Anstreicher
Beiträge von Ustra
-
-
Kunstverein
-
Pop-Göre
-
Können hier auch mal wieder Bauwerke und nicht nur "Einfamilienhäuser" reingestellt werden...ist ja grausam

-
Schrecklich
-
Ex-President Bush
-
Fehlpass
-
Glückwünsche habe ich ja gestern persönlich in Balingen abliefern können...da fahr ich nach Balingen und sehe die 3.Mannschaft spielen...
Nein, nicht nominell...alle Stars standen auf der Platte, oder besser deren Doppelgänger...

Balingen hat völlig verdient gewonnen und das Spiel die ganze Zeit dominiert. Unser Torwart war wie gegen Hamburg ein Totalausfall, nur das diemal auch die Abwehr es ihm gleich tat.
Das war das schlechteste Spiel der Kieler, was ich in den letzten 20 Jahren gesehen haben...Leistungsverweigerung war das.
-
Nee, mit dem Namen kann man sich als echter Kieler nicht im Ansatz anfreunden...
Hoffe mal gut über den Schwarzwald und zurück zu kommen...denke mal aus Achern brauch ich schon 1 3/4h.....
-
Zitat
Original von kampfschwein
Kommen eigentlich Fans aus Kiel?
Freundliche Grüße

Na klar, Du wirst Dich wundern wie viele...

Ich bin auf jeden Fall dabei...und nicht alleine

-
Tanklaster
-
-
Krank? Ich find die sieht ganz gesund aus....
Ist Auszug von der HP des besagten Kalender...
Mal im "Ernst", was ist daran krank...ich sehe einen schönen Körper ohne zuviel/alles zu sehen und einen Handball. Mehr will ich auch nicht sehen....außer natürlich auch schöne Gesichter.
-
Seelenverkäufer
-
Zitat
Original von Ide71
Schlat ist ein Ballungsraum! Ein Ballungsraum für Handballkompetenz!
Sieht irgendwie nach Obts- und Schaafskompetenz aus...

-
-
Mopo Hoffmann
-
-
-
Plausibel ist für mich zu diesen Thema auch nichts mehr...die jetzige Aussage macht das alles nicht angenehmer...