ZitatOriginal von Seth Gecko
Zahn trifft acht Sekunden vor Schluss
Das war in der Tat ein guter Treffer, wenn auch zu einem gänzlich unverdienten Sieg...aber gegen 7 Gäste + "Berliner" Schiris ist nun mal kaum zu gewinnen...
Zahn trifft acht Sekunden vor Schluss
Das war in der Tat ein guter Treffer, wenn auch zu einem gänzlich unverdienten Sieg...aber gegen 7 Gäste + "Berliner" Schiris ist nun mal kaum zu gewinnen...
Nachspiel
32 : 25 alles im Griff, gab wohl eine wirksame Pausenansprache in der Kieler-Kabine.. ![]()
Ex-Minister
ZitatOriginal von Steinar
Lies noch mal ganz genau - Zeichen für Zeichen - und eliminiere dann die Buchstaben.
Sorry...stehe gerade auf der Leitung??? ![]()
Zitat
Kennt jemand Erfahrungen mit dem Pilotprojekt? Denke das wäre ein hilfreicher Ansatz bei manchen "Eltern"...
Kohl will heftig feiern "Wir müssen aggressiv verteidigen und dürfen Sinzheim nicht ins Laufen kommen lassen", sagt Sahm.
Tja...und genau das muß Sinze wieder hinbekommen...ob Kopecky wieder richtig fit ist...leider noch nicht klar :(. Hoffentlich aber unser DHB Jugend-Auswahlspieler Fritz, den brauchen wir wieder.
ehemals für Wohnzwecke genutzt?
Das passiert mir auch immer wenn ich über meinen Blackberry mal online will..bekomme da immer die Meldung und das klappt einfach nicht...
Zahltag [SIZE=7](gestern gegen Flense...)[/SIZE]
ZitatOriginal von nosp52
Was für ein distanziertes Theaterpublikum in der SAP-Arene. Die haben wirklich kein Gespür dafür,wann ihr (?) Team Anfeuerung und Unterstützung
braucht.
Da erlauben sich dann auch so 2 pfeifende Witzfiguren in rot, immer wieder abwürgende Fehlentscheidungen,wenn die Hausherren Hoffnung im Herankämpfen bekamen.
Ich denke das kommt im TV schlecht rüber, die letzten Spiele die ich dort live gesehen habe waren unterstützt vom Publikum.
Kirche in Autenrieth oder nur Name des Fotografen?
Ostasien ?
Nordasien ?
Zentralasien ?
Vorderasien (Westasien) ?
Südasien ?
Südostasien ?
Museum?
Schwimmbad?
Gegenrede
Niedersachsen?
Nordrhein-Westfalen?
Hessen?