Zitat
Original von Mister Bösi
Damit hat sich vermutlich ein Glandorf-Wechsel zum TBV erledigt. Es sei denn, es kommt kein weiterer RL und Mimi Kraus zieht es mit auf halb und Mocsai auf RM. Damit wäre wieder Platz für HG. Vorausgesetzt er möchte aus Nordhorn weg.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18759
Ich glaube, dass sich damit das Thema Glandorf für den TBV erledigt hat. Die Frage wird nun sein, ob die RNL es schaffen entweder Myrhol oder Glandorf von einem Wechsel zu ihnen zu überzeugen. Sollte das gelingen, kann ich mir gut vorstellen, dass der andere mitkommt, weil dann einfach die sportliche Perspektive in Nordhorn zu schlecht wird.
Allerdings ist es, gerade nach den jüngsten Aussagen von Holger, durchaus möglich, dass auch beide in Nordhorn bleiben. Ilic will anscheinend in Gummersbach bleiben, Knudsen in Flensbug und Karabatic sowie Kavticnik müssen wohl in Kiel bleiben, dann gehen aber langsam die Alternativen aus Herr Storm...
Edit: Bei Ilic habe ich, wie oben erwähnt, irgendwie den Eindruck als ob er gar nicht wechseln will, was ja durchaus auch eine positive Eigenschaft sein kann.
Das er mit seinen Qualitäten in Abwehr und Angriff ein interessanter Mann ist, erst recht wenn er mal Pausen kriegen könnte, steht allerdings außer Frage. Alfred hat ja schon öffentlich verkündet, dass er keine Spieler von seinen ehemaligen Vereinen mitnehmen will, also blieben, genauso wie bei Glandorf, nur noch die RNL, wobei die wohl mit Harbok und Bielecki planen, wenn ich mich nicht irre. Ich denke er wird bleiben.