auf keinen Fall Jauch
Beiträge von Ustra
-
-
Baugrube
-
Kommt mir ein wenig "Gay" vor das Gebäude

-
Ketchup
-
Manno...war das auch schon mal??? Ist natürlich richtig!
-
Festland, denn ist das Emil Nolde Museum bzw. das Haus Seebüll.
Ehemaliges Wohnhaus und Arbeitsstätte des Malers. Neben dem Haus legten Ada und Emil Nolde einen Garten an (von da aus ist das Foto gemacht) , dessen Wege in Form der Anfangsbuchstaben E und A verlaufen. Das Anwesen wurde Ausgangsvermögen einer Stiftung. Zu seinem 60. Geburtstag wurde ihm 1927 eine Jubiläumsausstellung in Dresden gewidmet.OK? Wenn ja
, geht es hiermit weiter: -
langweilig
-
öffentliches Gebäude?
Privatanwesen? -
Schule?
Jugendherberge?Schleswig-Holstein?
Niedersachsen? -
anfassen
(ist noch besser) 
-
Deutschland ?
Norddeutschland ?
Hamburg?
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Der Fall Poch zeigt eine Parallele hinsichtlich der Dreimonatsfrist des § 8 RO (früher im Wesentlichen § 4).http://www.dhb.de/fileadmin/reda…7_02_urteil.pdf (Urteil des Bundesgerichts des DHB - höchste Instanz)
Seite 3 unten, Seite 2 vorletzter Absatz (Bestätigung durch OLG Hamm). Mit weiterer Begründung Seite 4 oben.
Demnach ist eine Spielberechtigung drei Monate nach deren Erteilung nicht mehr anfechtbar, es sei denn, sie wurde "erschlichen". Für ein "Erschleichen" gibt der hier bekannte Sachverhalt (Unterlagen wurden der HBL zur Prüfung vorgelegt) keinen Anhaltspunkt.
Jo, das würde ich als "Rechtslaie" auch so sehen und wundere mich noch mehr, wie aus einem Vergleich in einem Arbeitsgerichtsprozeß solche Sachen entstehen...
-
Mottenburg
-
Doktor Bartholdy = Hochstapler
-
Schuhkartons im Legoland?
-
ok, dann müßte es die Vogelvolaire im Zoologischen- und Botanischen Garten in Hongkong sein...
-
Bin etwas überrascht, wie aus einem Vergleich zweier Parteien in einem Zivilprozeß
, Rechtsfolgen für Dritte erfolgen...das wird noch spannend... -
Wir freuen uns schon aus die neue Saison, Gruß nach Württemberg!

-
Dänen lügen nicht...
-
Zitat
Original von pkoJa, schön, aber das stand schon vor gut über einem Monat fest.
Stimt, aber die Jungs jubeln immer noch.