ZitatOriginal von wintermute
[QUOTE]INTERVIEW MIT UWE WICK»Wir kriegen jeden«
Na klar und deshlab liegt die Aufklärungsqoute in Summe aller Straftaten bei schlappen 50%...so ein mediengeiler Spinner...
ZitatOriginal von wintermute
[QUOTE]INTERVIEW MIT UWE WICK»Wir kriegen jeden«
Na klar und deshlab liegt die Aufklärungsqoute in Summe aller Straftaten bei schlappen 50%...so ein mediengeiler Spinner...
Ärger von Frau
Hah, das nenne ich mal Heimspiel!
Büsum, Museum "Blanker Hans" für Sturmflutwelten.
Dann mach ich mal weiter:
Provinz
ZitatOriginal von Arcosh
Das Gebäude gehört wohl zur aussterbenden Art der Rundsporthallen. Aber wo?Europa? Ja
Deutschland?neinIst das ein aktuelles Bild bzw. existiert die Halle noch? recht aktuell, die gibt es noch und es ist nicht in Frankreich...2010 findet dort(in dem Land) ein gewisses Hanballereignes statt
bei diesen Tips müßtest Du jetzt sehr nah dran sein...aber ich leg noch mal nach, diese "hübschen" Häuser stehen direkt daneben
, also irgendwie schon mal keine Kleinstadt. ![]()
Sieht interessant aus...
Europa...ja, sieht so aus...
Deutschland, nicht wirklich, gehört aber dazu ![]()
Bayern, und da im tiefsten Allgäu.
Das ist also im Allgäu Skyline Park in Bad Wörishofen.
So und hier geht es weiter...
Das ist die Anhäuser Mauer, steil aus einer grünen Wiese herausragend, ist der letzte obertägige Überrest einer Klosteranlage, die bis in die Mitte des 14. Jahrhunderts zurückreicht. Seit 1344 stand in Anhausen eine Marienkapelle, bei der 1357 ein Kloster gegründet worden sein soll. Für das Jahr 1359 wird eine Einsiedelei erwähnt, 1403 schließlich wurde Anhausen zu einem Pauliner-Eremitenkloster umgestaltet, das mit reichen Schenkungen vor allem der Herren von Hornberg und von Bebenburg ausgestattet wurde. Über die Baugeschichte von Kirche und Kloster sind wir kaum unterrichtet. Die Schriftquellen belegen einen Brand für das Jahr 1445, die Anlage wurde danach sofort wiederaufgeführt
Hab gerade keine Zeit was einzustellen, wer möchte...der kann...
Hm...steh gerade noch auf der Portal-Leitung ![]()
Europa?
Jo...und wir haben die thermische Trennung für das umlaufende Geländer/Balkon entwickelt...daher kenn ich das Objekt. War aber halt nah an Stralsund und ich mag ja gerne eine Nähe zum Handball...
Hah...Kinderspeil für einen Ex-Kanuten aus Süd-Schweden ![]()
Das ist die "Gamel Bybro" (Alte Brücke) in Trondheim über den Nidelva. Sie wurde 1681 erbaut. Langt das?
Dann mach ich mal weiter, wo ist denn das Ding...Handball wurde in der Nähe auch mal erstklassig gespielt...
Deine Haustür, seine Haustür...
Man, solche Portale gibt es unzählige in den genannten Ländern...bitte Bauwerke und keine Eingangstüren!
Roland Koch
Spaßbremse ![]()
Unfreundlich
Wetzlar
lecker Bratwurst(vom Pferd)
ZitatOriginal von Arcosh
Deutschland?
Südlich des Main?
Südlich der Elbe?
Arcosh, wir brauchen einen kleinen Tip...sonst finden wir Deine alte Abtei nicht ![]()
Respekt, das war die völlig korrekte Antwort, ein wenig Handball muß schon sein.
Dann mal hier ein neues:
Dieses Häuschen liegt recht genau zwischen zwei bekannten Handballvereinen...
ZitatOriginal von Lord Vader
Süddeutschland?Bayern?
Baden ?
Württemberg?
Die hat in der es ist, hat was mit Handball zu tun...