Wiederbelebung
Beiträge von Ustra
-
-
Hoffnung
-
Märchenbuch
-
-
Stemmwurf
-
-
-
auch netter Versuch und in der Tat einfach:
Das ist die Kathedrale von Saint-Denis.
Eine ehemalige Abteikirche in der Stadt Saint-Denis nördlich von Paris. Sie ist eine Basilica minor und wurde 1966 zur Kathedrale des Bistums Saint-Denis erhoben.Ich stell mal gleich was neues rein...
-
Burg Warberg
Ja...hab ich eben auch geschrieben...einen drüber!
Richtig?
Ich mach mal was neues rein...muss einfach richtig sein

-
Ich hab sie....
Es ist die Burg Warberg.
Sie liegt in der Gemeinde Warberg am Ostrand des Höhenzuges Elm im östlichen Niedersachsen. Gegründet wurde die Wasserburg in den ersten Jahrzehnten des 13. Jahrhunderts von den Herren von Warberg, deren Stammsitz sie über Jahrhunderte war. Sie ist eine Nachfolgeanlage zu der 1199 zerstörten und zwei Kilometer südwestlich am Elmhang liegenden Warburg.Richtig?
-
Gasthaus
Aussichtspunkt
ehemaliges Schloss o.ä.? -
Deutschland?
Frankreich?
Italien?Kirche?
Kloster? -
Jep, perfekt...Du bist dran.

-
Zitat
Original von SCM-Rambo
POST 11.17 Uhr, EDIT 11.20 Uhr um genau zu sein. Ist aber egal ! Nu mach mal hin und schreib hier keine Romane ...

Dann mach mal Augen auf ;)...da ist doch schon was neues drin...
Hier noch mal:
-
3 Minuten schneller...3 Minuten sind sehr lang beim Hanball...
-
Das ist das Grillo-Theater.
Es ist das Stadttheater der Stadt Essen. Es befindet sich dort im Stadtkern.
Das Theater wurde im neobarocken Stil nach Entwürfen des Berliner Architekten Heinrich Seeling errichtet. Es trägt den Namen des Industriellen Friedrich Grillo, der die Errichtung des Theaters ermöglichte, und zählt heute zu den ältesten Theatern im Ruhrgebiet. Die Eröffnung fand am 16. September 1892 mit einer Aufführung von Gotthold Ephraim Lessings Minna von Barnhelm statt.
So und hier ein "Pferdestall" der besonderen Art...
-
-
Wurstblinker
-
Bahnhof?
-
Zitat
Original von Felix0711
Dann geht es mit etwas weiter, was Ustra womöglich für Architektur hält
Jo Felix, das nenne ich mal ein richtiges Bauwerk...