Also zu den gemunkelten drei Tospielern für Lemgo zur kommenden Saison:
1. Holger Glandorf
Es ist ja, zumindest in Lemgo und Umgebung, schon seit langem im Umlauf, dass der TBV an Holger interessiert ist und nicht erst seit kurzem wie Flensburg. Die Lemgoer bemühen sich sicherlich schon zwei bis drei Jahre um Glandorf und ich denke, dass das auf jeden Fall kein Grund gegen den TBV ist. Bei Mimi Kraus gab das lange werben neben dem nicht zu kleinem Gehalt und der Perspektive mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft schließlich auch den Ausschlag. Ich bin auf jeden Fall noch immer optimistisch, auch weil Nordhorn im Vergleich zu Flensburg nicht zu weit weg ist und er immer wieder betont, dass es ihm wichtig ist ein funktionierendes Umfeld zu haben. Vom Gehalt her dürfte Glandorf kein Problem darstellen nachdem Stephan 2008 wohl von der Gehaltsliste verschwinden wird.
Achja, ich denke, dass Tamas dafür seinen Platz räumen werden muss. Er strahlt selber einfach zu wenig Torgefahr aus... 
2. Logi Geirsson
So schade ich es finden würde, aber ich befürchte, dass Lemgo sich versuchen wird von Logi zu trennen. Er laboriert nun schon sehr lange an diversen Verletzungen und mit einem LA anzutreten ist schon sehr hart. Bechtloff spielt eine super Saison, aber man sollte ihm trotzdem noch einen Mann an die Seite stellen.
3. Abwehrrecke
Als dritten Spieler würde ich persönlich versuchen einen sehr guten Abwehrspieler zu verpflichten. Natürlich sind die nicht en masse zu haben, aber neben der teils mangelnden Torgefahr von den Halbpositionen fehlt dem TBV vor allem so einer. Falls Lasse wieder zurück geht natürlich am besten ein RL.
Lieben Gruss. Elusis