ZitatOriginal von Lord Vader
Europa ?
Deutschland?:D
Beiträge von Ustra
-
-
Hmmmm...da war ich doch gerade gestern erst

das ist das Hotel Quitandinha - Petrópolis - in Rio de Janeiro
Und wo ist das?
-
Zitat
Original von Felix0711
Das ist die Kieler Ostseehalle vulgo "Sparkassenarena"Genau. War echt zu leicht für Handballkenner.
-
Zitat
Original von Felix0711
Aber was red ich mir den Mund fusslig, irgendwie sind die Lösungen ja auch nicht mehr das, was sie mal waren...
In der Zeiten einer Wirtschaftskrise wird halt alles etwas"knapper"...auch die Antworten

Dann mach ich mal weiter...ich aber eigentlich kinderleicht...
-
ok....müßte der Guasch Palast in Kuba sein...
-
bitte mal ein Tip was in dem Gebäude passiert/drin ist....
-
pazifische Inselstaaten?
-
Afrika?
-
Deutschland?
-
sorry...hatte ich überlesen
-
Kenn ich doch...
Spanien, die kleine Kirche heißt "San Miguel de Lillo" gehört zum Weltkulturerbe und diente dem König Ramiro I. einst als Kapelle.
Ups...hab übersehen das es gerade vor mir gelöst wurde
-
Jo, richtig.
So, Deins ist aber richtig schwer...Na klar, der alte Stalin...aber wo? Von den Denkmälern gibt es zahllose...bitte kleiner Tip. Mutterland?
-
Zitat
Original von barbara
Rheinhausen? JA, und wie heißt die Stadt?
Denn in der ist dieses Gebäude zum Sport betreiben
...allerdings kein Handball...Wasser?Und weiterer Tip, es ist ein "Stadium" um das es geht...also, Wasser, Stadium , Schimmsxxxxxx xxxxburg heißt wie???
-
ich verfeinere meinen Tip
Regional-Liga West
-
selten so gelacht....

-
Und warum triit der EHF nicht einfach aus diesen dubiosen Weltverband aus??? Soll doch Bangladesh gegen Algerien spielen...sicher sehr interessant für Sponsoren...
-
einfach den Herrn so ein Spiel pfeiffen lassen, das ist mit Regio nicht zu vergleichen. Da gibt es je nach Altersklasse regelrechte Rudel/Haufen und dann muss man situativ entscheiden...aus der gegenüberliegenden Perspektive sieht es oft ganz anders aus...aber das sollte der Herr wissen.
Zur Not Spiel aufzeichnen und Passage mit seinen Ausrastern dem Verband senden...das wirkt.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
viel geld viele stimmrechte
Ja, das meinte ich im Prinzip...aber wie ist es theoretisch? -
Wie sind eigentlich die Stimrechte verteilt, hat Tunesien - mit dieser dominanten Liga - die gleichen Stimmrechte wie Spanien, Frankreich oder Deutschland?
-
Zitat
Original von Arcosh
Alte Bundesländer?Ja
Neue Bundesländer?NeinSüdlich der Elbe?Ja
Südlich des Main?NeinVielleicht erst mal die Nutzung raten...einen Tip hatte ich ja schon gegeben...ich mach es mal leichter und da wir im Handballforum sind, geb ich Handballtips:
Heute spielt der Verein der mal in der ersten Liga war, in der Regionalliga, in welcher wäre ein erster Schritt...