Falschgeld
Beiträge von Ustra
-
-
Magdeburg
-
Willkommen Ihr ausgesperrten Rebellen
-
Lage an einem Fluß? Stadt ja, Turm nein
Hessen?

RLP?
NRW?
Niedersachsen?
Saarland?
Silo?

Felsen?
Gebäude älter als 1800?

Gebäude älter als 1900?
-
Glück Auf
-
nee....das ist in Göppingen
-
ups....hab Fehler gemacht...natürlich alte Bundesländer...hab das verwechselt... - kann ja mal 20 Jahre dannach - passieren

Stadt > 50.000 Einwohner?

Turm?
...nicht wirklich, auch wenn er so genatt wird. 
Kirche?
-
Zitat
Original von diwei
Ihr seid zu spät, das hätte schon vorbereitet sein müssen..... !
Das die Führung das nicht durchgehen lässt war doch klar...., oder?
Das würde, wenn man will, recht schnell gehen...und stell Dir mal vor, das würde die neue Plattform für die Fans werden...dann würde das für die Verabtwortlichen mal richtig nach hinten losgehen. -
Auswärtssieg

-
Mitteleuropa?

Deutschland?
Nördlich des Main?

Nördlich der Elbe?
Alte Bundesländer?

Großstadt?

Landeshauptstadt?
Gedenkstätte?

Mahnmal?
-
Zitat
Original von Handball-SR
Sr zu sein bedeutet nämlich nicht, sich selbst zu verwirklichen und hierfür auch allgemein gültige Regelungen zu ignorieren, nur weil man sich nicht mit ihnen identifizieren kann.
Jep und deshalb pfeiffe ich unter anderem nicht mehr...

-
-
Kapelle?

Kirche?
Amerika?

Europa?
Asien?
Australien/Neuseeland?
Afrika?
-
Zitat
Original von Halblinks
Ich war dann gestern abend sprachlos ob der Tatsache, dass dort seine Witwe spricht (wohlgemerk nicht mal 24h nach dem Selbstmord). Grundsätzlich kaum zu fassen. Was geht oder ging in ihr vor? War es gar nach all den Jahren der Geheimniskrämerei und des Leids auch eine Art Befreiung? Eins scheint klar, sich zum Trauern jetzt zurückzuziehen und sich auf sich und die kleine Tochter besinnen, wird nun wohl kaum noch möglich sein.
Warum sitzt dort sein Arzt und ausgerechnet er zitiert aus dem Abschiedsbrief?? Warum erzählt der uns solche Details? Gibt es keine medizinische Schweigepflicht mehr nach einem Selbstmord?
Hätte Robert Enke das gewollt?Ich bin sehr verwirrt!
Man oh...wenn man die PK aufmerksam verfolgt hätte, wäre einem recht schnell klar geworden, dass dieser Arzt eine sehr enge/gute Beziehung zu Enke und somit auch zur FRau hat(te)...der ist sicher auch als Beistand dabei gewesen...ich fand es sehr stark von Ihr..Respekt.
-
Zitat
Original von *Heike*
Müßte die Kapelle der Versöhnung in Berlin, Bernauer Straße sein.
Falls es stimmt kann jemand anderes weitermachen, da ich mom sehr selten online bin.Ok...dann bleib ich mal beim Thema...
-
Vizemeister
-
Kirche?
Kapelle?
Gedenkstätte?
-
Zitat
Original von Gottfried
Ich sage, jeder der es sich nicht vorstellen kann, soll froh sein, daß er es nicht kann.
RIP Robert, ein großartiger Sportler
Wie wahr....

-
-
Ostasien?

Südostasien?
Japan?

Südkorea?
China?
Großstadt?

Millionenstadt?