Borah
Den hätte Sie zu recht! Andreas Rudolph mag ja eine imposante Statur haben, aber Gott ist er noch nicht.
Das ist nicht ok von Dir, Du nimmst einigen H$V`lern jetzt aber Ihre Illusion...
ZitatOriginal von spiderman
ja hätte er das man getanab sofort hier nur noch belobigungen über die tolle sportliche leistung und das schön fair nicht irgendwelche negativen äußerungen gegen die fans oder den verein die sind nicht verantwortlich
Zwischen Kritik und dem was hier zum Teil passiert liegen Kilometer...
Ich hab Abseits vom sportlichen im Augenblick kein Lob für die THW-Verantwortlichen über und um es genau zu sagen übe ich eher deutlich Kritik an dem ein oder anderen Vorgehen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Lies noch mal das Statement durch und überlege mal genau, wem du das Attribut schnelle Beine und wem du das Attribut kräftiger zuordnen würdest. Ich würde das anders herum sehen.
Jo, ich bin auch ein wenig verwundert...
ZitatAlles anzeigenOriginal von vorlaut
.
.
....verharmlosen
.
....vertuschen
.
...vergessen
.
.
genauso übel wie:
....verunglimpfen
....verleumden
....vorlaut und voreingenommen
ZitatOriginal von Loran
Was soll die große Nummer. Steht das Zeug auf der Dopingliste? Ja oder Nein?
Der Jeppesen soll sich einen Rock kaufen und der Boesen soll erstmal vernünftig spielen für sein Geld. Bis jetzt ist sein Saldo bei der SG wohl noch leicht defizitär.Tschuldigung, aber ich reg mich gerade etwas auf.....
Danke, sehe ich auch so....J
...so ein Axxxx...sind eigentlich alle Dänen doof ![]()
Ist doch der Hammer was die Presse der Schluchtenschxxsser draus macht...
irgendwie muss man sich und seine Sportart doch auch selbst ruinieren können....ich schüttel nur noch mit dem Kopf. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von netter herr
Wenn das in Richtung Vereinsführung gehen sollte, muss ich die
Lage hier völlig falsch einschätzen!Sorry das ich mich wehre, wenn ich persönlich angegriffen werde!
Ich beteilige mich auch nicht daran, andere Fangruppen global
etwas vorzuwerfen. Für mich steht nach wie vor fairer Sport
im Vordergrund!Ich schätze alle Fans, die ihre Mannschaft anfeuern, ohne dafür
andere Personen, Gruppen oder Mannschaften zu difamieren.Ich habe viele Freunde in Flensburg, die logischerweise die
SG anfeuern und unterstützen. Bei Besuchen in der Halle
wird gemeinsam gefiebert und auchmal kleine Stichelleien
verteilt, allerdings alles fair.Genau diese Fairness wünsche ich mir im Handball, sonst
landen wir bald im Sumpf einiger Fussballvereine.Das letzte Spiel gegen die Löwen war auch unter den Fans
sehr harmonisch, so sollte es bleiben.
Danke, das spricht mir aus der Seele....
ZitatOriginal von vorlaut...
Nomen est omen...
ZitatOriginal von Arcosh
Der fett markierte Satz klingt ein wenig bockig. Will der HSV der HBL jetzt erklären, welche Unterlagen sie braucht und welche nicht?
Tja,Rudolph weiß halt immer alles genauer und besser als Andere...der erinnert sich auch an Gerpäche die vor Jahren waren...
ZitatOriginal von Bilbo
je vais t'accompagner pour aller le chercher
Da wird er sich aber freuen wenn ihr zwei dabei seid....
ZitatOriginal von kavkin
ja xD aber ich hoffe noh zeigt die stärken der letzten spieln aber xD villeicht sitzt ja 1. pkt drinn
Na klar....die legen jetzt gleich nach.... ![]()