Beiträge von Ustra

Das ist No Man's Land Fort

No Man's Land Fort ist eine kleine Plattform vor der Küsten von Portsmouth und dient als Luxusbleibe für wohlhabende Personen: 1 Swimmingpool, 2 Helikopter-Landeplätze, 1 original englische Telefonzelle. Sie wurde bereits von 1867 bis 1880 erbaut, um Portsmouth zu schützen. Jetzt steht die Insel für € 6 Millionen zum Verkauf.

Dann mach ich mal weiter...

Zitat

Original von MobyDick87
    Es gab dieses Jahr einige Abschiedsspiele, wovon es nicht einmal bewegte Bilder gab, da sollte man schon zufrieden sein, wenn man überhaupt etwas zu sehen bekommt. Und nur weil der gute Stefan bis zuletzt beim THW gespielt hat, hat man noch lange keine Sonderstellung(oder doch?). Um andere, mehr als verdiente Spieler, die auch verabschiedet wurden, hat man nicht im Ansatz einen solchen Zauber gemacht und da hat es auch niemanden gestört, dass nichts übertragen wurde. Von daher sollte man das eher positiv sehen - sofern man von solchen Veranstaltungen etwas hält - und sich über die gezeigten Bilder freuen.

Na ja...nur weil jemand in Essen geht, wird sicher nichts übertragen... :hi: :baeh:

Zitat

Original von Arcosh
    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Auf dsf-media.de wird das Handball-Magazin für dienstags ab 19:45 Uhr angekündigt. Das würde auch Sinn machen, da dann ab 20 Uhr Zeit ist für das übliche Vorgeplänkel vor dem Livespiel, das nach wie vor um 20:15 angepfiffen wird.

Jo, denke so wird es auch kommen...

Zitat

Original von Arcosh
    Wenn sich die Meldungen aus dem heutigen [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,640695,00.html]Spiegel-online-Artikel[/URL] bewahrheiten, dann könnte die ISU ganz schön auf die Nase fallen.

Demnach kamen die Labore in Lausanne und Kreischa zu völlig unterschiedlichen Retikulozyten-Werte bei der Untersuchung derselben Blutentnahme bei Claudia Pechstein am 15. April 2009. Darüber hinaus sind mehrere Pechstein zugeordnete Messergebnisse aufgrund abweichender Barcodes möglicherweise vertauscht worden und die in der offiziellen ISU-Tabelle notierten Messwerte stimmen teilweise nicht mit den Ergebnissen der Labore überein. :wall:

Aus dem vermeintlichen Präzedenzfall im Kampf gegen Doping könnte ein peinlicher Bumerang für die ISU werden. Bei einem Urteil, das sich allein auf Indizien stützt, darf man sich eine solche Häufung von Formfehlern nicht erlauben. :nein:

Unglaublich das ganze....da kann es nur eine Konsequenz geben: In dubio pro reo

Das nächste Bild beinhaltet ein Kunstwerk. Ich denke es reicht der Standort, wie es heißt und von wem es ist, ist wohl relativ unwichtig

Na ja....vor einem Krankenhaus, irgendwo im Nirgendwo würd ich mal sagen... :)

Wird das Gebäude für Veranstaltungen genutzt? jein
    Konzerte? :nein:
    Ausstellungen? :D

Ist das ein künstlich angelegter See? :nein:
    Natürlicher See? :D
    Fluss? :nein:

In einer Stadt mit mehr als 20.000 Einwohnern? :D
    In einer Stadt mit mehr als 50.000 Einwohnern? :nein:
    [SIZE=7](nach Großstädten muss man in Mecklenburg-Vorpommern ja eigentlich nicht fragen) ;)[/SIZE] stimmt...da sind Städte mit mehr als 20T schon "Zentren"... :lol:[/quote]

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich glaube in der Hinsicht orientiert man sich am THW Kiel. Ist ja erst mal die Frage, wie schnell dort eine genaue Wassertandsmeldung erfolgen kann. Wer weiß, was da alles im Argen liegen.

so0 ein Quatsch...hier hat sich wohl jemand persönlich "Bereichert"...

Zitat

Original von Felix0711
    Mit Deutschland West meinte ich das Gebiet der BRD vor 1990... Ich bitte um entsprechende Beantwortung der Frage...

Hamburg?
    Schleswig-Holstein?
    NDS?
    McPom?

Aso...hätten ja auch die Grenzen von 1914 gemeint sein können :baeh:

Also nach Deiner Zeitrechnung wäre es Ostdeutschland, nach der 20 Jahre später Nordeutschland und damit McPom. :D