Also mal ehrlich: Es war sicherlich nicht glücklich das in dieser Phase bei den aufgeheizten Gemütern zu machen, aber sportliche Konsequenzen für einen Jubel vor den gegnerischen Fans?! Beide Reaktionen, die von Roth und die von Logi, sind halt emotionsbedingt und sind in meinen Augen keine Strafe wert. Denn fragt euch doch mal ernsthaft über was wir hier reden: Ein Spieler der Auswärtsmannschaft jubelt nach einem super engen Spiel mit einer Entscheidung in der letzten Sekunde vor den Fans der Heimmannschaft, nicht mehr und nicht weniger.
Ich überlege mir gerade wie so ein Jubel früher in Eisenach oder in Bitola (manch ein TBV Fan wird sich erinnern) angekommen wäre... ![]()
P.S.: Bei einem Mittelfinger wäre das natürlich etwas anderes, aber bisher und ich habe das Spiel bei hbl.tv gesehen sowie Artikel gelesen geht es doch lediglich um einen Jubel mit erhobenen Zeigefinger vor den gegnerischen Fans (in fremder Halle, wo eh kaum oder überhaupt keine TBV Fans anwesend waren) und das ist mehr als lächerlich. Soll er aufs Klo gehen und jubeln?!