Volkslieder
Beiträge von Ustra
-
-
-
völlig verdient haben die Franzosen gewonnen.
Was Kiel an Nicht-Abwehr-Leistung gezeigt hat war schon schlimm...aber vorne kein Mittel zu finden und die freien Würfe so zu vergeben...
Glückwunsch an Montpellier
-
...für Balingen...
Auf deren Hompage steht: HBW vor dem einfachsten Spiel der Saison
-
Im Augenblick - 53.Min - sind es erst 13 Differenz...aber es ist ja noch Zeit...
57.Min, jetzt sind es 15
Endstand 34:19 , also 15 Differenz, ganz ok dafür das meist der 2.Anzug der Kieler spielte
-
Zwergstaat
-
Bin echt gespannt wie das ausgeht, hab Karten bekommen und werde als THW-Fan mit Anhang dabei sein. Denke das wird kein einfaches Spiel für Kiel und auf jeden Fall kein Spaziergang, denke das Ergebnis ist mehr als offen.
-
beim 19:15 HZ Stand hab ich mir schon die Augen gerieben...aber das ist ja echt eine Überraschung 
-
Nee, das Ding schaukeln die Hamburger sicher nach Hause...ansonsten haben die am Folgetag einen neuen, (den) alten Trainer

-
Carlen dürfte wohl durchatmen das am Samstag "nur" Hildesheim kommt...ansonsten dürfte es am Sonntag schon gewesen sein...
-
Respekt, hatte nicht erwartet das die Löwen das schaffen, dachte der HSV hatte in Berlin einen "Ausrutscher" und kommt nun bissig nach Mannheim...aber davon war wenig zu sehen und die Löwen haben echt stark gekämpft.
Das wird nächste Woche ein heißes Spiel, hab zum Glück Karten bekomme
n in traue mich als Zebrafan in die Höhle des Löwen... 
-
Aus meiner Sicht ein Wunschergebnis, HSV läßt zwei Punkte liegen die am Ende fehlen könnten ....sehr gut!
Die Übertragung via Internet war ok, wobei im Vollbildmodus eben nicht "scharf"....oder bin ich nur zu blöd?
-
...Das wird sicher nicht so einfach wie gegen den Rekord-Vize

-
Flensburg hat sich gut verstärkt.Auch wenn mich viele dafür hassen werden tippe ich deswegen auf einen knappen Sieg für Flensburg und freue mich auf ein spannendes Spiel.
Super verstärkt und scht knapp...

-
und wann geht es weiter

-
sehen verdächtig identisch aus...
Textauszug Ig-Lehm Schweiz: "...denn wir sind alle gespannt auf das experimentelle Strohhaus mit Schirm:
das Haus von Architekt Petr Suske in Michalovice. Es ist ein absolut verblüffendes Beispiel für ein kleinstes, einfachstes Haus, mit Aussenwänden und Dach aus sichtbaren Strohballen und einem darübergespannten „Regenschirm“. Wir dürfen das Haus auch betreten und mit der Mutter von Petr Suske, die es bewohnt, über die gelungenen Aspekte und die Verbesserungswünsche sprechen. Dieses Haus in seiner verblüffenden Konsequenz ist zweifellos der Höhepunkt des Tages. -
Das dürfte das Strohballenhaus von Architekt Petr Suske in Michalovice (Slowakei) sein...
-
Ausdauer
-
Würgereize
-
Da will und der Ulf doch in die norwegische Irre führen...wobei Elche...

Da ich da schon mal drin war und kein gescheites Bild zum weitermachen habe...lasse Euch mal weiter raten