Beiträge von BSG_RL

@bienchen
    Da muss ich dir vollkommen recht geben.
    aber das liegt meistens auch daran, dass nicht in kleineren Verbänden nach Talenten gesucht wird.

Zu junge Spielerinnen:
    das beste Beispiel ist ja momentan Nadine Krause.
    Sie ist wenigstens noch hungrig auf int. erfolg.
    es sind ja noch welche dabei die bereits int. erfolge feiern konnten, und da denke ich, denen fehlt einfach die motivation. :pillepalle:

naja lassen wir uns einfach überraschen, was sie in einer Viertel Stunde zustande bringen.

hoffentlich auf ein gutes spiel.

Warum werden eigentlich noch Spielerinnen mitgenommen, die 28 oder älter sind ?
    Nach dem schlechten abschneiden in der vergangenen EM und der nichtqualifikation zur WM hätte man Zeit genug gehabt eine komplett junge Mannschaft aufzubauen.
    Wenn diese dann so gespielt hätten wie die jetzige Mannschaft wäre es, möchte sagen, ein Erfolg gewesen.
    Bei dem jetzigen Altersdurchschnitt sind viele dabei, die bereits genügend int. Erfahrung haben sollten, aber was bringen die zustande...... ?? - Nichts-
    Warum wird keine junge Mannschaft aufgebaut ??
    Ich denke Spielerinnen gibt es genügend.....

ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum. Trotzdem möchte ich meine Meinung über das gestrige Spiel der Damen-National-Mannschaft loswerden.
    Ich kann nicht verstehen, wie man so viele technische Fehler begehen kann.
    Wenn uns dies passiert wäre, würde unser Trainer auf der Bank toben.
    Wie kann es sein, dass Ekke Hoffmann so ruhig auf der Bank sitzen kann ??
    Ausserdem die sehr schlechte Abwehrleistung.
    Wenn ich aus dem Abwehr-Verbund heraus gehe, dann muss man den Gegner wenigstens auch Fest im "griff" haben.
    Was gestern da von einigen Spielerinnen gezeigt wurde, hat allerhöchstens Bezirksklasse-Niveau.
    Wenn sie diese Leistung auch heute abend gegen Ungarn abrufen, dann wird es ein lustiges Spiel für die Ungarinnen.
    Ausserdem finde ich das Angriffs-Verhalten nicht gerade sehr einfallsreich.

Danke das Ihr meine Meinung gelesen habt.
    Gruss
    Bernd