ZitatOriginal von Loran
So sehr mich dein statement auch ankotzt, Recht hast du Leider. ist alles der finanziellen Situation geschuldet. Der VfL ist bestrebt eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, die Etat dabei entlastet. Da ist man sicher auf einem guten Weg. Wenn ich mir den aktuellen Kader anschaue, ist der sicherlich nicht schlechter als der kader der letzten Saison. Man vergisst ja auch so im allgemeinen, dass Adrian Pfahl ja auch deutlich günstiger ist als Sacharow.Jetzt geht man diesen Schritt konsequent weiter. Und auch hier muss ich nach langer Zeit der Geschäftsführung mal wieder ein Kompliment aussprechen.
Die Mannschaft vom VfL ist in jedem Fall stärker als letztes Jahr und wird es erst Recht, wenn noch Vujin dazu kommt. Zu hoffen bleibt nur, dass der Schuldenabbau schnell vorran geht, weil man ansonsten Leute wie Ilic, Zrnic und evtl. auch in der Zukunft Vukovic sowie Vujin nicht dauerhaft an sich wird binden können. Bei Vujin hat es mich, ohne dem VfL zu Nahe zu treten wollen, sowieso gewundert, dass er nach Gummersbach geht. Nahezu jeder Verein sucht Linkshänder und er ist mit Sicherheit kein schlechter.
ZitatUwe Schwenker am Sonntag zu Gast bei HBL.TV - "Die Woche"
THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker ist am kommenden Sonntagabend um 21.00 Uhr zu Gast bei HBL.TV - "Die Woche".
Uwe Schwenker lässt im ausführlichen Interview mit Ulf Kahmke nicht nur die abgelaufene Saison Revue passieren, sondern äußert sich natürlich auch zum plötzlichen Ende der Ära Serdarusic, zu den Perspektiven des Clubs und vielen anderen spannenden Handball-Themen.Fans, die HBL.TV - "Die Woche" am Sonntagabend verpassen, haben jederzeit die Chance, das Interview im Nachhinein anzuschauen, da die Sendung "on demand" verfügbar sein wird.
Während des Fussballspiels, aber ich werde auf jeden Fall mal rüber schalten. Das wird sicher interessant!